OH NEIN, BITTE NICHT!

987 53 5
                                    

" Hey! Was für ein Auto fährt dein Bruder eigentlich? ", fragt Lea. "Er hat keinen Führerschein!", antworte ich. "Ach so dann holt er dich also mit einem Taxi ab?",fragt Nathalie.

"Kann sein!",ist meine Antwort, "Oder er kommt mit einem Bekannten. Aber na ja, egal, werden wir ja sehen."

Jetzt reden sie eigentlich nur noch über die Zeit vor dem Konzert, weswegen ich meine Kopfhörer heraus hole und erstmal mein Internet und meine Musik anschalte (das mach ich immer damit der Stromverbrauch nicht so hoch ist während ich in der Schule bin).

Drei neue Nachrichten.

Eine von Dad

'Denk daran das dein Bruder dich abholt!'  -11:45am

Zwei von Edward

'Sag bitte der schule bescheid das du für vier Wochen nicht in die Schule kannst. Dad ist einverstanden'   -1:05pm

(Das fällt ihm aber früh ein! Das war vor einer Minute. Na klar ist Dad einverstanden!)

'Bin gleich da! Circa noch 3 Minuten'   -1:06pm

(Dies wiederum hieß 'Keine Zeit verlieren' Ich mache meine Musik aus)

"Mädels wer kommt mit ins Sekretariat? Ich muss die Zeit verlängern die ich weg bin. Ich werde vier Wochen nicht da sein. Mein Bruder schafft es höchstwahrscheinlich nicht mich so früh abzuliefern."

Da fährt auch schon Nathalies Bus ein. "Das müsst ihr wohl ohne mich machen.", läuft sie in Richtung Bushaltestelle.

3 von uns gehen in das Sekretariat und einer von uns, in diesem Fall lea, bleibt hier um schmiere zu stehen.

Svenja, Alina und ich gehen also im schnell Schritt (rennen kann man das nicht nennen) zum Sekretariat.  Ich erwische aber anstatt der Sekretärin unseren Schulleiter Herr Bruns.

Er kennt meinen Vater zum Glück schon und erklärt sich bereit meine 'Auszeit' zu verlängern.

Ich bin gerade zur Tür raus da klingeln auch schon unsere Handys.

Von Lea eine Nachricht in unsere Ed Fan Gruppe:

KOMMT SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS! DAS GLAUBT IHR MIR NIE!! ES STEHT HIER EINE LIMO!

Na geil ich hab Ed doch ausdrücklich gesagt das er NICHT mit einer Limo kommen soll.

''Waaaaaaaaaas!  Eine Limo? Hier? Wer?",fragen Svenja, lea und Alina als wir wieder am Busbahnhof stehen.

"Na ja mein Bruder kommt wohl nicht mehr. Ich glaub ich laufe dann wohl nach hause.", murmel ich zu den dreien.

Doch in diesem Augenblick öffnet sich eine Tür der Limo und ein Ginger mit Brille und Hoodie stieg aus.

Die Hälfte der Menschenmasse die sich um den Protzschlitten versammelt haben fing an zu fangirlen und zu kreischen!

Svenja, lea, Alina und ich starren uns wortlos an, aber in so einem Moment verstanden wir uns auch ohne Worte.

Doch dann brach Alina das 'schweigen'.

:"Seht ihr das auch? Oder hab ich Halluzinationen? " 

Svenja:"Nein wir sehen das auch!"

Alina:"Also auch das, dass er zu uns Rüber läuft?"

Lea:" Jaaa..."

Alina : " EDWARD ..."

Lea:" CHRISTOPHER. .."

Svenja : "   'ED'..."

Ich: "SHEERAN! "

Er schaut nicht mehr wahllos in die Menge vor sich sobdern Fixiert genau einen Punkt. UNSERE GRUPPE!

"Lia?"rief er fragend. Ich drehte mich um.

"LIA... Da bist du ja!  Ich habe dich in dem Getümmel gesucht!", sagt Ed und umarmt mich fest (für meinen geschmack etwas zu fest).

Meine Freunde glotzen mich an als ob sie einen Geist gesehen hätten.

Eds p.o.v

Man das ist ja die Nadel im Heuhaufen suchen 2.0

Der Heuhaufen bewegt sich und zerrt an dir. Um ehrlich zu sein das wäre garnicht mal ein so schlechtes Spiel.

Aber ich weiche vom Thema ab.

Plötzlich fiel mir diese 4 Personen Gruppe auf, die abseits steht.

Ein Ginger

Eine Brünette

Und zwei Dunkel-Blonde

Der Ginger sagt : " EDWARD ..."

Die eine Dunkel-Blonde " CHRISTOPHER..."

Die Brünette "   'ED'..."

Und die andere Dunkel-Blonde, welche zu 100% Lia ist da bin ich mir sicher, da ich ihre stimme erkenne: "SHEERAN! "

Aber nur um sicher zu gehen rief ich:"Lia?"

Sie dreht sich um umd ich sage zu ihr: "LIA... Da bist du ja!  Ich habe dich in dem Getümmel gesucht!",und umarme sie fest.

Ich merke wie ihre Wangen immer wärmer werden, sie errötete.

Es hat diesmal extrem lang gedauert, ich meine erst hatte ich diesen scheiß Hänger,wo ich ne Woche dran saß (ich bedanke mich bei schokoundmajo für diesen Gedankenblitz )
Und dann war Weihnachten :)
Also Sorry Leute :(
Ich wollte diese Kapitel eigentlich noch länger machen aber das hätte Zeit 'gekostet'.
Appropo Weihnachten
Was habt ihr so bekommen?
Ich hab
- Live at the Bedford EP
-  No. 5 Collaborations Project EP
- nen Ed Anhänger
- und Gutscheine fur diverse Märkte

Ed Sheeran - Der etwas andere Bruder (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt