In der Schule

1K 42 2
                                    

Ich hab mich hier schon richtig gut eingelebt!

Hab auch schon neue Freunde gefunden und so.

Die erste Woche verging wie im Flug.

Am Montag hieß es dann von meinen besten Freundinen Alina, Lea und Nathalie: "Liiiiiiaaaaa! Hey Ed Sheeran kommt! ED SHEERAN KOMMT!!"

Ich für meinen Teil frage nur :" Wie jetzt? Hier her? An unsere Schule? "

"NEIN! IN DIE O2 ARENA, DU DEPP!" :antworten Sie.

"Habt ihr schon Karten?"

"Natürlich! Und zwar VIP - Karten! Wir haben unsere ganzen Ersparnisse für 3 Karten zusammengelegt!"

"Das ist ja lustig ich hab auch ne VIP - Karte! Nur das ich dazu noch einen Backstage-Pass habe."

Die drei staunen nicht schlecht als ich den Backstage-Pass erwähnt hab. Also fragten sie natürlich: "Woher hast du den denn? Der kostet doch ein Haufen Geld! Hättest du das nicht eher sagen können das du Ed Sheeran magst."

"Hey! Ich..." weiter kam ich nicht dabei wollte ich ihnen doch endlich sagen wer mein Stief - Bruder ist... Ich hatte noch nicht den Mut gehabt es ihnen zu sagen, weil ich Angst habe das sie mich dann nur wegen ihm mögen.

Aber sie besprachen schon wie sie Ed dann beim Konzert auf sich aufmerksam machen wollen. Plötzlich fragt Alina: " Hey! Hast du Bock nach der Schule mit uns rumzuhängen?"

Ich lehnte dankend ab weil mein Vater mir heute Nachmittag etwas dringendes sagen wollte.

________________________________________

Ich weiß es ist das zweite Kapitel was ich heute hochlade ....

Und ich hoffe das ich recht hatte das in diesem Kapitel etwas mehr passiert als im letzten. ...

Ed Sheeran - Der etwas andere Bruder (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt