Heeey!
Sry fürs nicht Updaten :#
War sooo motiviert/kreativ wie die Designer der Japanischen Flagge. XD
_____________________________________________________
P.O.V ALINA
Wir stehen vor diesem Laden, wie hieß er gleich, KFC? Wofür steht KFC überhaupt? Kack Fress Club?
Ich habe es bis jetzt noch niemandem gesagt, noch nicht mal Lia. Ich und die anderen kennen sie zwar erst seit kurzem, aber wir hatten bei ihr das Gefühl als würden wir sie schon immer kennen. Sie ist so ein guter Mensch. Alle aus der Cliqe vertrauen sich ihr an. Sogar die sonst so verschlossene Nathalie, hat mit ihr geredet. Das gute ist Lia erzählt nichts weiter, aber auch wirklich nichts.
Aber trotzdem habe ich ES ihr noch nicht gesagt. Ich habe nicht den Mut dazu, natürlich vertraue ich ihr, aber was ist wenn sie mich dann abstoßend findet?
Ich habe es auch schon eine Woche nicht mehr getan...
Ich werde mit: "wollen wir jetzt was Essen oder hier rumstehen?" aus meinen Gedanken gerissen. Es kommt von Lilith. Dann geht Ed auf sie zu und hielt allen, so like a Gentleman, die Tür auf.
Beim herein gehen mustert Ed mich mit seinen klaren, grau blauen Augen. Als hätte er gerade eben meine Gedanken gelesen entdecke ich etwas in seinen Augen. Sorge? Nein, das bilde ich mir nur wieder ein.
Als ich durch die Tür schreite, riecht es extrem nach Fastfood! Dieser Geruch treib mir wieder diesen Brechreiz ein. Ich kann ihn nur mit Mühe unterdrücken.
Lilith und Lia hatten sich schon bestellt und setzen sich an einen freien Tisch. Ed fragt Lia was sie sich bestellt hat und fragt ob das schmeckt.
"Natürlich schmeckt das sonst würde sie es sich ja wohl nicht bestellen, oder?", sage ich sarkastisch.
"Stimmt!",antwortet er. Da Fuq! Ich komm immer noch nicht klar. Ed Sheeran steht vor mir und ich bleibe, von Außen, völlig ruhig.
Ed dreht sich mit einem randvollem Tablett um und ich schaue ihn nur verwirrt an und fragte: "4 große Pommes und zwei große Eimer mit chickenwings?! Wer soll das essen?" "Wir beide.",sagt Ed mit einem angehauchten grinsen. "W-w-was? Du- ähm danke?", es klingt mehr wie eine frage.
Lia und Lilith sind schon voll im Gespräch. Lilith zappelt richtig rum, wie ein hyperaktives Kind.
Ich lasse Ed den Vortritt bei der Platz Wahl. Ich sitze also neben der hyperaktivität persönlich. Das kann ja was werden.
Ich setze mich hin und Ed stellt eine Portion Pommes vor mir ab.
-----------------
Noch mal sry fürs nicht UpdatenEig sollte das Chap noch länger aber ich wollte halt updaten da ichs schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nicht getan habe.
DU LIEST GERADE
Ed Sheeran - Der etwas andere Bruder (On Hold)
Fanfiction-- Werde ein Reboot schreiben (irgendwann) -- Lia (16) ist eine ganz normale Person! Doch es ändert sich alles ... Nur weil sie und ihr Vater zu seiner Freundin in die UK ziehen. Auch als sie hört das sie ab jetzt einen Stief - Bruder hat findet s...