P.O.V LIA
(Der Gig hat mittlerweile angefangen.)
"Puh Pause!", sagt Ed während Alina ihm eine Wasserflasche zu wirft. "Das war große Klasse, Ed!", rufen Lea und Nathalie. "Ja wirklich geil!", sagen Svenja und ich.
Ed macht sich sofort, wie erwartet, über das Buffet her. Aber er hat es sich redlich verdient. Die Fans sind aus dem Häuschen!
"Wo sind eigentlich die gewinner?", fragt Nathalie plötzlich. Ed schien mehr zu verstehen als ich, denn er antwortet: "Achso die! Die müssten eigentlich gleich hinter die Bühne geführt werden. Es kann sich eigentlich nur um Augenblicke handeln. Aber warte mal .... woher weißt du von denen?" "Ich hab bei dem Gewinnspiel selbst mitgemacht. Aber jetzt seh ich dich auch so!", sagt Nathalie mit einem Grinsen im Gesicht.
Genau in dem Moment wo Nathalie ihren Satz zu Ende gesprochen hat springt Ed hoch und sagt: "Kommt her! Wir haben uns gerade gefragt wann ihr kommen würdet."
"OMG! DA IST ED SHEERAN!!!!!", schreien zwei schrille, mir bekannte Stimmen. Ich drehe mich um und da sehe ich sie ...
Die Schul- Barbies/Schl**pen.
Chantal und Nicole
Selbst ihre Namen klingen schon nach schl**pen.
(Sorry falls ihr Chantal oder Nicole heißt. Ich brauchte halt Namen. Die Namen an sich sind eigentlich ganz Cool!)
Ed umarmt beide und führt sie zu uns. "Das sind Chantal und Nic...", will er sie uns vorstellen, doch ich und meine Freunde werfen uns nur Blicke zu die er anscheinend versteht. Auch Cantal und Nicole werfen sich vielsagende Blicke zu. Bis Nicole die Stille durchbricht: "Was machen die denn hier?? Ich dachte wir sind die einzigen die bei dir sind!!"
"Tja fasch gedacht Blondie! Ach übrigens Das Denken Soll Man Den Pferden Überlassen, Denn Die Haben 'Nen Größeren Kopf!!", kontert Alina, " Ach und wir sind hier wegen Lia! Ed ist ihr Bruder. Aber das könnt ihr ja nicht wissen. Ihr seid ja mit Nathalie im Bus weggefahren."
"Wieso seid ihr überhaupt hier? Vor einer Woche habt ihr doch noch gesagt : >>Wer hört denn sowas! Justin Bieber ist ja wohl der beste! PAH! Ed Sheeran...
Chantal meldet sich: "Wir haben die Karten von den Gewinnern gekauft und wir wussten halt nicht das er unsere Lieblings Lieder singt?? Halt! Lia ist EDS SCHWESTER?! OMG! Du musst unbedingt unserer Clique beitreten!"
"Ok! 1.Man muss doch eigentlich wissen wer seine Lieblings Lieder singt, aber mir solls recht sein. 2.Jaaa bin ich, und??? 3. Ich werde nie aber auch niemals in eure Tussen-Clique eintreten!! Ich bin mit meiner ganz und gar zufrieden! Wir machen wenigstens nicht so auf schein ABFFS!", antworte ich.
"Ja! Lasst sie in Ruhe! Sie will nicht in eure FU**ING Clique und damit hat es sich!", verteidigen mich Svenja und Alina .
"HALT DEINE FRESSE UND MISCHT EUCH DA NICHT EIN ROTSCHOPF UND BRILLENSCHLANGE! SEID JA SOWIESO NUR NEIDISCH AUF UNS!!", sagen Nicole und Chantal zusammen.
Jetzt mischt Ed sich ein, ich weiß auch wieso er hasst es wenn Rothaarige und/oder seine Freunde runter gemacht werden: " NEIN! IHR HALTET DIE KLAPPEN! IHR SEID JA NUR SOLCHE MÖCHTEGERN MODELS DIE SICH FÜR WAS BESSERES HALTEN! SOLCHE LEUTE KOTZEN MICH AN WIE SAU! SECURITY! EINAMAL ENTFERNEN BITTE!"
(mal im ernst... es ist dumm ich weiß ,aber wer wollte sowas in der art auch schon mal in der Öffentlichkeit sagen)
"Danke Ed!", sagen Alina und Svenja und umarmen Ed als Chantal und Nicole weg sind. "Da nicht für! Mich kotzen solche Leute auch an.*grins*", antwortet Ed.
>> Ed auf die Bühne mit dir!<<
Lea gibt Ed seine Gitarre und Nathalie nimmt ihm die Wasserflasche ab. Da rennt Ed auch schon auf die Bühne und die Fans flippen richtig aus. Den Rest des Konzerts feiern wir hinter der Bühne und sind einfach nur HAPPY!
_________________\\\\\\\\\\\\\\\\
Alter! Was geht denn jetzt?
2k!!!!! :))))))
Ich weiß schon wieder einfach nicht was ich darauf sagen soll außer DANKE ♥
DU LIEST GERADE
Ed Sheeran - Der etwas andere Bruder (On Hold)
Fanfiction-- Werde ein Reboot schreiben (irgendwann) -- Lia (16) ist eine ganz normale Person! Doch es ändert sich alles ... Nur weil sie und ihr Vater zu seiner Freundin in die UK ziehen. Auch als sie hört das sie ab jetzt einen Stief - Bruder hat findet s...