Los Ladys.

311 3 1
                                    

Ich musste zweimal gucken um zu checken, dass da wirklich John und Maxwell auf dem Rücksitz saßen. "Oh gott Jungs erschreckt mich doch nicht so. Was macht ihr denn hier?" ich begrüßte beide mit einer umarmung und landete damit auf Johns schoß. "Urlaub!!!!" schrie Max durchs ganze Auto. "Hey Max, das Haus am ende der Straße hat dich noch nicht gehört. Aber wieso Urlaub in Berlin? Ist euch das Geld ausgegangen?" lachte ich. Jetzt wurde John ernst, er mag es nicht wenn ich solche witze mache, weil er nie wieder so leben will wie früher. "Nein wir wollten eigentlich nach Thailand, aber wenn du unbedingt Urlaub in Berlin machen willst ist das auch ok." jetzt bin ich die, die ernst wurde und John fing an zu lachen. "Nein von mir aus können wir nach Thailand, wann fliegen wir denn?" sagte ich als ich wieder nach vorne kletterte. "In vier Stunden, deswegen fahren wir jetzt nach Hause, du musst nähmlich noch packen." meinte Jonas zu mir als er in die Tiefgarage fuhr. Als er parkte sprang ich quasi aus dem Auto und rannte zum Fahrstuhl. Ich achtete gar nicht auf die Jungs und fuhr einfach hoch, lief die Treppe rauf und dierekt ins Ankleidezimmer. Dort hiefte ich meinen Koffer von Schrank und stopfte Massen an Unterwäsche, Bikinis und heißen Kleidern mit den passenden Schuhen in den Koffer. Sachen zum chillen und schlafen brauchte ich entweder nicht oder ich würde mir welche von den Jungs klauen die sich das bestimmt schon gedacht haben. Laut der Uhr habe ich auch nur eine halbe Stunde gebraucht. Jetzt musste ich mich nur noch umziehen und mein Handgepäck packen und mich umziehen. Ich entschied mich für eine beige Jogginghose und ein weißes Top, dazu passend weiße Tn´s und eine creme farbende nike Cap. Meine Haare flechtete ich mir zu zei dutch braids damit sie in Thailand schön lockig sind. Mit fertig gepacktem Koffer ging ich die Treppe runter, wo die Jungs schon auf mich gewartet haben. "Na endlich! Wow siehst du gut aus, also wenn du nicht meine Cousine wärst kleine..." er beendete den Satz nicht mal weil er einen Bösen Block von Jonas bekam. Der widerrum kam auf mich zu und küsste mich bestimmend, sagte aber nichts. "Na los! Wir dürfen unseren Flug nicht verpassen Ladys!"rief Max durch unser Apartment und erntete sich dafür einen schlag auf den Hinterkopf von John, was mich lachen ließ. "Max hat recht. Los Ladys." wiederholte ich Max worte lachend und ging zum Aufzug, meine Koffer kamen mir dank Jonas und John von alleine hinterher in den Aufzug.


Heute leider nur ein kleines Kapital von mir. Es tut mir wirklich schrecklich leid das immer seltener ein neues Kapitel kommt, aber durch meine Arbeit komme ich nicht mehr wirklich zu etwas. Und ich habe jetzt auch noch mit meinen Führerschein angefangen, was bedeutet ich habe noch weniger zeit. Aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem. <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fick die Welt *slow update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt