Es ist zwei Wochen her das die Jungs hier waren, nachdem Alex weg war saßen wir eigentlich nur auf dem Sofa und haben erzählt was bis jetzt alles passiert ist und was in Hamburg so abgeht. Anscheinend fand Hanibal gar nicht cool das ich ohne tschüss zu sagen gefahren bin, aber es war ja auch von heute auf morgen entschieden und hatte andere Sachen im Kopf, das habe ich ihm dann auch vor ein paar Tagen am Telefon erklärt, musste aber auch versprechen in den nächsten Wochen wieder zurück um bei ihm zu chillen, mit Jonas natürlich.
"Mit Sose?" Jonas sah mich fragend an, "Soße." erwiederte ich nur. "Hä?" "Es heißt Soße und nicht Sose." er musste grinsen, "willst du jetzt was davon oder nicht?" er wurde langsam ungeduldig da es die ganze Zeit die Kelle mit der Soße in der Luft hielt. "Ja bitte, wer isst denn bitte Spaghetti ohne Soße?" Jonas zuckte nur mit den Schultern und verteilte die Soße auf meinen Nudeln, er hatte heute gekocht, sehr süß von ihm. Wir setzten uns auf die Couch und suchteten unsere Serie von neuem durch, ja wir hatten sie schon mehrmals durch, bekamen aber einfach nicht genug davon. Als meine Nudeln leer waren, hatte Jonas schon längst auf gegessen also nahm ich seinen leeren Teller und brachte ihn zusammen mit meinem in die Küche und stellte sie in die Spühlmaschiene. "Schatz?" kam aus dem Wohnzimmer also begab ich mich zurück und sah ihn fragend an "Was ist los?" "Clubbing? Mit Raf und seinen Jungs?" jetzt war ich ordentlich verwirrt, ich dachte er mag Raf nicht mehr so sehr? "Ähm klar, bist du dir sicher das du das möchtest?" er nickte nur wild und das war mein Zeichen mich fertig machen zu gehen. Ich hatte mittlerweile das Gefühl das Jonas sich nicht mehr richtig austoben kann seit wir zusammen in Berlin wohnen. Ich will nicht damit sagen das ich ihn an der kurzen Leine halte, wir haben beide sehr viel Freiraum, aber wir nutzen unseren Freiraum gerne zu zweit auf dem Sofa. Wir hocken quasi nur auf einender wenn er nicht gerade Rafs Studio benutzt weil er mal wieder etwas rumspielen will und ich arbeite mittlerweile auch in dem kleinen Kiosk im Block um die Ecke, trotzdem ist es sehr eintönig geworden deswegen war die Idee gut mal wieder etwas wildes zu tun wie Clubbing.
Ich trug ein rotes glitzerkleid mit schwarzen Louboutins und dazu Goldschmuck, sehr gewöhnlich trotzdem schick. Als ich runter kam hatte ich wieder diesen teenie-film-abschlussball-moment. Jonas stand unten an der Treppe und ich kam elegant runter. Als ich unten war harkte ich mich bei ihm ein und wir verließen unser Apartment. Unten am Empfang stand wieder diese Olle die mich am ersten Tag als seine Nutte dargestellt hatte, mit einem kleinen Bitch-Blick in ihre Richtung liefen wir aus dem Gebäude und stiegen in unseren Wagen.
Etwas abseitz von Berlin kamen wir dann endlich an, diesen Club kannte ich noch garnicht, muss eine Neu-Entdeckung von Raf oder einem seiner Jungs sein. Ich konnte den Italliener schon von weitem sehen, wie immer mit Zigarette im Mund stand er lässig neben seinen Jungs am Bordstein und musste grinsen als er uns sah. Lächelnd ging ich auf ihn zu und umarmte ihn herzlich und grüßte die anderen mit einem fröhlichen Hallo. Plötzlich schlung Jonas seine Hand um meine Hüfte und sah böse zu der Gruppe Jungs hinter Raf. "Wollen wir?" Raf wartete garnicht auf eine Antwort und lief einfach vor zum Eingang, kurz nickte er dem Türsteher zu und lief an ihm vorbei und wir einfach hinterher in die dröhnende Hölle die ich so vermisst hatte.
(Entschuldigt das so lange nichts kam, ich hatte eine kleine Schreibblockade jetzt läuft aber alles wieder. Ich habe auch vor einen Tag festzulegen wo auf jeden fall ein Kapitel kommt, kann aber nichts verprechen durch ein paar private Probleme.)
DU LIEST GERADE
Fick die Welt *slow update*
FanficGerade 22 und aus dem Knast entlassen. Der Mann den ich einst liebte hatte mich verraten, jetzt war da keine Liebe mehr sondern purer Hass. Diese Geschichte ist frei erfunden und hat so gut wie nichts mit dem wahren leben der Rapper zutun.