Ich wusste nicht was ich tun sollte. Er kam mir immer näher, und dann lagen seine Lippen auch schon auf meinen. Es war ja nicht das erste mal das wir uns küssten, aber dieses mal war es anders. Er hatte mir gesagt das er mich liebt. Einfach so, mitten ins Gesicht, vor anderen Menschen, vor dem Ink. Aber das war mir irgendwie egal, ich schloss meine Augen und gab mich dem hin. Ich meine Jonas ist ja nicht fremd oder so, es fühlte sich schon immer gut an ihn zu küssen aber wie gesagt dieses mal war es anders. Er löste sich langsam wieder von mir und sah mir einfach nur in die Augen. "C alles gut?" In seinen Augen spiegelte sich sorge wider. Anscheinend hatte ich ihn nur angestarrt, ich brachte aber nur ein zittrieges "J..a.." raus. Sofort fing Jonas an zu lächeln. Wieso hatte er jetzt auf einmal so eine Wirkung auf mich? Das ist ja nicht zum aushalten. "Ich... ich muss los." ich drehte mich um und riss die Tür auf, ich hörte noch wie sie gegen etwas stieß aber das war mir egal. Ich knallte die Tür zu, machte den Motor an und fuhr schnell davon und ließ einen verwirrten Jonas am Ink stehen.
~Jonas Pov~
Was war das denn jetzt? Ich habe ihr gesagt das ich sie mehr als alles auf der Welt liebe, und das schon ewig, ich hab sie sogar geküsst, und dann schlägt sie mir ihre Autotür gegen das Kopf und lässt mich auch noch stehen? Hatte ich sie so aus der Fassung gebraucht? Wenn ja muss da auch was von ihrer Seite aus gehen. Aber fuck, ich hab ja gar nicht mehr an Alex gedacht. Ich sollte es nochmal auf seinem Handy versuchen, wenn er nicht rangeht fahr ich zu Maxwell, da könnte er wahrscheinlich sein. Ich wählte seine Nummer und wartete kurz, aber nichts. Dann muss ich wohl zu Max. Ich ging rüber zu meinem Auto und fuhr los.
Vor Maxwells Wohnblock abgekommen stieg ich aus und lief zur Haustür, die wie immer offen stand. Der Fahrstuhl ist wie immer kaputt, also muss ich wohl die Treppen bis zum 10. Stock hochlaufen.
Etwas außer Atem kam ich vor seiner Wohnung zum stehen, und tatsächlich, Alex Schuhe standen neben Max kleiner Sammlung vor der Tür. Ich klingelte und musste nur kurz warten da wurde die Tür von Maxwell geöffnet, der wollte sie auch gleich wieder schließen aber ich stellte meinen Fuß dazwischen, ohne Schuh wär der bestimmt zertrümmert. "Scheiße Maxwell, lass mich mit ihm reden!" er sah nicht besonders glücklich aus. "Verpiss dich Jonas! Du bist hier erstmal nicht erwünscht." ich wollte mich einfach reindrücken aber dann hatte ich plötzlich eine Waffe am Kopf. "Max nimm bitte die Waffe von meinem Kopf." ich blieb ganz ruhig weil es würde eh nichts bringen jetzt auszurassten, ich hatte nähmlich keinen Grund sauer zu sein. "Dann verpiss dich Jonas." er wurde auch ruhiger aber seine Stimmer verriet das es trotzdem noch eine Drohung war.
DU LIEST GERADE
Fick die Welt *slow update*
FanfictionGerade 22 und aus dem Knast entlassen. Der Mann den ich einst liebte hatte mich verraten, jetzt war da keine Liebe mehr sondern purer Hass. Diese Geschichte ist frei erfunden und hat so gut wie nichts mit dem wahren leben der Rapper zutun.