Kapitel 53

1.8K 80 4
                                    

Liams Sicht.
-------------------------------------------
Wir liefen noch paar Minuten und kamen endlich an vor einer Tür die offen stand.

Troy sagte.

"hier ist es los.

Wir traten rein Troy blieb Sofort stehen.

Wir waren Verwirrt wieso er stehen geblieben ist.

Und Mark fragte ihn.

"Hey alles okey Troy.

Aber er reagierte nicht und wir schauten uns alle um wo hin er bloß hin guckte.

Und dann sah ich wo hin er schaute ich sah das Pascal einen Jungen küsste ich bin so erstarrt das ich nix machen konnte ich glaube die anderen sind ziemlich geschockt als sie auch da hin gucken.

Bei diesem an blick zog sich mein Herz zusammen.

Ich hatte nicht gemerkt das ich tränen in denn Augen bekommen habe sie liefen mir noch nicht über die Wangen.

Ich wusste nicht wieso mein herz sich zusammen gezogen hatte aber es schmerzte immer noch und ich wusste nicht wieso ich tränen in denn Augen habe.

Ich merkte das Troy zu denn beiden zu ging und zog denn jungen von Pascal weg und somit wurde der Kuss unterbrochen Pascal gab ein Knurren von sich.

Und Troy sagte zu dem jungen.

"Sag mal gehts noch Ben fängst du schon wieder damit an dich an einen Alpha ran zu machen der schon einen Gefährten hat.

Plötzlich war der Schmerz und die Tränen weg und mein erstarren auch.

Habe ich das grade richtig gehört das er das öfters macht.

Dann sagte dieser Ben.

"Na und geht dich nix an und außerdem ist sein Gefährte nicht hier da kann ich ein bissen auch mit seinem Alpha knutschen.

Plötzlich kam die Wut in mir hoch.

Was glaubt dieser eigentlich nur weil ich nicht da bin knutscht er meinen Alpha ab.

Dann sagte plötzlich Troy.

"Es geht mich was an ich und Kevin sind deine Brüder so wie Paul und jetzt hör auf deine Pheromone raus zu strömen und du Kevin warum stehst du so doof in der Gegend rum und hast nix getan.

Seine Pheromone sind schuld das Pascal ihn geküsst hatte.

Ich sah zu Pascal er kam wie es aus sieht wieder in die Realität zurück.

Kevin sagte.

"Sorry ich war in dem Moment total geschockt.

Troy nickte nur.

Und dieser Ben sagte.

"Lass mich los ich mache was ich will und wenn ich auch will lasse ich mich von diesem Alpha auch schwängern.

In dem Moment wurde ich noch wütender und ging auf diesen Ben zu.

Ich werde niemals zu lassen das Pascal einen anderen Omega schwängert ich wusste nicht wieso ich so denke aber es passt mir nicht das Pascal mit einem anderen Omega schlafen könnte.

Ich sah das Pascal mich entdeckt hatte er wollte grade was sagen als ich mich vor Ben gestellt habe sagte ich.

"Lass deine dreckigen Pfoten von meinem Alpha hast du mich verstanden sonst kannst du was erleben und du hast kein recht nur weil ich nicht hier bin das du dich an ihn ran machst und schwängern wird er dich auch nicht sonst kannst du was erleben wenn du nicht deine Finger von ihm lässt.

Ich merkte das alle geschockt sind ich bin selber geschockt was ich von mir gab.

Ich sah zu Pascal und sah das er auch geschockt ist aber plötzlich lächelte er mich an und packt mich am Handgelenk und zieht mich in seine Arme.

Ich lies es zu denn es ist ziemlich komisch wie ich reagiert habe.

Er sagte.

"Ist da jemand eifersüchtig Baby keine Angst das wird nie passieren mit ihm oder mit einem anderen niemals ich will mit dir ein Baby haben sonst mit niemanden.

Ich lief total rot an er will ein Baby von mir oh mein Gott plötzlich war die Wut einfach weg.

Ob ich eifersüchtig war das wusste ich nicht aber es ist nicht so richtig was Ben gesagt und dann wurde ich einfach wütend.

Er zog mich ein Stück von sich weg und Beugte sich runter und Küsste mir auf die Lippen.

Vor versammelter Mannschaft.

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte aber eins weiß ich das es mir nix aus macht das er mich grade küsst.

Ich bekam eine Gänsehaut und mein Bauch tanzte um her.

Was ist das für ein Gefühl ich hatte es nicht mal bei Isabella gespürt gehabt
dieses Gefühl.

Das ich nicht so genau verstehe wo das Bloß her kommt.

Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt