Kapitel 27

1.7K 75 6
                                    

Liams Sicht.
--------------------------------------------
Ich sitze auf dem Bett mit Isabella.

Und wir küssten uns.

Ich wollte mit meiner Hand weiter nach oben wandern um ihre Brüste an zu fassen.

Aber plötzlich durch zuckte mich ein schmerz auf meiner Brust es ging von oben bis nach unten.

Ich durch brach denn Kuss und schob sie zu seite um Atmen zu können.

Sie schaute mich verwirrt an.

Sie sagte

"Ist alles okey Liam.

Ich schüttelte meinen Kopf.

Und sagte.

"Nein ich muss gehen.

Ich stand vom Bett auf und verließ das Zimmer und hörte nicht mehr das Isabella mir hinterher gerufen hat.

Ich ging runter als ich unten bin ziehe ich mir meine Jacke und Schuhe an.

Und verließ das Haus von Isabella.

Als ich draußen bin lief ich zum auto und stieg ein und startete denn wagen und fuhr zu mir nach hause.

Ich hatte immer noch diese Schmerzen.

Auf der Brust.

Ich fuhr noch paar Minuten und kam endlich an bei mir und stieg aus und ging zu Tür.

Und sah das es kaputt ist ich ging einfach rein und lief zum Wohnzimmer.

Ich sehe das alles hier auf denn Boden kaputt liegt der Tisch ist kaputt und die Couch sieht zerfetzt aus und der Fernseher ist auch kaputt.

Ich sah zu einer seite und da waren zwei Wände kaputt.

Ich sah das mein Vater Derek hier ist und sah das Michael hier ist und Cora und Lydia sie waren im Wohnzimmer.

Aber wo waren die anderen.

"Was ist hier passiert.

Plötzlich drehten sie sich zu mir um mein Vater Derek kam auf mich zu und zog mich in seine Arme und umarmte mich.

Und sagte zu mir.

"Gott sei dank warst du nicht dabei.

Ich drückte mich noch näher an ihm ran.

Ich frage ihn.

"Wo ist Pascal und die anderen.

Er lies mich los und sagte zu mir.

"Er ist oben mit denn anderen er ist schwer verletzt Stiles versucht seine Blutung zu stoppen Deaton wird vorbei kommen.

"was wieso was ist passiert.

"wir wurden angegriffen.

"Was aber wieso.

"Pascal hat Probleme und wir werden ihm und seinen Freund Mark helfen.

Ich nickte nur und sagte.

"Ist denn anderen was passiert.

"Nein geh nach oben ich glaube sie haben Pascal zu dir ins Zimmer gebracht.

Ich nickte und ging nach oben.

Als ich oben bin gehe ich zu meiner Zimmer Tür sie ist offen.

Ich trat rein und sah das meine drei Geschwister da sind und mein Vater Stiles er versuchte die Blutung zu stoppen wie es mein Vater Derek gesagt hatte und ich sah das Mark auch da ist und auch Isaac ist hier.

Als Isaac mich sah.

"Gott Liam.

Mein Vater Stiles hob denn kopf und sah mich an und sagte.

"Gott sei dank dir geht es gut wo warst du denn.

Ich wollte ihm antworten als Pascal sagte voller schmerzen.

"Lia-kom-he.

Ich schluckte und ging zu meinem Bett und sah das er blass aus sieht und leicht atmen tut.

Es sieht so aus als wäre er kurz vom sterben.

Ich fragte in die Runde.

"Wieso heilt er nicht.

Mein Vater Stiles gab mir eine Antwort darauf.

"wie es aus sieht hatte dieser eine Alpha seine kralle in Silber getaucht und ihn dann zerkratzt des wegen heilt er nicht wo bleibt nur Deaton.

Ich nickte nur.

Isaac sagte etwas.

"Wir sollten runter gehen Stiles und die Kinder sollten mit Mark in Lukas Zimmer gehen und Liam bleibt hier und versucht die Blutung zu stoppen.

Die großen beiden erwachsenen nickten nur und Verließen das Zimmer mit meinen Kleinen Geschwistern.

Ich und Pascal waren alleine.

Ich stieg ins Bett zu ihm und drückte eine Handfläche auf seinen Oberkörper um die Blutung zu stoppen.

Plötzlich ging ein ruck und ich war in denn Armen von Pascal er drückte mich an sich und sein kopf war an meiner hals beuge er strich mit seiner Nase da entlang.

Ich versuchte ihn weg zu schieben aber es brachte nix ich lies es dann zu.

Aber diese Berührung lies mich nicht kalt denn ich kriegte da durch eine Gänsehaut.

Plötzlich sagte Pascal an meiner hals Beuge.

"Gott ich bin froh das du hier bist bei mir.

Ich schluckte meine spuke runter.

Ich sagte nix da zu.

Er rückte noch näher zu mir.

Wieso tut er das tut es ihm gut ich wusste es nicht aber ich merkte das ich langsam müde werde und schlief ein.
---------------------------------------------
Hey.

Was denkt ihr was mit Liam passiert ist als ein schmerz ihn durch zuckt hat.

Kommentare wäre cool.

Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt