Das ich seine Nutte bin?

425 11 0
                                    

4 Stunden fahrt... Mit Jonas, der richtig angepisst war, wird bestimmt toll.. "Hat er dich angepackt?" brach er das schweigen. "Was?" ich sah kurz zu ihm rüber, "Ob er dich angepackt hat. Er stand so nah bei dir..." war er etwa eifersüchtig? "Nein, er hatte sich nur entschuldigt." als ich das sagte wirkte er etwas beruhigter. "Gut." und dann schwieg er wieder.

~Zeitsprung vor dem Penthousgebäude~

"Soll ich dir was abnehmen?" fragte ich Jonas der versuchte meine drei Koffer und seine Tasche auf einmal ins Gebäude zu manövrieren. "Ja, kannst du meine Tasche nehmen? Dann ist es etwas einfacher mit deinen Koffern." sein ernst? "Ich kann meine Koffer auch alleine tragen Jonas, das musst du wirklich nicht machen." ich wollte ihm gerade meine Koffer abnehmen da schlug er mir leicht auf die Hand, ich denke das was ein zeichen für nein. "Aber dann mach es wenigstens so..." ich nahm zwei Koffer und stellte sie an den Griffen nebeneinander und den anderen Koffer ließ ich stehen, dann stellte ich seine Tasche auf den einzelnen Koffer. "Du.. bist so schlau kleine." wir beide fingen an zu lachen ung gingen rein. Wow der Eingangsbereich war so schön, alles weiß mit schwarzen akzenten. Wir gingen auf die Rezeption zu wo eine junge blonde Frau hinter stand die uns schon anlächelte. "Guten Tag! Sie müssen Kristoffer Jonas Klaus sein. Sie hatten heute morgen das Penthous im 18. Stock gekauft wenn ich mich nicht irre." sie sah kurz auf den Bildschirm und dann wieder zu uns. "Ganz genau. Den Schlüssel bitte." er grinste vor Stolz. Sie gab uns eine Karte und das wunderte mich. "Die zweite auch, für meine Freundin." ihr wich sofort das lächeln aus dem Gesicht. "Achso, entschuldigen sie. Ich dachte..." ich unterbrach sie sofort "Was? Das ich seine Nutte bin?" sagte ich schneidend, sie war nicht die erste die das dachte. "Nein Miss, ich dachte an eine Schwester die beim Umzug hilft. Es tut mir sehr leid das dieses Missverständniss entstanden ist. Bitteschön, die zweite Karte. Die Aufzüge sind dort um die Ecke. Einen wunerschönen ersten Tag bei uns und wir hoffen das sie sich schnell einleben." sie schenkte uns noch ein letztes lächeln. Wir taten es ihr gleich und gingen dann zu den Aufzug.
"Das war so unangenehm..." sagte ich zu Jonas im Aufzug. Er fing nur an zu lachen, dann sah er mich an. Ich hätte nicht mit dem gerechnet was als nächstes kam. Er drückte mich an die Aufzugwand und fing an mich zu küssen. Erst als das ping ertönte und die Türen sich öffnete ließ er von mir ab. In unserem neuen Heim angekommen staunte ich nicht schlecht. Man konnte sofort ins riesige Wohnzimmer gucken, was von riesigen Panoramafenstern geschmückt wurde. Es gab auch eine offene Küche. Als ich mich umdrehte sah ich eine Treppe direkt neben dem Aufzug, ich sah Jonas fragend an und er nickte nur als Zeichen das ich erstmal alles erkunden sollte. Ich lief hoch und sah vier Türen. Hinter der ertsen Tür verbarg sich ein Wäscheraum, also Waschmaschiene, Trokner, Wäscheständer und ein Satubsauger und sowas alles. Wieder im Flur ging ich zur nächste Tür, dahinter war ein riesiges Badezimmer. Eine große Badewanne, die eher einem Whirlpool glich als einer Badewanne, und eine große Regendusche mit Sitzfläche. Zwei Waschbecken waren da auch mit einem großen, gut beleuchtetem Spiegel. Das letzte was ich sah war eine wahrscheinlich 1,50m hohe Wand hinter der sich eine weiße Toilette verbarg. Hinter der dritten Tür war ein wirklich übertrieben großes Ankleidezimmer. Es sah so aus als wäre es in zwei bereiche eingeteilt wurde, für Sie und Ihn. Als ich wieder im Flur war hörte ich Jonas die Treppe hochlaufen als ging ich schnell ins letzte Zimmer, blieb aber in der Tür stehen. In dem Zimmer stand ein riesiges weißes Bett, und davor bestand die koplette Wand aus Glas. Es war wunderschön. "Gefällt es dir?" Jonas legte seine Hände auf meine Hüfte. Ich konnte nur nicken. Es war unbeschreiblich. Plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen und ich wusste was er wollte.

Fick die Welt *slow update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt