-Jonas Sicht-
"ALTER! Du denkst wirklich ich könnte ihr was antun?! Ich liebe sie! Ich liebe sie seit dem erstem Moment als John sie mit ins Studio genommen hatte. Sie war so unbeschreiblich schön an diesem Tag... Ich brauche sie in meiner Nähe sonst drehe ich durch, ich kann nicht mehr ohne sie. Denkst du sonst hätte ich Hamburg verlassen? Man ihr seid meine Familie, ich könnte euch niemals verlassen, aber das da oben ist eine Frau für die es sich lohnt jeden anderem Menschen zu verlassen. Wenn sie da ist, hab ich alles. Sie ist mein Zuhause. Also trau dich nie wieder auch nur daran zu denken das ich ihr in irgeneiner Art weh tun könnte!" das Wasserglas das neben mir stand musste dran glauben und landete auf dem Fußboden. "Gut, dann weis ich ja das du es ernst meinst mit meiner Schwester. Meinem Goldschatz." Marten stellte sich neben mich und legte seine Hand auf meine Schulter. "Man Alex, denkst du wir hätten ihn mit meiner süßen Cousine gehen lassen wenn wir nicht gewusst hätten das er es ernst mein?" lachte John. "Naja doch schon aber... Was ist mit den Drogen? Lässt sich dich was schmeißen oder ziehen?" was versuchte Alex hier gerade? "er hat nichts dergleichen gemacht seit wir hier sind, manchmal raucht er einen auf dem Balkon aber das stört mich nicht mehr. Am anfang sind aber ein paar baggys schwimmen gegangen, Jo hätte fast geweint." lachte die wunderschönste Frau nebe mir und nahm meine Hand. Sie sah mich schon wieder so verträumt an. "Seit ihr eigentlich so richtig zusammen?" Max kam auch raus und biss in einen der Döner, die wahrscheinlich schon fast kalt waren. "Naja also.. nein die Frage kam nie auf... wir haben einfach die Zeit genossen, aber ich glaube das..." sie brach ab und flüsterte ganz leise "...ich dich liebe Jonas..." es glich einem Windhauch und sie sah zu Boden, sie ist so süß. Ich zwang sie mich anzusehen und drückte ihr Kinn hoch. "Kleines? Ich liebe dich auch." sie fing an zu lächeln. "Ich weis, ich hab gehört was du zu Alex gesagt hast." ich musste auch lächeln und küsste sie.
-Alex Sicht-
Und jetzt küssen die sich auch noch, muss das sein? Er weis doch eigentlich das ich sie noch liebe. Ich ging einfach rein und nahm mir einen der Döner. Das haben wir früher schon immer gemacht. Hätte ich damals nicht so die Eier eingezogen wäre sie nie im Knast gelandet und wir wären jetzt zusammen. Hätte ich damals schon gewusst wie es kommen wird hätte ich es erst gar nicht soweit kommen lassen, sie hätte niemals diesen komischen Polen im Club kennen lernen dürfen. Wie es Marten wohl damit ging das seine kleine in den Knast musste, immerhin hat er Monate nicht mit mir gesprochen. Eigentlich hat er erst wieder mit mir gesprochen als sie entlassen wurde. "Hey man. Alles okay?" Maxwell setzte sich neben mich. "Ja.. ich bin froh das sie endlich glücklich ist, auch wenn es mit Jonas ist und nicht mit mir." er lächelte mich aufmunternd an. "Ich denke ich sollte gehen, ich muss mir noch ein Hotel suchen." ich stand auf und ging richtung Fahrstuhl, ich hätte niemals gedacht das Jonas in sowas wohnen wird. Er war in den Blocks immer zufrieden und wollte nichts anderes, und jetzt? Ist das eigentlich noch GZUZ oder gibt es den gar nicht mehr? "Willst du dich gar nicht verabschieden Alex?" ihre Stimme ist so wunderschön. Ich drehte mich um und lächelte "Ich wollte nicht stören." sie erwiederte nichts, sie kam nur auf mich zu und plötzlich fand ich mich in einer Umarmung wider. Ich sah wie Jonas misstrauisch zu und rüber schielte und gleichzeitig mit John redete. Ihm schien es wohl nicht zu gefallen das wir uns umarmten, wie schade aber auch. "Du störst doch nicht."
DU LIEST GERADE
Fick die Welt *slow update*
FanfictionGerade 22 und aus dem Knast entlassen. Der Mann den ich einst liebte hatte mich verraten, jetzt war da keine Liebe mehr sondern purer Hass. Diese Geschichte ist frei erfunden und hat so gut wie nichts mit dem wahren leben der Rapper zutun.