"Fuck"

472 7 0
                                    

Ich lief den Hausflur hoch und als ich vor der Tür stand lehnte er im Türrahmen und ich konnte nicht anders und zog ihm am Kragen zu mir und küsste ihn, mit Zunge. "Ey Jonas! Wer ist da? Die Pizzen?" ich drückte ihn von mir weg und sah ihn fragend an. "Ja wir haben dir auch eine mitbestellt..." fing Jonas an zu lachen, dann hörte ich jemanden durch den Flur laufen. "Ey ist die Pizzabotin so geil oder hast du nicht genug Geld Bru..." dann sah Alex mich und hielt inne. "Ja Bruder sie ist zu geil ich kann nicht aufhören zu sabbern." Jonas machte sich wie immer über alles lustig doch Alex sah ihn nur drohend an. Darauf hob Jonas seine Hände und flüsterte ein ganz leises sorry. Mir reichte dieses Theater also lief ich an den beiden vorbei und am ende des Flures konnte ich ein leises "Alter was macht die hier?!" von Alex hören. Ich drehte mich um und rief "Ich gehöre zur Familie Baby, und das schon länger als du!" herablassend zurück. Er sah mich wütend an, lief an mir vorbei nahm seine Sachen und stürmte aud dem Studio. "Solltet ihr das nicht klären?" kam John von hinten und umarmte mich, seine Hände wie immer um meine Hüfte knapp über meinem Arsch. Ist eine dumme Angewohnheit von ihm. "Ja ich weiß aber ich denke wir sind noch nicht so weit. Ihr drängt uns total und das macht die Situation nicht besser. Überlasst das bitte uns." John nickte nur und setzte sich dann wieder an den Tisch.

Plötzlich klingelte es und ich stand auf und öffnete die Tür, es war die Pizza. "Hi ähm das macht 32,40€" der Pizzabote starrte nervös auf den Boden. "Was los kleiner?" fragte ich doch er antwortete nicht. "Naschön, du bekommst dein Geld erst wenn du mir sagst was los ist, so kannst du nähmlich nicht weiter arbeiten kleiner" dann sah er mich endlich wieder an "Naja sie sind nur so wunderschön..." nuschelte er vor sich hin. Ich fing an zu lächeln und steckte ihm die 35€ in die Brusttasche seines rotem Poloshirts, er drückte mir die Pizzen in die Hand und stürmte aus dem Treppenhaus runter auf die Straße. Was was das denn...?

Mit den Pizzen lief ich in die küche direkt am Anfang des Flures ist. "Jonas kannst du mir mal kurz helfen?" rief ich durchs Studio, "Klar komme kleines." er kam angejoggt und sah mich fragend an ich zog ihn aber direkt an seinem Kragen wieder zu mir und küsste ihn. Er griff nach meinem Hintern, reflexartig schlung ich meine Beine um ihn und er setzte mich auf der Arbeitsfläche ab, wir küssten uns immer noch. Die Schritte die näher kamen hörten wir gar nicht, oder hörten wir sie und ignorierten sie? Keine Ahnung, das nächste was ich wieder mitbekommen habe war das gerufene "Ach du scheiße!" ich denke mal von John. "Fuck" flüsterte ich gegen Jonas Lippen. "Alter wie lange geht das schon? Ich denke nähmlich nicht dass das ein ausrutscher war, dafür sah das zu vertraut aus!" John war wütend, ist ja auch verständlich ich bin seine kleine Cousine und Jonas ist wie sein Bruder. "Alter chill, ich habe nichts gemacht was sie nicht wollte." sagte Jonas mit einem dreckigen Grinsen. "Du machst es damit nicht besser..." flüsterte ich ihm zu. "Kleines ich hätte nicht erwartet das du Alex sowas antust. Liebst du Jonas oder liebst du Alex?" er sah mich abwartend an, genauso wie Jonas? Was ist denn jetzt los? "Ich hätte nicht herkommen sollen." ich holte meine Sachen und wollte gehen doch jemand hielt mich am Handgelenk zurück und ich prallte gegen eine Brust, Jonas Brust, ich erkenne sie sofort. "Was ist Jonas?" ich war genervt und as merkte er. "Bitte baby... Bleib. Wir müssen da echt mal drüber reden, du rufst mich immer nur an wenn etwas wegen Alex ist, ich merke doch das ich nur deine Ablenkung bin." er sah enttäuscht auf den Boden. Sind denn heute alle verrückt? "Jonas was möchtest du jetzt von mir hören?" ich wartete auf eine Antwort doch die kam nicht. "Dachte ichs mir doch." ich riss mich los und ging runter zu meinem Auto. Jetzt musste ich mir wohl was anderes zum ablenken suchen.

Fick die Welt *slow update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt