*Tonks'Sicht*
Ich war gerade mit einem leisen ˋplopp' am Grimmauldplatz angekommen, und merkte wie scheiße kalt es hier draußen ist. Ich ging hinein, und stand jetzt im Flur. Es war Samstag, 08 Uhr, und die meisten waren wahrscheinlich noch am schlafen. Ich ging gerade durch den Flur, als ich plötzlich gegen das Trollbein stieß und auf dem Boden landete. Und wie es auch kommen musste, fing Mrs. Black an zu schreien. "Schlammblüter in meinem Haus!". Ich lag immer noch auf dem Boden, und hielt mir die Ohren zu. Endlich kam jemand die Treppen hinunter, es waren Sirius und Remus. Bei dem Gedanke am Remus, bekam ich ein gribbeln in den Bauch.Als Mrs.Black nicht mehr schrie, kam Remus auf mich zu, und hielt mir seine Hand hin, um mir hoch zu helfen. Ich nahm seine Hand, und er zog mich hoch.
"Nymphadora! Pass doch einmal auf", sagte Sirius leise zu mir.
"Tatze, sei nicht so streng zu ihr!", sagte Remus zu Sirius und zwinkerte mir dann zu.Nachdem Sirius wieder ins Bett war, sagte ich zu Remus: "Remus, können wir reden?".
"Klar, was ist los?", fragte er, und nahm mich mit in die Küche.
„Also, es geht um Alisha", sagte ich und setzte mich gegenüber von ihm hin.
"Oh okay, was ist mit ihr?", fragte er nun etwas geschockt.
"Remus, versprich mir, nicht böse zu sein oder so, okay?".
"Nein, versprochen!"."Also, ich habe letzte Woche an dem Ordenstreffen mit ihr geredet, und naja sie hat sich in jemandes verliebt", sagte ich und schaute dann Remus direkt in seine Braun-Grünen Augen. "Ist doch nichts schlimmes, oder?", fragte er, und sah mich verdutzt an.
"Na ja, sie hat sich in Sirius verliebt, Remus".
Remus schaute mich nun geschockt an, und stand auf. Er lief in der Küche auf und ab.
"Wie konnte das passieren, Tonks?", fragte er und war sichtlich erschrocken.
"Remus, ich habe keine Ahnung, jedenfalls, ist sie 15 und er 35, oder?".
"Mhm..", sagte er nur, und setzte sich dann wieder hin."Ich werde mit Sirius reden! So leid es mir für Alisha tut, aber ich finde, er sollte es erfahren", sagte Remus und ging dann ohne ein weiteres Wort aus der Küche.
DU LIEST GERADE
AlishaLupin
FanfictionWer ist Alisha Lupin? Was haben Tonks, Remus, Draco, Snape und Sirius mit der Geschichte zu tun? Für wen entscheidet sie sich? Wird sie sterben?