P.O.V Lia
Ich schaue in fragende Gesichter. Anscheinend haben auch sie realisiert das etwas nicht stimmt.
Ich frage noch einmal:"Alina?"
Plötzlich höre ich ein schluchzen, gefolgt von einem gewimmerten: "Ihr wisst ja nicht wie so etwas ist! Ihr wisst es nicht! Und das ist es! Keiner der mich versteht! Ich bin allein! Alle sind so fröhlich um mich herum! Meine Familie versteht ... meine Mutter... Vater..."
"Mach doch erst einmal die Tür auf und dann erzähl mir doch alles! Vielleicht kann ich dich ja verstehen? ", flüstere ich durch die Tür.
Mit einem mal machte es klick, aber Alina kommt immernoch nicht heraus. Weiteres schluchzen. Ich gebe Ed und Lilith ein Zeichen das ich das alleine mit ihr besprechen werde, doch plötzlich kommt Ed auf mich zu.
Er flüstert mir etwas zu und ich gab mein Ok.
Ed öffnet die Tür, setzt sich auf den Boden hieft Alina auf seinen Schoß, nimmt sie in die Arme und fängt an 'Even My Dad Does Sometimes' zu singen. Was sie zum Glück, zu beruhigen scheint.
Auch Lilith gesellt sich zu uns auf den Boden, strich Alina über den Rücken umd sagte: "Du arme! Scheinst ja viel durchgemacht zu haben."
Alina schnieft einmal und schon beginnt sie zu erzählen: " Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, deshalb fange ich ven vorne an! Es begann schon im Alter von nur sieben Jahren. Während andere spielten, hatte ich keine Freizeit, ich musste schon früh lernen was Verantwortung heißt. Meine Eltern haben sich einen Dreck um mich geschert. Mit schon acht Jahren wollte ich weglaufen. Ich hätte es auch fast geschafft, doch... Ach egal."
" Nicht egal!", fing Ed an, " Lia hat es auch geholfen es einer Person zu erzählen!" Lilith und Alina schauen mich schief an."Erst Alina und dann ich.", sage ich.
"Ne jetzt sag! Was meint er?", sagen die beiden gleichzeitig, worauf Alina auch schon wieder ihr Lächeln wieder hat.
Ein schnauben entfuhr mir und ich gab mich geschlagen: " Ich fasse mich mal kurz. Ich habe es auch ei e Zeit lang gemacht." "Aber warum?", fragt Alina. "Ich hab euch doch das über meine Mutter erzählt, oder? Deswegen! Als mein Vater und meine Stiefmutter es herausgefunden haben, wollten mich zu so einem Seelenklemtner schicken, doch ich sagte das ich es alkeine schaffen werde! Und dank ihnen und Ed hab ich es geschafft! Deswegen schaffen wir das auch bei dir Alina! Alles wird gut."
"Wenn du es sagst."
"Natürlich! Was meinst du denn?", mischt Ed jetzt mit.
Ein glänzen in ihren Augen ist zu sehen. BINGO!, denke ich mir.
"Wollen wir dann wueder zurück? Also zum essen?", fragt Ed dann.
"Ja ok!", geben wir von uns, doch als wir an unsere Plätze zurück kommen, haben es sich schon andere auf unseren Platz gemütlich gemacht.
Also gehen wir nach draußen und gehen spazieren.
_______________________
Wow
ZWEI KACK MONATE ists her!
Würde mich wundern wenn jemand dann noch das hier lesen würde.
Aber Hey! 'Die Hoffnung stirbt zuletzt!'
DU LIEST GERADE
Ed Sheeran - Der etwas andere Bruder (On Hold)
Fanfiction-- Werde ein Reboot schreiben (irgendwann) -- Lia (16) ist eine ganz normale Person! Doch es ändert sich alles ... Nur weil sie und ihr Vater zu seiner Freundin in die UK ziehen. Auch als sie hört das sie ab jetzt einen Stief - Bruder hat findet s...