Das 187ink war der perfekte Rückzugsort. Dort fuhr ich immer hin um mich Tätowieren zu lassen oder um selber zu tätowieren, richtig ich kann das. Ich habe sogar schon ein paar Jungs aus der Bande eins gestochen. Wieso ich hier war? Ich wollte ein neues Tattoo. Immer wenn etwas schreckliches oder etwas wirklich tolles passiert lasse ich mir das Datum auf der Innenseite meines Oberarms tätowieren. Es sind jetzt schon vier Daten, heute kommt das fünfte, weil John rausgefunden hatte das ich mehrmals mit Jonas, seinem Bruder, geschlafen hatte. Heute wieder ein schlechtes Datum also kommt es auf den rechten Arm.
"Hallo? Jemand da?" rief ich durch den Laden, hinten hörte man etwas fallen und dann "Diese Stimme würde ich auch nach tausend Jahren wiedererkennen!" und schon rannte sie auf mich zu. "Lucy! Du arbeitest immer noch hier? Ich dachte das wäre nur übergangsweise." witzelte ich rum. "Nein leider nicht. John hat mich vor ein paar Monaten angefleht noch etwas zu bleiben da er so schnell keinen Ersatz findet." sie verdrehte die Augen, eigentlich mochte sie es in der Nähe von John zu sein, das wusste ich. "Wie viele Monate ist das jetzt her?" "Neun." ich musste sofort lachen. Wer diesen laden betritt kommt so schnell nicht mehr raus, das hatte ich ihr direkt gesagt als sie mich wegen eines Jobs gefragt hatte als ich alleine an der Kasse stand. Sie hat gesagt das es eh nur übergangsweise ist und sie nicht wüsste wie lang der Übergang dauert, darauf musste ich lachen. "Ist ja auch egal, rechts oder links?" ich sah sie traurig an. "Also rechts." und sie ging vor in einen freien Raum. Ich legte mich auf die Liege und streckte den rechten Arm aus. "Heute oder gestern?" tja das ist das Problem? Welcher Tag war schlimmer? Gestern oder heute? "Beide." sie nickte "Du musst mir gleich alles erzählen."
Als sie fertig war lächelte sie mich an "Tadaaaaaaa! Fertig und obwohl es rechts ist sieht es trotzdem total geil aus süße." ich fing an zu lachen. "Danky Lucy. Wie viel?" sie schüttelte den Kopf "Du gehörst zur Bande schon vergessen?" ich nickte nur. "So und jetzt erzählst du mir alles!" "Okay alles fing an als John mich abholte, aus'm Knast natürlich..." somit erzählte sie mir die ganze Geschichte, immer wieder sah sie geschockt aber sie fing auch manchmal an zu lachen.
"Krass du hast mehrmals mit Jonas geschlafen?" hinter uns hörte man etwas poltern, als ich mich umdrehte sah ich einen verletzten Alex der sein Handy fallen gelassen hatte. "Du hast was..?" er ging immer wieder ein paar Schritte rückwärts richtung Ausgange, ließ mich dabei aber keine Sekunde aus den Augen. "Alex bitte, ich kann das erklären!" er schüttelte nur den Kopf. "Was willst du mir den erklären? Das du mit einem meiner besten Freunde geschlafen hast? Wer weiß alles davon?" "Niemand wusste es bis heute! John hatte es eben erst heraus gefunden als Jonas und ich..." weiter wollte ich nicht reden weil mir wieder eingefallen ist wem ich das gerade sagen wollte. "Hast du mich überhaupt jemals geliebt wenn du trotzdem noch mit Jonas ficken konntest?" er spuckte diese letzten worte schon fast. "Natürlich habe ich dich geliebt! Aber du hast mich immer und immer wieder verletzt und Jonas war für mich da und dann ist es halt passiert..." "Also habt ihr nur einmal gefickt?" ich schaute auf den Boden und schüttelte den Kopf, zu mehr war ich gerade nicht fähig. Alex verlies sofort den Laden, ohne zurück zublicken.
DU LIEST GERADE
Fick die Welt *slow update*
FanfictionGerade 22 und aus dem Knast entlassen. Der Mann den ich einst liebte hatte mich verraten, jetzt war da keine Liebe mehr sondern purer Hass. Diese Geschichte ist frei erfunden und hat so gut wie nichts mit dem wahren leben der Rapper zutun.