Ich merkte, wie die Sonne sich ihren Weg durch die Gardinen bahnte, in mein Gesicht.
Ich wurde wach, und wollte meine Augen öffnen, doch bekam sie nicht auf, da die Sonne schon viel zu Hell war. Ich schaute auf meinen Wecker, es ist 08:30 Uhr und es ist Samstag. Das Frühstück geht bis um 11 Uhr, also habe ich eigentlich noch Zeit.
Ich stand trotzdem langsam auf, zog mich an und machte mich im Bad fertig. Duschen wollte ich heute morgen nicht, lieber heute Abend. Ich hörte wie es an meiner Tür klopfte, und ging dann zu ihr."Nina? Was willst du hier?", fragte ich ohne meinen Blick von ihr zu wenden, geschweige denn sie rein zu bitten. "Ich soll sie rufen lassen, von Professor Snape", sagte sie und verschwand dann wieder. Oh nein! Was will der denn jetzt von mir?
Ich bin eigentlich noch nicht bereit dazu, mit ihm zu reden. Aber was soll man machen?
Ich ging langsam aber sicher Richtung Kerker, zu Snapes Räumen.Als ich an seiner Tür ankam, wollte ich eigentlich klopfen, hörte dann aber Schritte auf mich zu kommen, und verschwand dann wieder. Ich ging Richtung Große halle, um zu frühstücken. Als ich ankam, ging ich an den Schülern vorbei als mich plötzlich von hinten jemand antippte. Ich drehte mich um, und es stand eine kleine Hufflepuff vor mir. "Professor Lupin, sie müssen schnell mitkommen, Ginny liegt in der Bibliothek auf dem Boden und bewegt sich nicht mehr", erschrocken sah ich sie an, und rannte dann mit ihr zur Bibliothek.
Er lag dort, und bewegte sich nicht. Ich lief schnell zu ihm und sagte zu der Hufflepuff "hol bitte eine der anderen Professoren, ich brauche Hilfe", dann schlug ich leicht gegen snapes Gesicht und rief seinen Namen "Severus !", doch er blieb so liegen.
"Alisha, was ist passiert?", es war Minerva die gerade angerannt kam, und sich neben uns kniete. "Ich habe keine Ahnung, wir haben ihn hier so gefunden", sagte ich und hob ihn dann mit meinem Stab hoch in die Luft, um ihn zum Krankenflügel zu bringen.Es waren jetzt 2 Stunden später, und ich saß auf einem Stuhl, bei Severus am Bett um da zu sein, wenn er aufwacht. Es kam jemand hinein, und stellte sich hinter mich. "Alisha? Es wird Zeit, das du ins Bett gehst!", sagte Remus und half mir dann hoch.
Ich fiel ihm in die Arme, und schlief ein.Remus POV
Pormona hatte mir gesagt, das Severus umgekippt sei und Alisha bei ihm ist. Also machte ich mich schellst möglich auf den Weg zum Krankenflügel um nach beiden zu schauen. Als ich ankam, hörte ich Alisha irgendwas sagen, und sie war am weinen. Sie stand jetzt auf, und schlief in meinen Armen ein, ich war völlig überfordert, also nahm ich sie unter ihrer Kniekehle und unter ihrem, Brustkorb hoch, um sie dann Richtung ihr Zimmer zu tragen. Auf dem Weg, hörte ich jemandes weglaufen, da schon Nachtruhe war, nur zu blöd, das die Person direkt in meine Richtung lief. Er oder sie knallte gegen mich, und ich wäre beinahe hingefallen, konnte mich aber gerade noch so fangen, lies aber Alisha fallen. Sie wurde zum Glück nicht wach und ich fluchte "verdammt", als ich runtersah, sah ich einen 4.Klässler aus meinem Vgddk Kurs unten am Boden liegen. Ich half ihm hoch und er sagte "Entschuldigung Professor".Ich sah ihn eine Zeit lang misstrauisch an, sagte dann aber "Justin, was suchst du hier? Es ist Nachtruhe!". Er wollte gerade ansetzen zum reden, als ich meine Hand hob und "10 Punkte Abzug für Gryffindor",sagte. Er ging beleidigt an mir vorbei Richtung den Gryffindor Turm und fing an zu weinen. Normalerweise zieh ich Gryffindors nicht gerne Punkte ab, doch was muss, das muss.
Alisha POV
Ich hörte jemandes weglaufen, er oder sie weinte. Es war ein er, das erkannte ich an dem Unterton. Ich sah auf, und stellte fest das mein Rücken ziemlich weh tat.
Remus stand vor mir, und fasste sich mit seiner Hand durch seinen wachsenden Bart.
"Immer das gleiche, wenn du dich aufregst", brachte ich leise Unter Schmerzen hervor, und versuchte dann aufzustehen, was fürchterlich schief ging. Ein fürchterlicher Schmerz fuhr durch meinen Arm, und knickte wieder ein."Alisha brauchst du Hilfe?", fragte Remus mich und schmunzelte.
"Nein, ich lieg hier so doof, weil es mir Spaß macht", sagte ich leicht verärgert, sah ihn dann an, und musste automatisch lachen. Remus verdrehte die Augen, und ging einfach weiter. Ich sah ihm geschockt hinterher. Hallo? Er kann mich doch jetzt nicht einfach so liegen lassen. "Dad! Hallo?!", rief ich, doch er ignorierte mich gekonnt und ging dann fort. Ich lies mich seufzend zurück fallen an die Wand, und schloss dann meine Augen.Ich merkte wie jemand vor mir stand. Ich machte meine Augen auf, wollte aufstehen ich kam nicht hoch. Belustigt schaute die Person vor mir mich an, und fragte "Soll ich ihnen hoch helfen?". Es war Harry, der wahrscheinlich gerade aus der großen Halle kam. Warte große Halle? Unterricht!?
"Verdammt, ich bin zu spät!", fluchte ich und nahm dann seine Hand, um aufzustehen.
Doch Harry hatte nicht damit gerechnet, und fiel dann durch den Ruck direkt auf mich drauf. Ich seufzte leise auf, und merkte wie Harry anfing zu lachen."Also erstens, heute ist Samstag, wir haben keinen Unterricht, und zweitens, könnten sie das nächste mal vielleicht nicht so schnell nach meiner Hand greifen, das ich auf sie falle? Danke!", sagte er, stand auf und lachte wieder. Ich konnte mittlerweile von selbst aufstehen, bedankte mich bei ihm und klopfte am an die Schulter.
DU LIEST GERADE
AlishaLupin
FanfictionWer ist Alisha Lupin? Was haben Tonks, Remus, Draco, Snape und Sirius mit der Geschichte zu tun? Für wen entscheidet sie sich? Wird sie sterben?