Die Pause verläuft relativ ruhig.
Wenn man den Lärm der Pause und das lachen von Svenja, lea , Nathalie, Alina und mir nicht mit zählt ist es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön ruhig.
Es klingelt aber auch schon mal wieder viel zu schnell zur Stunde.
"Oh Yeah! Zwei Stunden Hauswirtschaft und wir sind einer Gruppeee!" ,sagt Svenja während wir uns zu den Hauswirtschaftsräumen begeben,"Wir wollen heute Plätzchen backen! "
Doch als die Plätzchen im Ofen sind gibt's eine große Mehl-Schlacht mit der kompletten Klasse, was unserer Lehrerin nicht besonders gut gefällt.
Aber meine Gruppe ist natürlich voll Sozial und macht das ganze Chaos wieder sauber.
Nach dem die Küche wieder sauber ist, sind die Kekse auch schon fertig.
Das lustige ist ...
Trotz dem "Missgeschick" mit dem Mehl, sind wir 10 Minuten eher fertig als sonst. Deshalb lässt uns Frau Parker früher gehen.
Unsere zweite große Pause verläuft genau wie die erste "ruhig".
Und jetzt haben wir zwei Stunden mein Lieblings Fach!
MUSIK!
Keine Ahnung warum ich es so mag.
Herr Billker zieht mich mit dem Satz , "Wer will als erstes Vortragen?",aus meinen Gedanken.
Shiiiiiiit!
Das Referat über unsere Lieblings Musiker hab ich total vergessen!
Keiner meldet sich. ..
"Ok! Dann müssen wir halt das Zufallsprinzip nehmen.", kündigt Herr Billker an.
Zuerst kommen Jannis, Jonas, Michelle, Lea, Nathalie und Alina dran.
Da Svenja direkt neben mir sitzt hoffen wir beide das keiner vin un dran kommt. Doch es ist vergebens, denn Svenja wird aufgerufen und holt sich mit ihrem verdammt guten Referat über 5SOS eine 2 ab.
Ich guck auf die Uhr und auch unser Lehrer tut das gleiche. "Ein letztes Referat können wir uns noch anhören! Lia?" , fragt Billker.
Scheiße! Ich hab nichts vorbereitet! Ich muss wohl improvisieren. Aber das kann ich ihm wohl schlecht sagen ,oder?
"Ich habe aber kein Plakat! Ist das schlimm?", frage ich Billker.
"Ist schon ok. Kannst es genau wie Dominik am Montag nachreichen.", antwortet Herr Billker.
Ok ich muss einfach nur 10 Minuten über Ed Sheeran labern. Das bekomm ich schon hin. Ich meine was mache ich denn den ganzen Tag mit meinen Freunden.
Also fange ich an...
"Edward Christopher „Ed" Sheeran wurde am 17. Februar 1991 in Halifax, West Yorkshire geboren und ist ein britischer Singer-Songwriter.
Die Familie zog aber später nach Framlingham in Suffolk, wo er die Thomas Mills High School besuchte..."
Am Ende meiner Presentation spiele ich noch 'I see fire' an weil es in 2 Minuten klingelt und schließe damit mein Referat.
"Du bekommst vorläufig eine 2! Mal sehen wenn du dein Plakat noch abgibst...", spricht Herr Billker zu mir, "Wer geht heute abend eigentlich zu dem Konzert von... von..."
"Ed Sheeran?", vollende ich seinen Satz, "Also Alina, Lea, Nathalie, Svenja und ich gehen auf jeden Fall hin! "
Und da klingelt es auch schon.
Herr Billker wünscht uns noch viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Beim Weg über den Busbahnhof fragen mich meine Freunde ob mein Bruder schon da ist. Ich schaue uber den Überfüllten Busplatz aber konnte ihn nicht entdecken :" NEIN! Er ist noch nicht da! Aber das war logisch" *lach*
"Ok wir können noch solange warten bis der Bus kommt." Sagt Svenja.
-------------------------------------------------------
Endlich ein Kapitel!
Es hat mal wieder länger gedauert aber hier ist es!Lg Kata ;)
DU LIEST GERADE
Ed Sheeran - Der etwas andere Bruder (On Hold)
Fanfiction-- Werde ein Reboot schreiben (irgendwann) -- Lia (16) ist eine ganz normale Person! Doch es ändert sich alles ... Nur weil sie und ihr Vater zu seiner Freundin in die UK ziehen. Auch als sie hört das sie ab jetzt einen Stief - Bruder hat findet s...