Ich hatte alles kaputt gemacht, Jonas freundschaften, meine freundschaften und die Bande. In zwei Tagen habe ich es geschafft so viele Leben zu zerstören und eine Familie zu teilen. Ich weinte immer mehr, auf meinem Oberteil waren lauter Flecken von meinen Tränen. Und Jonas? Er stand überfordert vor mir und sah mich einfach nur an. "Sagst du nichts, weil du weist das ich recht habe?" er schüttelte hastig den Kopf, "Wieso sagst du nichts? SAG DOCH WAS, bitte..." ich sagte zu Boden, ich kann nicht mehr. "Cecilia? Hör auf zu weinen..." er kniete vor mir und nahm meine Hände in seine. Ich sah ihn an, naja sehen konnte ich nicht wirklich wegen der Tränen. "Nichts davon ist deine Schuld. Du weist Alex ist ein Hitzkopf und dreht schnell durch. Auch wenn er jetzt kommt, wird nichts passieren. Weil wir eine Familie sind. Wir sind immer für einander da, egal was ist. Und Alex möchte jetzt eigentlich nur für dich da sein, weil er denkt es geht dir schlecht mit mir, ich hoffe das tut es nicht." Ich schüttelte den Kopf, jetzt war ich nicht fähig etwas zu sagen. "Die anderen kommen auch wenn ich das richtig verstanden habe. Komm wir holen Döner und warten auf sie bei uns, wie früher, weist du das noch?" ich musste lächeln."Und wie ich das noch weis, damals... Ich vermisse zuhause manchmal..." "Ich auch... und du weist wir können immer zurück, du musst es nur sagen und wir fahren nach Hamburg." wir standen auf. "Danke Jonas..." ich sah ihn an, in seine wunderschönen Augen. "Aber wofür?" ich plazierte meinen Zeigefinger auf seinen Lippen und zog ihm am Nacken zu mir runter und küsste ihn, hier am Wannsee, mitten in der Nacht.
Zuhause angekommen musste ich mir erstmal einen Pulli von oben holen, auch wenn es drinnen sehr warm war frohr ich immer noch. Als ich runter kam lagen die Döner mit Tellern und Getränken schon auf dem Wohnzimmertisch und Jonas stand auf dem Balkon mit dem Rücken zu mir und rauchte. Ich ging auf ihn zu und Umarmte ihn von hinten. "Hey.." ich ging um ihn rum und klaute seine Zigarette. "Ey! Nimm dir gefälligst nh eigene." ich musste lachen, dann ging die Fahrstuhltür auf und niemand anderes als Alex kam in unser Wohnzimmer, er sah sich um und endeckte uns dann. "Ich geh mal zu ihm." Dann ließ er mich allein. Ich verstand leider nichts aber Alex kam ihm immer etwas näher und Jonas entfernte ich sich dann immer etwas von ihm. Und da waren sie, Max, John und mein Bruder. Ich ging auf sie zu und Umarmte sie. "Ich hab euch so vermisst das wisst ihr gar nicht." ich entfernte mich wieder etwas von ihnen und stellte mich zu Jonas. "Alex? Können wir reden?" ich wartete gar nicht auf eine Antwort und ging einfach wieder auf den Balkon. "Wieso bist du hier?" Er war verwirrt. "Das weist du selber, wenn er irgendwas gemacht hat Cecilia, du kannst es mir sagen." Warte was? Das meint er doch nicht ernst... "Alex weist du wigentlich was du da sagst? Jonas bedeutet mir so viel und ich bedeute ihm anscheinend auch sehr viel. Die letzten Wochen waren so unbeschreiblich schön mit ihm und nur weil du eine negative sache gesehen hast brauchst du dich jetzt nicht so aufspielen!" das hatte gesessen. "Hey was ist hier los? Wieso schreist du kleine?" Jonas stand plötzlich neben mir und schaute mich besorgt an und Alex warf er kurz einen misstrauischen blick zu. "Naja er dachte du hättest mir was angetan." man sah den schock in seinen Augen. "Kleine geh hoch und leg dich schon mal hin, ich will nicht das du das siehst. Nimm doch einen der Jungs mit, ich komm gleich nach." ich sah besorgt zu Alex nickte dann aber und nahm die andern drei mit hoch in unser Schlafzimmer. "Und wie war es so alleine mit Jo?" Max sah mich fragend an, John hielt sich komischerweise voll raus und Marten? Der sah grimmig geradeaus. "Es war eigentlich sehr schön nur.." ich sah sauer zu John, "...jemand hat ihm geraten mich auf Händen zu tragen weil er ihn sonst kalt macht und dann hat er sich voll verändert, ich bin ausgetickt und deswegen ist Alex ausgetickt und jetzt sind wir hier, Jonas will ihm wahrscheinlich den Schädel einschlagen weil Alex denkt das Jonas mir was angetan hätte und John, Marten bitte geht runter und passt auf die auf. Alex ist Familie und Jonas..." man hörte plötzlich Glas das kaputt ging. "LOS! GEHT SCHON!"
DU LIEST GERADE
Fick die Welt *slow update*
FanfictionGerade 22 und aus dem Knast entlassen. Der Mann den ich einst liebte hatte mich verraten, jetzt war da keine Liebe mehr sondern purer Hass. Diese Geschichte ist frei erfunden und hat so gut wie nichts mit dem wahren leben der Rapper zutun.