Es hatte keinen Sinn, also zog ich meinen Fuß aus der Tür und sofort wurde diese zugeschlagen. Wirklich hart von seiner Familie zu hören das man dort nicht erwünscht ist, aber ändern konnte ich es nicht wirklich. Also ging ich den Flur wieder runter zu meinem Auto und fuhr los, wohin wusste ich nicht. Nachdem ich zwei Stunden ziellos durch Hamburg geschlichen bin fuhr ich ergeben nach Hause. Es war mittlerweile 22Uhr also ging ich in die Küche, wirklich lust mir was zu machen hatte ich nicht, ich bestellt mir einfach eine Portion Nudeln beim China-Mann. Eine halbe Stunde später klingelt es und ich nahm mein Essen entgegen und trottete wieder zum Sofa.
~Zeitsprung eine Woche später~
~Cecilia's Sicht~Ich hatte jetzt genau eine Woche nichts mehr von Jonas gehört und wollte heute los nach Berlin zu Raphael fahren, aber wollte nochmal nach ihm sehen. John hatte mir gesagt das er auch nix mehr von ihm gehört hätte, also beschloss ich hinzufahren. Als vor seinem Haus ankam stand sein cl vor der Tür, also müsste er zuhause sein. Ich stieg aus und drückte die Klingel, ich musste 5 Minuten warten dann ertönte das altbekannte surren, und öffnete die Tür. Oben angekommen stand er nicht wie gewohnt grinsend im Türrahmen und auch nicht im Flur, keine Spur von ihm, also ging ich rein und zog meine Schuhe aus um dann vorsichtig durch die Wohnung zu tapsen, immer bereit mein Messer zu zücken. Plötzlich hörte ich was im Wohnzimmer und holte mein Klappmesser aus der Tasche und öffnete es und ging dem Geräusch nach. Als ich sah was sich im Wohnzimmer ablief, ließ ich vor Schock mein Messer fallen und mein Mund stand mir offen. Alles war voll mit leeren Pizzakartons oder Nudelboxen. Hier und da standen auch leere Bierflaschen oder Wodka rum. Leere Baggies waren auch zu erkennen. "Jonas...?" rief ich vorsichtig durch den Raum. Ein leises brummen kam durch den Raum. "Ich bin's C..." auf der Couch bewegte sich nun was, es war Jonas. Ich ging auf ihn zu und musste leicht schmunzeln, er lag da in einer rosanen Kuscheldecke, in meiner rosanen Kuscheldecke angemerkt, eigewickelt in richtung Sofalehne. "Hey großer, magst du aufstehen? Immerhin ist das mein letzter Tag in Hamburg und den wollte ich mit dir verbringen." ich versuchte die Decke weg zu ziehen, was aber quasi unmöglich war weil er sie festhielt, und gegen den Klotz hatte ich nunmal keine Chance. "Wie dein letzer Tag?" kam es plötzlich von ihm und er drehte sich zu mir. "Ich fahre heute Abend nach Berlin..." er zog grimmig die Augenbrauen zusammen. "Bis wann?" fragte er grob. Er war sauer, das konnte ich auch verstehen. Er hatte mir seine liebe gestanden und ich verpisse mich von hier, aber das hatte ich ja schon vorher beschlossen. Plötzlich viel mir ein der er noch auf eine Antwort wartet. "Ich weis es noch nicht.." er war schockiert und das sah man auch. "Aber ich werde erstmal bei Raphael schlafen bis ich was eigenes hab und bin dann erstmal nicht alleine, also ist alles gut." schob ich ganz schnell hinterher. "Zu Raphael. Deinem Ex? Ganz sicher nicht." Achja.. da war ja noch was... ich war mal, bevor ich 18 war eine kurze Zeit mit Raphael zusammen, ich kannte ihn durch John, er war wie ein Bruder für mich, bis dann halt... naja. "Ach komm schon Jonas.. das ist ewig her!" er stand auf und nahm sein Handy raus. Ich versuche die ganze Zeit mit ihm zu reden, doch er ignorierte mich. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und wollte gehen, da hielt Jonas mich auf "Hey! Wo willst du hin?" er kam jetzt auch in den Flur. "Ich bin hier anscheinend nicht erwünscht, also fahre ich." er war anscheinend sehr verwirrt über das was ich gesagt hatte. "Nicht erwünscht? Hä? Nein jetzt komm doch mal! Ich hab was gefunden!" dann ging er wieder zurück ins Wohnzimmer ich verstand aber nur Bahnhof. als ich ihm nachging sah ich mein Messer auf dem Boden und hob es schnell auf, bevor ich es hier noch vergesse.
DU LIEST GERADE
Fick die Welt *slow update*
FanficGerade 22 und aus dem Knast entlassen. Der Mann den ich einst liebte hatte mich verraten, jetzt war da keine Liebe mehr sondern purer Hass. Diese Geschichte ist frei erfunden und hat so gut wie nichts mit dem wahren leben der Rapper zutun.