Soooo...
Erstmal noch ein großes Sorry wegen dem letzten Chap und der langen Wartezeiten, aber... naja.
\(^-^)/
--------
P.O.V ALINAIch nehme mir eine Fritte und kaue auf ihr herum, während Lilith erst mal voll austickt. "Fuuuck! Träume ich? Kann mich jemand mal kneifen?", hyperventiliert (?) sie? Ed kneift sie in ihrem Arm, worauf sie ein gespieltes 'Ouch' heraus ließ und wieder zu quicken anfing.
"ER HAT MICH BERÜHRT!!!", brüllt sie durch den Laden. Jetzt sieht Lilith aus wie ein kleines Kind was den größten Stoffbären im laden bekommt.
"Alter bleib auf dem Boden!", sage ich im lachflash. Jetzt bekommen auch alle anderen einen lachflasch als ich das gesagt habe, während meiner sich verschlimmert.
Nach einer gefühlten Stunde voller hyperventilationen(?) und lachflasches(?) sagt Lilith plötzlich: "Erzähl doch auch mal was, Alina."
"Was denn?", frage ich. "Ka. Über dich, deine Familie und so.", antwort Lilith.
Familie... Falsches Wort gewählt. Da wo ich drin stecke kann man nicht Familie nennen. Ich werde Tag fur Tag für nichts und wieder nichts angemault. Mache ja eh immer alles falsch.
Und über mich... Was soll ich ihr da denn großartig erzählen.Bei den ganzen 'schönen' (man höre den Sarkasmus) Erinnerungen bekomme ich wieder dieses Gefühl in der Magengegend...
"Du willst was über mich wissen? Ich sag dir mal ein Geheimnis... ICH BIN MEERJUNGFRAUMANN! UND AUF DER TOILETTE IST BÖSES IM BUSCH!!", flüsterte ich ihr worauf sie nochmal einen Lachflash kriegt.
Ich erkundige mich kurz wo sich die Toilette befindet und mache mich auf den Weg dorthin. Mein Magen zieht sich mit jedem Schritt den ich mache weiter zusammen.
Dort angekommen schließe ich mich in einer Kabiene ein und knie mich vor die Porzellanschüssel. Ich stecke mir den Finger in den Hals und schon presst mir mein Magen den Saft mit Halbverdautem in den Mund.
P.O.V LIA
Wow Alina ist jetzt schon fast geschlagene 10 Minuten auf der Toilette. Ich glaube ich sollte mal vorbei schauen, vielleicht hat sie sich ja auch verlaufen.
"Ich guck mal nach unserem Meerjungfraumann und schaue mal ob sie Hilfe beim bekämpfen des Bösen braucht.", sage ich während Ed an seiner Nachbestellten Cola nippt und mich fragend anguckt.
Die Toiletten habe ich schnell gefunden. Ich trete in den Licht durchfluteten Raum ein und das erste was ich sehe sind die großen Spiegel und die Waschbecken.
Jetzt öffne ich die nächste Tür, die mich in einen Raum mit acht Toilettenkabienen bringt. Von diesen acht waren sieben frei und aus einer hört man Brech-Geräusche.
"Alina?", frage ich in den Raum hinein. Plötzlich stille, das Brechgeräusch ist verklungen. Nach einer Weile sehe ich aus dem Augenwinkel das die Tür durch die ich gerade getreten bin, sich öffnet und Ed plus Lilith herein kommen.
______________________________________
Leute.....
Ich weiß.
Kurz und schlecht aber ein update nach langer Zeit.
DU LIEST GERADE
Ed Sheeran - Der etwas andere Bruder (On Hold)
Fanfiction-- Werde ein Reboot schreiben (irgendwann) -- Lia (16) ist eine ganz normale Person! Doch es ändert sich alles ... Nur weil sie und ihr Vater zu seiner Freundin in die UK ziehen. Auch als sie hört das sie ab jetzt einen Stief - Bruder hat findet s...