Kapitel 2

131 4 2
                                    

Es war spät Abends, und ich ging in das Büro meines Vaters. Ich kam gerade dort an, und wollte klopfen als ich ein lautes "Moony hör auf hörte", erschrocken sprang ich weg von der Tür, und wusste direkt, das es Sirius Black war.
Er wird immer noch gesucht, aber mittlerweile, weiß ganz Hogwarts, das er nicht schuld an Lilly und James Potters'Tod war.
Aber was wollte er hier? Vor allem, wie ist er reingekommen? Die Dementoren suchen ihn immer noch.

Ich entschloss mich dazu, zu klopfen, als ich das Tat, machte Sirius mir die Tür auf.
"Ah Hallo, du musst Alisha sein, Remus Tochter?", sagte er freudig.
"Ja das bin ich", sagte ich voller Stolz.
"Darf ich reinkommen?", fragte ich nun Remus.
"Ja, komm rein", kam es von Dad.
Ich ging rein, holte mir eine Tasse und ließ in sie mit Hilfe meines Stabes, Tee reinmachen. Dann ging ich langsam Richtung Sofa, mit meinem Tee und Remus&Sirius setzten sich neben mich.
"Also, wie geht es dir Alisha", fragte Sirius mich.
"Soweit ganz gut, und ihnen?", fragte ich ihn höflich.
Du kannst mich ruhig duzen kam es von ihm, ehe er wieder aufstand, um Feuer zu machen, am Kamin.
"Alisha sag mal, welches Haus bist du? Bestimmt Gryffindor, oder?", fragte er mich nun. Ich blickte etwas ängstlich zu Remus, da ich genau wusste, das er nicht stolz drauf war.
"N-Nein..ich bin Slytherin", stammelte ich leise vor mich hin.
"Oh okay, na ja, ist doch nicht schlimm?", sagte er höflich, um mich wahrscheinlich nur nicht zu verletzen.
"Na ja, sie gibt sich mit Malfoy ab", sagte Remus und spuckte seinen Namen fast schon.
"Dad?! Was soll das?", fragte ich wütend und stand auf.
Sirius kam zu mir, und legte mir eine Hand auf die Schulter, aber ich löste mich und wollte gerade gehen, als Remus meine Hand festhielt.
"Warte, es tut mir leid", sagte er leise.
"Deine Entschuldigung kannst du dir sparen! Was hast du gegen ihn?!", fragte ich wütend. Er gab mir keine Antwort. "Na los! Sag schon! Worauf wartest du?", schrie ich wütend.
"Ich will einfach nur nicht, das du so ein scheiß Todesser wie Malfoy wirst!", schrie er noch lauter!
Erschrocken, vor sich selbst, ging Remus einen Schritt zurück, "kle-eines, es tut"-"nein das kannst du dir sparen", sagte ich mit Tränen in den Augen und lief davon.

Ich lief Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum, als ich plötzlich gegen eine Person stoßte und diese zu Boden fiel.
"Oh sorry, es tut mir leid", sagte ich leise, schaute aber auf den Boden.
"Schon gut, Alisha was ist los?", fragte Draco mich mit sanfter Stimme.
Ich sah zu ihm hinauf, und merkte einfach nur noch, wie er mich in seine Arme zog.
Wir blieben eine Zeit lang so stehen, und ich weinte mittlerweile richtig dolle.
Er löste die Umarmung, und hielt meinen Kopf in seinen Händen und fragte mich nochmal, "Na sag schon, was los ist, Alisha".
"Mein Dad, hat was gegen deine Familie, weil ihr Todesser seid.", antwortete ich mit etwas Angst. Nun schaute Draco mit Tränen in den Augen zu Boden und sagte "Das konnte ich mir schon denken", sagte er leise. Ohne drauf zu achten, was er gerade machen wollte, nahm ich seinen linken Arm und zog seinen Pulliärmel hoch.
Da war es, das dunkle mal. "Draco, ich hab eine Frage", sagte ich leise.
"Ja süße, was ist?". "Kannst du mich zum dunklen Lord führen?", fragte ich unüberlegt.
"Okay, komm mit", sagte er leise.
Er zog mich mit, wir gingen Richtung Kerker, ich wusste erst gar nicht wo wir waren, als wir vor einer Tür stehen blieben, um genau zu sein, vor Professor Snapes Tür.
"Was machen wir hier?", fragte ich etwas verwirrt. Draco ging aber nicht auf meine Frage ein, und klopfte an der Tür. Snape machte uns die Tür auf, und wir gingen hinein.
"Was führt sie hier her, Mr. Malfoy und Mrs. Lupin?", fragte Snape kühl und monoton.
Ich blickte zu Draco, der neben mir stand, und seinen Ärmel hoch zog, ehe er seine Hand über dem Mal platziert hatte.
Dann stand er da, Lord Voldemort. "Ah Draco, was gibt es so wichtiges, das sie mich hier her rufen?", fragte er. Dann sah er mich, und war geschockt. "Was macht denn eine Lupin hier?", fragte er etwas angeekelt. "Mein Herr, sie möchte eine Todesserin werden, sie ist in meinem Haus", sagte Professor Snape.

"Und weshalb, wenn ich fragen darf?", sagte Voldemort, und sah mich auffordernd an.
"Ich möchte mich an meinem Vater rächen.", sagte ich, ohne zu überlegen.
"Na wenn das so ist", er nahm meinen Arm und hielt seinen Zauberstab drauf.
"So, wir sind fertig", sagte er Lächelnd.

AlishaLupinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt