Der Bass dröhnt und ich merkte jetzt schon die berauschende Wirkung der Musik auf meinen Körper. Wir liefen langsam richtung VIP-Bereich der auf einer Art innen Balkon über eine eiserne Wendeltreppe zu erreichen ist. Oben angekommen stand schon ein Kellner an unserer Lounge der nur darauf wartet uns zu bedienen. Als wir dann endlich saßen fragte Jonas was ich denn trinken will ich gab ihm aber zu verstehen das er entscheiden soll da ich mich wie immer nicht entscheiden kann. Kurze Zeit später kam eine Gruppe Kellner wieder mit mehreren Flaschen Vodka, Jägermeister und RedBull. Jonas schenkte mir eine Jägermeister RedBull Mische ein und wir stießen auf einen geilen Abend alle miteinander an. Als mein Glas leer war wollte ich tanzen "Jonas komm! Tanz mit mir!" er schüttelte aber nur grinsend den Kopf und schenkte sich nach, also machte ich mich alleine auf den Weg zur Tanzfläche und schwung die Hüfte ordentlich. Ich habe nicht mal 10 Minuten getanzt da kam schon der erste von hinten an und wollte mit mir tanzen. Ich drehte mich grinsend um und sah in sein Gesicht, er hatte ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe, er dachte bestimmt mir gefällt was ich sehe leider hat es nicht ganz so geklappt. Seit ich angefangen habe zu tanzen spürte ich einen stechenden Blick von oben auf mir, da ich wusste das es Jonas war sah ich den Typen vor mir in die Augen und zeigte auf die große Empore direkt auf Jonas. Er folgte meinem Finger und als er sah wohin ich zeigt schluckte er kurz sah mich dann aber wieder selbstsicher und fragend an. Ich zeigte auf meinen linken Ringfinger wo ein fetter Ring zu sehen war, wir waren zwar nicht verlobt oder verheiratet aber das weis er ja nicht. Der Typ suchte sofort das weite und ich konnte in ruhe weiter tanzen. Doch ich habe mich wohl geirrt, keine Minute später kam der nächste an und er atmete mir in den Nacken, ich erkannt sofort an dem Parfüm wer sich an mich rangeschlichen hat, da ich es ausgesucht hatte. Jonas hatte sich also durch den Vorfall gerade eben wohl doch entschieden mit seiner Freundin zu tanzen. Nach einer gefühlten ewigkeit des tanzen und schwitzen entschieden wir uns wieder hoch zu gehen. Kurz vor unserer Lounge hörte ich eine Stimme reden die mir sehr bekannt vor kam, konnte sie aber nicht einordnen. Erst als ich sie sah wusste ich das dieser Abend alles andere als Geil für mich wird.
Auf Rafs schoß saß die Empfangdame der ich vor ein paar Stunden noch einen Bitch-Blick zugeworfe habe. "Was macht sie hier?!" fragte ich schroff, auch Jonas hatte sie mitlerweile bemerkt und sah grimmig zu den beiden. "Das ist Laura, sie ist mir aufgefallen als ich vom Klo wieder kam." antwortete Raf mir. Ich nickte nur und verließ den VIP-Bereich direkt wieder. Wieso Sie? Jede andere hätte ich akzeptiert oder ignoriert aber nicht sie mit ihrem aufgesetzten, selbstgefälligem und ekligen grinsen im Gesicht. Ich könnte Raf für seine Wahl umbringen, ja er konnte nichts dafür und er wusste auch nicht was passiert ist aber trotzdem kotzt es mich an. Das hat sie bestimmt mit Absicht gemacht! Sie weis wer Jonas ist und hat uns dann in den Party Outfits gesehen und dachte bestimmt der zahl ich es heute heim! Aber wie konnte sie wissen in welchem Club wir sind? Das passt doch alles vorne und hinten nicht! Ich muss hier raus, sofort!
Draußen angekommen fragte ich die erste Frau die ich sah nach einer Zigarette und Feuer, sie überreichte mir beides und ich bedankte mich und drehte mich um. Da sah ich Raf aus dem Club kommen und er lief direkt auf mich zu. "Was ist los? Kennt ihr euch irgendwo her?" er musterte mich genau. "Ja. Sie hat als wir am ersten Tag hier waren Jonas schöne Augen gemacht und mich als seine Nutte bezeichnet!" flüsterte ich aufgebracht. Er runzelte nur die Stirn "Das kann ich mir nicht vorstellen, sie ist so nett und hat Jonas nicht mal mit dem Arsch angeguckt, sicher das es nicht nur ein Missverständnis war?" das hatte er grad nicht wirklich gesagt?! Ich schaute ihn Böse an, schmiss die kippe auf den Boden und lief sauer wieder rein. Ich stürmte zum VIP-Bereich, naja so gut es durch die Menschenmenge eben ging, lief auf Jonas zu und nahm meine Jacke. "Ich fahr nach Hause!" war das einziege was ich sagte ehe ich aus dem Club und richtung Auto ging. "C! Jetzt warte doch mal!" ich hielt an und drehte mich zu Jonas, er lief weiter auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Was ist passiert?" fragte er sanft und sah mir in die Augen. "Ich habe Raf erzählt was zwischen mir und dieser... dieser Kuh vorgefallen ist und er meinte das es doch bestimmt nur ein Missverständnis war weil sie ja so nett ist." jetzt schaute auch er böse. "Was ein Penner, wieso solltest du lügen? Du hattest nie gegen irgendeine die wir in Clubs abgeschlept haben und auf einmal doch?" wir konnten beide nur den Kopf schütteln. "Naja auf jeden fall fahre ich jetzt nach Hause, du kannst gern noch hier bleiben." er überlegte nichmal sondern ging direkt richtung Auto und hielt mir die Fahrertür auf, "Madam. Sie haben weniger getrunken also fahren sie heute." grinsend lief ich auf ihn zu und setzte mich ins Auto und startete den Motor und fuhren nach Hause.
DU LIEST GERADE
Fick die Welt *slow update*
FanfictionGerade 22 und aus dem Knast entlassen. Der Mann den ich einst liebte hatte mich verraten, jetzt war da keine Liebe mehr sondern purer Hass. Diese Geschichte ist frei erfunden und hat so gut wie nichts mit dem wahren leben der Rapper zutun.