Kapitel 34

1.8K 80 3
                                    

Wir fuhren noch drei stunden und kamen endlich in Portland an es ist ziemlich dunkel draußen.

Wie es aus sieht weiß Pascal wo die Wohnung ist wir fuhren eine str rein und kamen endlich vor der Wohnung an.

Und steigen aus und gingen zu der Wohnung als wir vor der Wohnung sind drückte Pascal auf die Klingel.

Wir warten nicht lange und die Tür wird auf gemacht von Stiles.

Von ihm kam dann gleich.

"Pascal und Mark was tut ihr hier.

Von Pascal kam.

"Lass uns erst mal rein bitte.

Stiles nickte dann nur und wir traten beide rein und liefen zum Wohnzimmer Pascal ging voraus.

Als wir im Wohnzimmer angekommen sind standen die anderen von der Couch auf außer die beiden Kinder Erica und Leo nicht.

Ich schaute mich um aber wo waren Liam und Lukas.

"Pascal.

"Hey John darf ich dir jemand vorstellen das ist ein alter freund von mir sein Name ist Mark.

Dieser John kam auf mich zu und hielt seine Hand hoch ich gab ihm meine Hand und wir schüttelten unsere Hände er sagte.

"Freut mich dich kennen zu lernen.

Ich sagte.

"Es freund mich auch sie kennen zu lernen.

Wir ließen unsere Hände los.

Plötzlich sagte Cora.

"wieso seit ihr hier wo ist Derek.

Von Pascal kam.

"Er hat uns zu euch gesickt damit wir bei euch sind und bei unseren Gefährten es könnte vielleicht sein das euch Jäger gefolgt sind.

Von Stiles kam.

"Was aber dann ist Derek und die anderen alleine.

Pascal sagte.

"nein Scott und Peter und Tommy und Jeremy und Jackson und Jo sind bei ihnen.

Von Lydia kam.

"Was aber wie ist das möglich.

von Pascal kam wieder.

"Liam hat Kontakt mit ihnen ich muss mit ihm mal reden wo ist er.

Von John kam.

"Er ist oben mit Lukas da oben sind noch zwei Zimmer frei nimmt euch die beiden und was meintest du bitte das ihr bei euren Gefährten sein sollt.

Pascal sagte.

"Liam ist mein Gefährte John das weiß du ja und Lukas ist der Gefährte von Mark.

John nickte nur.

Ich sagte.

"Macht euch keine sorgen Derek und die anderen werden heil da raus kommen sie sind jetzt mehr als vorher.

Von Stiles kam.

"Das hoffe ich.

Ich und Pascal nickten und gingen nach oben zu unseren Gefährten.

Als wir oben sind gehen wir die erste Tür in ein Zimmer rein und sehen das Liam und Lukas zusammen im Bett liegen zusammen und sie scheinen zu schlafen.

Ich knurrte innerlich das ich meinen Gefährten mit einem anderen sehe.

Ich und Pascal gingen zusammen zum Bett er nahm Liam in seine Arme und trug ihn wie eine Braut und sagte.

"Ich werde das andere Zimmer nehmen viel spaß noch.

Dann verließ er das Zimmer wieder und ich bin alleine mit Lukas.

Ich legte mich zu ihm ins Bett und zog ihn in meine Arme.

Ich vergrub mein kopf in seinen Haaren und zog seinen Duft ein.

Ich lies von seinen Haaren ab und zog ihn auf mich drauf und legte meine Hände auf seine Hüften ab.

Ich merkte das er sich regte und nuschelte.

"Mmm mann Liam kannst du mich nicht in ruhe schlafen lassen.

Er schlug seine Augen auf und stemmte seine Händeflächen auf meiner Brust ab und kam hoch und sah mir in die Augen er landete mit seinem knack Arsch genau auf meinem Schritt.

Ich gab ein stöhnen von mir.

Er sagte.

"Mark.

ich sagte.

"Hey mein Kleiner.

Von ihm kam.

"Ich bin nicht Klein.

Ich lächelte meine Hände sind immer noch an seinen Hüften.

Er merkte in welcher Position er ist und lief sofort rot an.

Er sagte.

"Kannst du mich bitte los lassen.

Ich kam hoch ich sah das er schluckte.

Ich kam noch weiter hoch und küsste ihm auf die Wange und lies von seiner Wange ab und schaute ihm ins Gesicht er ist noch röter geworden um die Wangen.

Ich lies von seinen Hüften ab und er stand auf und setzte sich auf das Bett ich stöhnte innerlich auf und wünschte mir das er immer noch auf mein schritt wäre mit seinem Knack Arsch.

"was tust du hier Mark ist mein Dad auch hier.

Ich schaute ihn an und sagte.

"Nein ich und Pascal sind hier dein Dad wollte das ich und Pascal her kommen damit wir bei unseren Gefährten sind und auf euch alle aufpassen.

Er nickte nur ich sah das er traurig ist.

Ich sprach ihn an.

"Hey nicht traurig sein dein Dad ist nicht alleine wie es aus sieht sind ihm und denn anderen eure freunde zu Hilfe gekommen.

Er nickte nur und wie es aus sieht weiß er von wem ich rede schaute mich endlich an sein kopf war die ganze zeit gesenkt Gewesen.

Ich sprach ihn noch mal an.

"Freust du dich nicht mich zu sehen.

Er sagte.

"Doch natürlich freue ich mich dich zu sehen.

Ich lächelte ihn an und zog ihn in meine Arme er lies es zu und kuschelte sich an mich.

Ich sagte ihm.

"komm Schlaf jetzt ich bin ja bei dir.

Er nickte nur.

Und ich merkte das er paar Minuten später ein geschlafen ist.

Wieso wollte Derek das ich und Pascal bei unseren Gefährten sind.

Und was meinte er damit das ich es heraus finden werde.

Sollte ich Lukas am nächsten tag einfach fragen oder nicht.

Ich wusste nicht was ich tun sollte soll ich es selber heraus finden oder sollte ich ihn einfach fragen Gott ich wünschte mir Jim und Eric wären hier bei mir denn die wüssten beide was ich tun sollte.

Ich mache mir sorgen um die beiden wo sind sie jetzt ob es ihnen gut geht ich hoffe es.

Und was meinte Derek das ich Lukas
nicht lange Wiederstehen könnte.

Ich merkte das ich langsam müde bin und schlief ein.
--------------------------------------------
Hey.

Fragt ihr euch was er heraus finden soll.

Und was Derek damit meinte mit dem nicht lange Wiederstehen Könnte.

Schreib mir mal eure Kommentare da für das würde mich freuen.

Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt