HAMBURG, BABYYYYYY!!!

623 28 6
                                    

*zeitsprung*

Auf der A1 richtung Hamburg...

P.O.V Lia

Es ist 6:00 morgens und ich bin schon seit einer Stunde wach! Ich höre meinen Lieblings (deutschen) Radiosender so leise ich kann. Plötzlich kommt ein verschlafener, aber fertig angezogener Ed um mich und Alina zu wecken. Na ja eher Alina.

Doch sie murmelt im Halbschlaf : "Nur noch 5 Minuten!"

Ed weckt Alina:" Auf wachen sonst könnte es ungemütlich werden!" "Alina! Mach lieber was er sagt, sonst...", aber weiter kam ich nicht, denn Ed springt auf das improvisierte Bett von Alina und kitzelt sie so richtig durch.

Da mir das zu kindisch ist und ich mich gerade wie der einzige Erwachsene vorkomme, frage ich wo wir rausgelassen werden. "Kein Plan! Wo wollt ihr denn hin?", fragt Ed mich und Alina.

Mittlerweile hat Alina das Radio lauter gemacht so das wir alle mithören können. "Ich weiß nicht...", sagen Alina und ich gemeinsam. "Noch sind wir ja auch nicht da! Zieht euch erstmal um und dann überlegen wir was wir machen, Ok?", schlägt Ed vor. Er bekommt ein 'Yap' von mir und ein 'k' von Alina.

Während und nach dem Umziehen schreib ich mit meiner alten Freundin Lilith. Ich hoffe sie glaubt es mir endlich. 

*********

L: Hey!

I: Hey, sag mal hast du jetzt eigentlich die Karten für das Hamburgkonzert?

L: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa*-*

I: Lol, und ich hab deinen Backstagepass XD

L: Uhm jaaa... 

I: Was los Lilith?

L: Ich glaube es dir irgendwie immer noch nicht.

I: XD Was soll ich denn noch machen damit du es glaubst? Reichen dir die Fotos nicht?

L: Naaah...  Du warst schon inmer gut im Photoshoppen (kp schreibt man das so? XD) 

I: Ok weist du was...  Ich arrangiere ein Treffen. Wir wissen sowieso noch nicht was wir machen sollen. Ist das OK?

L: Fuuuuuuu...  Das bedeutet ich treffe Ed?

I: Ne das bedeutet du triffst Arnold Schwarzenegger!!!!!! XD

L: Hahahahahaha! Ok wann und wo passt es euch denn...

I: Warte frag mal kurz...

*********

"Ed ich weiß was wir machen können ne alte Freundin hat lust sich mit mir bzw. uns zu treffen! Wann passt es? ", schreie ich durch den Bus obwohl ich das nicht brauche. "Wann: am besten wenn wir da sind und Wo: kann sie sich aussuchen!", antwortet er. "Ok"

*********

I: Ok also...  Wann: Wenn wir da sind! Dauert nicht mehr lange. XD 'was ne Logik'  Und wo kannst du dir aussuchen :)

L: 1. Wann seid ihr da und 2. Reeperbahn?

I: sind bestimmt so zwischen 8 und 9 da und KFC?

L: KFC! Also dann bis ihr da seid. Alter wie sich das anhört XD

I: Ja XD und *Daumen hoch/ Ok Zeichen*

*********

Ich ging offline und verbreite die Kund das wir auf/zur/was auch immer Reeperbahn gehen werden. (Aaaaalter was ist los bei mir? XD)

Da spielen sie plötzlich 'Sing'  im Radio und Alina und ich wir dancen voll ab. Jetzt dreht Alina das Radio bis auf Anschlag auf. Aber es dauert nicht lange bis wir aufhören weil ein sichtlich amüsierter Ed lachend vor uns stand.

"Ist was?", fragte ich jetzt mit einem kleinen Grinsen. Ich schaue zu Alina rüber und sehe das sie rot geworden ist aber auch sie stand kurz vor dem Lachflasch!

"Sooo... Das war Ed Sheeran mit Sing! Appropo Ed Sheeran! Er müsste jetzt eigentlich auf der A1 auf dem Wege nach Hamburg sein, wenn meine Quellen sich nicht täuschen... *lachen*", tönt es aus dem Radio.

--------------------------
Fu*k hat das lange gedauert aber hatte halt Praktikum. Dafür mussten wir Tages-/Wochen berichte schreiben! *würg*

Was ich aber f*cking lustig fand...
N' bekannter hat sein Praktikum bei 'nem Elektrohandel gemacht und da haben die 2-3 Stunden 'I see fire' gespielt. Da sagte n' Mitarbeiter zu meinem Bekannten : "Alter mach das sch**ß Lied aus, sonst sieht der Lautsprecher gleich feuer!"

Na ja, soviel dazu und noch mal ein dickes Sorry.
-lg Kata

Ed Sheeran - Der etwas andere Bruder (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt