~Alex Sicht~
Ich ging aus Ihrer Wohnung und würde am liebsten sofort wieder rein. Aber das ging nicht. Wieso bin ich eigentlich hier? Ich weiß nur nach das ich ausversehen zu viel Codein in die Sprite geschüttet habe und dann noch eine line gezogen habe und dann war alles weg. Aber sie hat mich auf ihr Sofa getragen, heißt das sie hasst mich doch nicht so wie sie es immer zeigt? Ich wollte sie nie verraten, aber woher sollte ich wissen das es so kommt. Ich musste mich jetzt ablenken, aber wie? Ich will ihr vertrauen wieder gewinnen also sollte ich nichts dummes anstellen. Ich sollte einfach nach Hause gehen und schlafen. Ich ging die Flurtreppe runter und öffnete die Haustür. Ich konnte mein Auto nirgends entdecken, meinen Autoschlüssel hatte ich auch nicht dabei, shit. Also hieß es wohl laufen, 4 Kilometer. Also los.
~Zeitsprung~
Ich hatte noch 3 kilometer vor mir als plötzlich mein Handy klingelte, es war Maxwell. "Diggah wo bist du? Ich warte schon eine halbe Stunde." wovon redet der jetzt schon wieder? "Bruder was meinst du?" "Du hast mich gestern angerufen das wir ein neues Album machen müssen und das wir heute damit anfangen." Fuck! Ich wollte ihm das noch gar nicht sagen, erst zu seinem Geburtstag als überraschung. "Ey Bruder das tut mir grad voll leid aber ich war gestern so dicht ich weis nix mehr. Ich hatte nichts dergleichen geplant. Wo bist du denn überhaupt?" "Im Studio wo denn sonst?" das ist hier auch noch um die Ecke... "Hör zu ich bin tot ich muss mich hinlegen aber danach kannst du vorbeikommen und dann reden wir nochmal darüber okay?" "Ja geht fit schreib mir einfach. Tschau." "Tschüss" Max tat mir so leid er hatte sich bestimmt voll über ein neues Album gefreut. Wir sind ja auch beste Freunde und genau deswegen wollte ich ihm das zum Geburtstag schenken... Scheiße ey. Aber egal ich mss jetzt erst unbedingt nach Hause sonst kack ich hier noch auf der Straße ab.
Ich lief noch die drei Kilometer nach Hause und schmiss mich sofort in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Fick die Welt *slow update*
FanfictionGerade 22 und aus dem Knast entlassen. Der Mann den ich einst liebte hatte mich verraten, jetzt war da keine Liebe mehr sondern purer Hass. Diese Geschichte ist frei erfunden und hat so gut wie nichts mit dem wahren leben der Rapper zutun.