Kapitel 18

47 3 0
                                    

*4 Wochen später*
"Alisha kommst du? Wir müssen jetzt los, Harry abholen", rief Remus mich von unten, doch ich gab keine Antwort. Ich war immer noch sauer wegen der Sache mit Draco und Sirius. Aber im Grunde konnte Remus da nichts für. Nur Sirius hatte schuld. Na ja, Draco hätte Tonks aber auch nicht angreifen dürfen.
"Ja dad, ich komme warte kurz..", rief ich und lies mich dann auf das mir gegenüber liegende Bett fallen. In mir kamen die Tränen hinauf, und rollten vereinzelt meine Wangen runter. Ich hörte, wie die Türklinke sich öffnete und jemand hinein kam.

"Kleines, was ist los?", fragte Remus und zog mich in seine Arme.
"Es ist wegen Draco, ich mein klar, ich bin ihm Fremdgegangen und so, aber er war trotzdem immer noch eine der wichtigsten Personen in meinem Leben".
Remus sagte nichts mehr, also packte ich weiter meinen Koffer, da ich in einer Woche, zusammen mit Harry nach Hogwarts fahre. Um endlich als Lehrerin dort anzufangen.
Nachdem ich fertig mit packen war, machte ich ein Schloss an meinen Koffer und schließte ihn. "Wir können los", sagte ich und ging dann an Remus vorbei, runter zur Küche, wo Tonks, Kingsley, Sirius, Molly und Arthur Weasley sitzten.

Sirius stand auf, blieb vor mir stehen und schaute mir lange in die Augen.
Ich konnte seinem Blick nicht standhalten, also richtete ich meine Augen nach unten auf den Boden. "Alisha..", sagte Sirius, und legte dann seine Hände auf meine Schultern. "Nein, sag nichts". Sirius wollte sich gerade umdrehen, als ich seine Hand griff, ihn zu mir drehte und ihn küsste. Er erwiderte den Kuss, er war leidenschaftlich.

Als wir Atemringend aufhörten, schauten uns alle geschockt an, doch fingen dann an zu klatschen. "Also die Gene deines Vaters hast du jedenfalls nicht", sagte Molly und nahm mich dann freudestrahlend in den Arm. "Nein, sie hat meine Gene", sagte eine Frau, die urplötzlich hinter mir stand. "Helena?", Remus war geschockt, da er dachte, das sie Tod sei. Ich drehte mich ebenfalls um und sah der Frau geschockt ins Gesicht. Sie hatte Schwarze Haare, blaue Augen und war mittelgroß. "Helena, was machst du denn hier?", fragte Tonks und ging zu ihr. "Ich muss mich wohl bei euch entschuldigen, was?", sagte sie und holte Tonks in die Arme.

"Warte Stopp, ihr kennt euch?", fragte Remus und war nun noch geschockter.
"Remus, Helena ist meine Schwester", sagte Tonks und stellte sich dann neben mich.
Ich war sichtlich überfordert, weshalb ich an Helena vorbei rannte, auf mein Zimmer.

*Remus'Sicht*
"Helena, was machst du hier? Ich dachte du wärst Tod", sagte ich leicht wütend, und setzte mich dann auf den Stuhl der neben mir stand.
"Remus, ich denke ich muss dir viel erklären, es ist alles anders passiert, wie ihr dachtet", sagte Helena und setzte sich dann gegenüber von Remus.
Tonks setzte sich neben Remus und hielt seine Hand. "Remus und ich sind ein Paar", sagte Tonks und schaute dann zu Helena. "Ja ich weiß, ich war einmal im Monat bei Remus". "Du warst was? Wann?", fragte ich und schaute sie verblüfft an.

"Na ja, weißt du noch, die weiße Schneewölfin, im Wald.", sagte Helena.
"DAS WARST DU? WIE KONNTEST DU NUR?! ICH HÄTTE DICH VERLETZEN KÖNNEN!", schrie Remus und stand dann auf, um sie am Hals zu packen, und gegen die Wand zu drücken. Ich hatte Tränen in den Augen, weil ich die weiße Wölfin einmal  verletzt hatte. "Genau der gleiche wie früher", krächzte sie und zog dann ihren Stab.
"Stupor!", rief sie und ich flog gegen Tonks. "Geht es dir gut?", fragte Tonks schnell und hob mich dann hoch. "Wartet mal, war dein Gesicht letztens nicht im Tagespropheten", fragte Tonks und kramte den Tagespropheten aus dem Mülleimer hinaus.

"Doch war sie, sie war mit mir in Askaban", sagte Sirius, der in der Tür stand, und seinen Zauberstab hob. Ich blickte geschockt zu dem Tagespropheten, wo stand:

"Helena Anastasia Black, ehemalige Lupin, ausgebrochen aus Askaban".

"Scheiße, sie ist ausgebrochen!", rief Remus und zog seinen Stab.
Sie zog ihren ebenso und schickte einen Fluch auf Remus, der ihn genau in die Brust traf "Sectumsempra". Ich fiel zu Boden und fing an zu bluten. Tonks kam zu mir gelaufen, während Helena sich mit Sirius duellierte. Ich sah, wie er ebenso zu Boden ging, und sich nicht mehr bewegte. War er tot?! "Na los Tonks, du schaffst das", sagte ich mit einem schwachen Atemzug. Bevor ich meine Augen Schloss. Ich war ohnmächtig geworden.

*Tonks'Sicht*
"Helena, was soll das?", fragte ich sie und ich merkte wie mir die Tränen kamen.
Eine Todesserin kann sie nicht sein, sonst hätte Alisha sie erkannt.
"Na ja, liebe Schwester, ich komme um mich zu rächen.", sagte sie und lachte hönisch.
"Wieso rächen?", fragte ich ehe ich begriff, das sie Draco sehr nahe stand.
"Du kommst wegen Draco, oder?", fragte ich und lies meinen Stab sinken.
Sie kam zu mir, ich wollte zurück weichen, doch anstatt das sie mich umbrachte holte sie mich in den Arm und fing an zu weinen. Ich war komplett überfordert.

Ich hörte wie jemand die Tür hineinkam, und anfing zu schreien.
"Dad?! Nein bitte sei nicht Tod!", es war Alisha die Remus am Boden liegen sah.
Sie stand auf, und hob ihren Stab. Helena merkte es nicht, bis ich sie von mir weg stieß und zu Alisha sagte: "Alisha nicht! Sie kommt wegen Draco", rief ich, doch es war zu spät. Helena stand Richtung Alisha und ging auf sie zu. Doch Alisha bekam Angst, und rief: "Avada Kedavra!". Helena traf ein grüner Blitz mitten ins Herz, ehe sie umfiel und starb.

AlishaLupinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt