Geheimnisse

532 31 6
                                    

P.O.V LIA

"Siiiiiiind faaaaast daaaaaaa!!!!!!", schicke ich Lilith als Sprachnachricht. "W-was? Jetzt schon? Ich bin noch nicht fertig!? Ich dachte erst so zwischen 8 und 9??", schreibt sie mit dem staunen smiley zurück. "Nur wiel ich in ein anderes Land ziehe heißt es noch lange noch nicht das ich keine Abkürzungen kenne, Lilith.", antworte ich ihr, "Ich hab 'ne Idee! Ich zeig den beiden die Stadt und wir treffen uns um 9 bei KFC! OK?" "OK!", antwortet Lilith.

"Plan Änderung! Ich zeig euch erst meine Lieblings Plätze hier in Hamburg. Wir fangen mit den Landungsbrücken an. Ed beeil dich und schließ dich nicht nochmal ein, die Bahn fährt gleich! Sonst schaffen wirs nicht!", wow ich kling ja schon wie mein Vater XD. "Jaja!", kommt es von Ed zurück.

P.O.V ED

Da passiert einem mal was peinliches und dann wird man damit auch noch aufgezogen. "Jaja!", gebe ich leicht generft zurück.

Ich streife mir die Ärmel meines St. Pauli Hoodie über die Arme und setze die Kapuze auf, damit die Fans mich nicht gleich auf den ersten Blick erkennen.

((Feststellung: hab gerade über das Wort 'Kapuze' nachgedacht und heraus gefunden das es ein komisches Wort ist XD OH, man german is soooooo weird!!))

Ich laufe den Mädels hinterher, doch ich kann sie nicht entdecken. Es ist erschreckend viel los hier, bestimmt Berufsverkehr. Da ich mich hier nicht auskenne und den Plan im Bus gelassen habe, frage ich nach dem Weg.

Als ich gerade fragen wollte, tippt mich jemand an der Schulter an. "Suchst du uns?", fragt eine mir bekannte Stimme, "kommst du auch noch mal?"

Am Bahnhof angekommen, erwischen wir die Bahn nur ganz knapp.

Bei den Landungsbrücken angekommen, laufen wir an mengen an TuriFallen vorbei. Die 'Stadtführung' von Lia war auch überraschend spannend! Unser letzter halt ist die Reeperbahn. Nach einer kleinen Geschichte von der Reeperbahn, begeben wir uns auf den Weg nach KFC.

Schon von weitem sehe ich Lia's alte Freundin, Lilith, glaube ich. Als sie uns entdeckt, grinst sie wie ein Honigkuchenpferd, als sie mich entdeckt.

P.O.V. LIA

"Glaubst du mir jetzt, Lilith?", frage ich sie. "TheFuq! ED SH-", will sie sagen, doch ich stupse sie an und flüster: "Shhhhhhh! Nicht so laut!" "ACH JAAAA...!", sie schien zu verstehen, "wollen wir jetzt was Essen oder hier rumstehen?"

Ed Sheeran - Der etwas andere Bruder (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt