Geflasht

896 47 1
                                    

Ohhhhhhhhhhhhhhhh man! Geil, diese Geschichte hat schon 624 reads. Ich hätte nie gedacht das überhaupt jemand MEINE Geschichte ließt.
Ich bin immer noch geflasht!
Apropos 'flash' ...
Meine Inspiration nehm ich eigendlich immer aus Musik. Diesmal hat mir das Lied von Mark Forster 'Flash mich' geholfen. ;)

----------------------------------
P.o.v  Lia

'Was denn?', frage ich.

'ED SHEERAN IST DER BEKANNTE, DER MIT DEINEM BRUDER KOMMT UM DICH ABZUHOLEN?!',  wollten meine Freunde als Frage formulieren aber es klang eher wie ein Ausruf.

Jetzt mischt Ed sich ein: 'Sie wissen es noch nicht?'

'Was wissen wir nicht?', fragt Lea, die sich freut wie ein kleines Kind, bestimmt weil Ed mit ihr redet.

'Na, dass ich...' ,weiter lasse ich Ihn nicht kommen und lege, besser gesagt 'schlage' ihm eine Hand auf den Mund.

Schon wieder starren mich alle an. Zum Glück fahren einige Busse ein, die Menge löst sich um uns auf.

Nur noch die Leute, die bei Lea, Svenja und Alina im Bus mitfahren und einige Lehrer die gucken wollen warum sich hier so eine Menge gebildet hat stehen bei uns.

''Das er WAS, Lia?", fragt Lea.

Ich atme tief ein: " Das er nicht der Bekannte ist mit dem mein Bruder kommt,  sondern das er MEIN BRUDER ist!", antworte ich.

Es wundert mich das meine Freunde so ruhig bleiben, obwohl Ed Sheeran, deren Vorbild/ Lieblings Star, vor ihnen steht.

"Kommst endlich du Lia? Wir müssen los.",drängt Ed.

"Ihr hört es, ich muss los. Tschüss. Wir sehen uns dann auf dem Konzert.", verabschiede ich mich von meinen besten Freundinen.

Puhhhhh! Gerettet... aber ich sah das sie Fragen hatten.

Ich machte mich also mit Ed auf dem Weg zur Limo und jeder Schritt wird von neugierigen Mitschülern verfolgt.

Und als wäre das noch nicht genug fiel ich auch noch hin! Direkt in die Pfütze vor mir! Alle mussten sich ein schmunzeln verkneifen. Selbst meine Freunde und mein BRO.

Und ich lache aus diesem Grund, in der Pfütze liegend mit, weil ich weiß das ich richtig Lustig aussehe wenn ich falle.

Ich rappel mich wieder auf und setze mich lachend und klitsch nass in die Limo.

Als wir wegfahren sah ich nur noch das alle lachend in den, mittlerweile angenommenen Bus einstiegen.

Ed Sheeran - Der etwas andere Bruder (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt