Ich wurde von lauter Musik geweckt. Was war denn hier los? Ich stand verwirrt auf und folgte der Musik. Alex saß ganz entspannt auf meinem Sofa und rauchte einen Joint. Ich fasse es nicht. Er hatte mich noch nicht bemerkt, wie denn auch bei der lauten Musik, und schleichte mich leise von hinten an und klaute ihm den Joint aus der Hand. "Hey! Du kiffst doch gar nicht C!" Er sprang auf und wollte ihn sich wiederholen doch ich ging einen Schritt zurück damit er nicht dran kam. "Richtig Alex und weil ich nicht kiffe, kiffst du hier auch nicht. Außerdem bin ich Cecilia für dich." sagte ich ernst. Sofort schaltete er die Musik aus. "Okay mach ihn aus und gib ihn mir wieder. Bitte..." ich ging in die Küche und machte den Wasserhahn an und machte ihn komplett nass "Ey C was soll das? Du kannst doch nicht einfach meinen Joint ertränken!" ich fing an zu lachen "Vor zwei Jahren habe ich zu euch gesagt, wenn jemand später so frech ist und in meiner Wohnung einen Joint raucht oder nur Gras auspackt mache ich es Nass. Falls du dich noch erinnern kannst also heul nicht so rum und sag mir lieber wieso du vor meiner Tür gepennt hast." Ich weiß gestern wollte ich noch unbedingt mit ihm reden aber jetzt will ich erstmal wissen was er hier macht wo ich doch gestern nicht mal zu ihm durfte. "Ich weiß es nicht. Als ich wach wurde lag ich auf deiner Couch. Wann bin ich gestern hier hin gekommen?" "Das ist es ja. Ich bin heute morgen wach geworden und habe jemanden vor der Tür schnarchen gehört. Als ich gesehen habe das du das warst hab ich dich reingezogen und auf die Couch gelegt, dann bin ich auch wieder schlafen gegangen und wurde dann von deiner Musik geweckt." wusste er wirklich nichts mehr oder tat er einfach nur so damit ich ihn in ruhe ließ aber warum ist er dann hier? Wenn er abstand wollte war das dass dümmste was er hätte tun können. "Also hast du auch keine ahnung... Das ist ja alles ganz toll gelaufen. Fuck man... Ich sollte gehen" ich packte ihn am Arm "Warte... Wieso hast du ir nicht die Wahrheit gesagt? Ich hätte es verstanden." er wusste sofort was ich meine, das konnte ich in seinem Gesicht sehen. "Wann hätte ich dir das denn sagen sollen? Immer wenn wir uns bis jetzt gesehen haben warst du bereit mich zu töten..." er hatte ja recht. "Es tut mir leid das ich dich provozieren wollte und ich dich geschlagen habe... Ich war nur so sauer." Er... lächelte? "Es ist alles gut C: Wir sind eine Familie, wir halten immer zusammen egal ob man streit hat oder nicht." Familie... "Ja... da hast du recht... eine Familie." hatte er so viele Nutten gefickt als ich weg war oder liebt er mich wirklich nicht mehr? Hatte er mich denn jemals geliebt? Er hatte zumindest nichts gesagt. "Trotzdem sollte ich jetzt gehen C. Ich muss noch einiges erledigen, wir reden die Tage mal ja? Hast ja meine Nummer." und dann war er weg. Das letzte was min hörte war meine Haustür und dann war es still. Der vertraute Geruch flog durch meine Wohnung und sofort vermisste ich ihn. Ich liebte ihn immer noch. Oder?
DU LIEST GERADE
Fick die Welt *slow update*
FanficGerade 22 und aus dem Knast entlassen. Der Mann den ich einst liebte hatte mich verraten, jetzt war da keine Liebe mehr sondern purer Hass. Diese Geschichte ist frei erfunden und hat so gut wie nichts mit dem wahren leben der Rapper zutun.