~1.September~
Es ist früh morgens, und ich konnte die Nacht kaum schlafen. Ich wurde mal wieder wach, bestimmt das 5te mal in den 7 Stunden. Ich schaute auf meinen Wecker „05:13 Uhr". Na ja, ich hab noch 47 Minuten, die schlafe ich noch. Die Kinder kommen um 09 Uhr an, das heißt ich hab noch Zeit zu Frühstücken bis dahin.Ich wurde wach, durch meinen lauten schrillenden Wecker. Es war jetzt Punkt 6 Uhr.
Ich stand auf, und machte das Licht an. Dann suchte ich meine Kleider zusammen, und ging ins Bad, um mich zu Duschen. 15 Minuten später, war ich dann mit allem fertig, und ging aus dem Bad hinaus. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und sagte "Accio Spiegel und Schminke". Ich war gerade dabei, meinen Eyeliner zu ziehen, als es an meiner Tür klopfte. "Herein", sagte ich und schaute auf zur Tür. Die wurde schnell geöffnet, und ein verschlafener Severus stand vor mir."Professor Snape, ich denke sie haben sich verirrt?", ich stand auf, um meine Schminksachen weg zu machen. "Nein Professor Lupin, ich bin schon richtig. Darf ich dein Bad nutzen? Meins ist voller Farbe.", nun stand er neben mir.
"Für sie trotzdem immer noch Professor oder Mrs Lupin, und wieso ist ihr Bad voller Farbe? Sie sind doch so ein großer Zauberer. Nicht wahr?", sagte ich kalt und setzte mich dann auf mein Sofa, um einfach nur in den Kamin zu starren."Alisha, was ist los?", er setzte sich neben mich, und hielt meine Hand.
Ich zog meine Hand weg, und gab ihm keine Antwort. "Ich gehe schnell zu Minerva, wenn sie bis dahin nicht fertig sind im Bad, können sie was erleben.", sagte ich und stand dann auf, um aus meinem Büro zu gehen.
Anstatt zu Minerva zu gehen, ging ich in die Bibliothek, um nach Miriam Ausschau zu halten. Doch ich fand sie nirgends, also ging ich wieder in mein Büro.
Ich hörte ein poltern in meinem Schlafzimmer, also ging ich hin.Was ich dann sah, konnte und wollte ich nicht glauben. Severus, stand dort nackt, mit einem Bild von mir in seiner Hand, und befriedigte sich. "Sie Arschloch! Raus aus meinem Büro, bevor ich sie in die Luft jage!", schrie ich so laut, das er zusammen zuckte und das Bild fielen ließ. Na toll.
~08:45 Uhr~
Ich hatte mich mittlerweile, einigermaßen von der Aktion erholt, und ging soeben Richtung Hogsmeade, mit Hagrid. Wir waren nun am Bahnhof angekommen, als ich plötzlich Tonks da stehen sah. "Tonks?", sie drehte sich um, und ich lief schnell zu ihr.
"Alisha, ich freu mich dich zu sehen, ich bin im Auftrag des Ministeriums hier. Ich als Aurorin muss aufpassen, das keine Todesser hier sind", sie beendete schließlich ihre Rede, als ein großer, langer Zug in den Bahnsteig einfährt. Wir warteten auf die Kinder.Nach einer gewissen Zeit, sah ich dann auch schon die 5 hinter Remus herlaufen.
Warte was?! Sie standen nun vor mir. "Dad, was machst du denn hier?", fragte ich ihn überrascht, ehe ich ihm auch schon um den Hals fiel. "Professor Snape, hat mich gebeten, noch einmal für dieses Jahr Vgddk zu Unterrichten. Ich nahm das Angebot direkt an, allein schon, weil die Rabauken hinter mir, ohne mich nichts hinbekommen", er zwinkerte den Kindern zu, die alle geschockt waren. "Na ja, bis auf Hermine, die kann ja alles", antwortete Ron schnell, ehe er eine Backpfeife von ihr bekam."Kinder kommt, wir müssen jetzt los", sagte ich, und verabschiedete mich dann noch von Tonks. Remus griff nach Tonks Hand, und gab Ihr dann einen Kuss.
"Habt ihr es endlich geschafft, ja?", fragte ich ihn, mit einem belustigten Unterton.
Er nickte bloß, da wir jetzt in der großen Halle ankamen. Ich sah, wie Snape auf mich zu kam. "Professor Lupin, ich hab ihnen ein Zimmer, neben ihrem Vater einrichten lassen, aufgrund der momentanigen Situation". Ich schaute verblüfft zu ihm, wollte gerade etwas sagen, als er sich auch schon umdrehte und davon ging. "Was ist denn mit euch beiden los?", es war Harry der nun neben mir stand. "Erklär ich ihnen ein anderes mal Mr. Potter, und jetzt setzen sie sich bitte. Ich ging Auf meinen Platz, am Lehrertisch, der neben Remus's war. Als plötzlich Minerva die Hintertür hineinkam.Sie ging vorne an den Rednerpult, und begann zu sprechen.
"Willkommen in einem neuen Jahr in Hogwarts, ich möchte euch unsere neue Professorin vorstellen, die zusammen mit ihrem Vater Remus Lupin, den Unterricht für Vgddk fortführen wird. Begrüßen sie Professor Lupin", ich stand auf, und verbeugte mich leicht, so wie es damals Remus tat. Die ganze Halle war am klatschen. Als ich mich wieder setzte, stieß mich jemand von hinten an. Es war Snape. "Mögen sie bitte mitkommen, es ist wichtig", ich bejahte, und ging mit ihm aus der großen Halle. Ich sah wie Remus mich noch anschaute, und George rief: "Treiben sie es nicht so wild, Professor Lupin", ich sah ihn wütend an, und er lachte einfach nur mit Fred.
DU LIEST GERADE
AlishaLupin
FanfictionWer ist Alisha Lupin? Was haben Tonks, Remus, Draco, Snape und Sirius mit der Geschichte zu tun? Für wen entscheidet sie sich? Wird sie sterben?