Der längste Schultag der Welt ( pt. 1 )

877 46 7
                                    

Ich bin trotz der Verspätung immer noch 10 Minuten zu früh zum Unterricht.

Meine Freundinnen reden gerade über nichts anderes als das Konzert.

"Wann und wo wollen wir uns treffen?", fragt Lea. " Wir haben heute eher frei! Also gegen 1:39pm an Big Ben? Dann konnen wir vorher nochmal durch die Stadt schlendern.", antwortet Nathalie.

"Ok!", willigen alle ein , nur ich halte meinen Mund.

Plötzlich fragt Alina : " Was ist mit dir ist die Zeit Ok? " "Sorry mein Bruder holt mich heute ab und dann muss er auch schon zur O2 Arena...!" "Warte! ", spricht Alina dazwischen, "dein Bruder muss zur O2 Arena? Achso jetzt weiß ich wie du den Backstage - Pass bekommen hast! Dein Bruder hat ihn dir besorgt! Er..." Bitte lass sie 'arbeitet dort' sagen, bitte, bitte! Denke ich mir. "... arbeitet dort", vollendet sie schließlich den Satz.

Ich antworte " Joah! Kann man so sagen!"

Jetzt sind es nur noch 3 Minuten bis zum Unterrichts Start und ich habe immer noch diesen zettel von meinem Vater!

Also begebe ich mich sofort auf den weg zum Sekretariat und gebe den Zettel ab. Na toll jetzt nur noch eine Minute Zeit! Ich spurte zur Turnhalle um nicht zu spät zu kommen aber ich habe vergessen das unser Lehrer es auch nicht wirklich mit der Pünktlichkeit hat. Erst 5 Minuten nach Beginn der Stunde kommt der Lehrer zu uns. Wir ,besser gesagt die anderen, ziehen sich um. Alina und ich waren vom Sportunterricht befreit.

Ich habe es momentan so mit dem Rücken und Alina hat irgendwas mit ihrem Knie.

Das Gesprächsthema nr.1 DAS KONZERT.

So langsam habe ich das Gefühl das die komplette Schule zu diesem Konzert kommen wird.

Alina und ich warten noch auf Lea und Nathalie und wir 4 begeben uns dann in die Turnhalle.

Auch von den Jungs machen 2 nicht mit. So wie ich es mitbekomme haben beide voll verpeilt das wir heute Sport haben, oder besser gesagt sie haben keinen Bock auf Sport.

Hannes, Dominik, Alina und ich sind sehr froh darüber das wir nicht mitmachen müssen. Erst dürfen unsere Kameraden Ausdauertraining und dann Handball-Übungen machen.

Dome und Hannes unterhalten sich auf der anderen Seite der Halle über Minecraft

( das weiß man von vornherein #Zocker).

Plötzlich fragt Alina mich auf das Konzert an, aber ich weiß ganz genau was sie möchte.

" Liaa? Falls du Ed siehst ...", fängt sie an, bis ich sie unterbreche: "Ja ich hole dir ein Autogramm wenn ich ihn seh! Aber vielleicht hast du ja das Glück ihn irgendwie heute zu sehen! "

Herr Merl pfeift .

Das bedeutet der Unterricht ist zu Ende.

------------------------------------------------------
Hat ein bisschen viel gedauert aber hier ist es!
Ich schreibe nämlich momentan noch an einer anderen Geschichte und die schule und so .
Ich glaub ihr wisst schon was ich meine. Da kommt das Schreiben halt n bisschen zu kurz. ...
Hoffe das nächste Kapitel wird besser.
Und natürlich das ich mehr Zeit zum schreiben habe.

Ed Sheeran - Der etwas andere Bruder (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt