"Na sag schon, was ist los?", kam es von Remus der sich nun zu mir setzte, und mir Schokolade hinhielt, die ich zögernd annahm.
"Dad, ich möchte das du mir versprichst, nicht sauer zu sein", sagte ich und schaute dabei zu Boden. "Nein werd ich nicht, ich bin für dich da!".
Ich räusperte mich, und begann zu sprechen "Du weißt, ich bin ein Anhänger von Voldemort, und du weißt auch, das ich ihm gehorchen muss. Er hat Draco den Auftrag gegeben, Dumbledore zu töten, oben auf dem Astronomieturm".
Remus saß nun geschockt da, und sagte kein Wort.
Ich wollte gehen, da ich merkte, das er nun erst etwas Zeit für sich brauch, und stand auf. Doch dann spürte ich, wie Remus nach meiner Hand griff, und mich mit zog.
"Bist du sauer?", fragte ich ihn, bekam aber keine Antwort, er lief immer weiter, bis zu den Kerkern, wo wir vor Professor Snapes Raum hielten.Remus klopfte, und ging hinein, als ein "herein" von Snape kam.
"Remus? Was kann ich für sie tun?", fragte er etwas verwirrt, und saß dabei hinter seinem Schreibtisch. "Severus..ist das Wahr? Das mit Albus und Draco?", fragte er nun leicht außer Atem.
"Leider ja, und wenn Draco es nicht macht, mach ich es", sagte Snape.
"Nein! Ich werde es machen!", warf ich dazwischen, und wurde nun von beiden angeschaut. "Nein Alisha, du hältst dich da raus! Der dunkle Lord hat es Draco und Snape befohlen, und nicht dir!", sagte Remus etwas sauer.
"Okay..na dann".*Zeitsprung Dumbledore Tod*
Ich ging leise den Astronomieturm hinauf, und hörte Draco reden. Er war traurig, und sauer. Snape redete ebenso, er sagte "Na los, Draco mach es endlich". Ich lief immer schneller, bis ich oben angekommen war, ich sah Snape der seinen Zauberstab auf Dumbledore gerichtet hatte, aber kein Wort sagte. Draco fing an, sich mit Severus zu streiten. Ich rief "Lasst es!". "Alisha? Was machst du hier?", kam es von Bellatrix.
"Er hat es nicht verdient zu sterben, er ist ein guter Mensch!", sagte ich und sah dabei zu Dumbledore. "Alisha was redest du da?", fragte Draco nun. Ich antwortete ihm nicht, und ging zu ihm. Ich nahm seinen Stab, ebenso auch Snape's.
"Wenn ihr nicht wollt, dann mach ich es! Avada Kedavra!", rief Bellatrix.
Dumbledore fiel nun nach hinten, und ich rannte hinter her, doch spürte wie mich eine Person packte, damit ich nicht einen Abgang mache. "Lass es! Lass mich los!", schrie ich Draco nun an! "Willst Du sterben?! Wenn ja, dann sag es mir!", schrie er ebenso.
Ich stand nun da, an der Kante des Turmes, und schloss meine Augen. Ich sah das ganze letzte halbe Jahr, an mir vorbei ziehen. Der Kuss mit Draco, der Tod von Pansy, die Umarmung mit Snape und so weiter. Ich blieb aber bei Pansys Tod hängen, und mir kamen die Tränen. "Ich will einfach nicht mehr leben..", murmelte ich so leise, das es nur Draco und Professor Snape hören konnten. Die anderen waren mittlerweile gegangen. "Draco, hol sofort Remus!", sagte Snape. Draco lief davon, Richtung Klassenzimmer von Vgddk. "
"Alisha..hör mir bitte zu.", sagte Severus sanft, und kam auf mich zu, und nahm dabei meine Hände. "Du bist eine wundervolle Person, du kannst unglaublich stolz auf dich sein, wir alle haben dich lieb..bitte verlass uns nicht!", sagte er noch.*Remus POV*
Ich saß gerade in dem Klassenzimmer, an dem Schreibtisch, als Draco ohne Vorwarnung hinein gestürzt kam, und rief "Remus..Dumbledore-Alisha Tod!", bei Alisha, sprang ich direkt auf, und lief mit Draco wieder zum Astronomieturm. Ich hörte Severus reden "..bitte verlass uns nicht", war das letzte was ich hörte, als ich nun mit Draco oben stand, und Alisha in Snapes Armen am Rand stehen sah.
*Remus POV beendet*Ich löste mich aus der Umarmung, und ging zu Remus, ich nahm in ein letztes Mal in den Arm, und tat bei Draco das gleiche, küsste ihn aber noch. "Alisha..bitte geh nicht!", schniefte Remus und sah mir dabei in die Augen. "Es tut mir leid! Ich hab euch alle lieb! Dad, du bist der beste Dad den man sich wünschen kann! Und Draco, ich liebe dich über alles..und Professor..solangsam sollten sie Lily vergessen!", das waren meine letzten Worte, als ich nun meine Arme ausstreckte, und mich nach hinten fielen lies. Draco rannte auf mich zu, doch Remus und Snape stoppten ihn. Das letzte was ich hörte, war zuerst ein lauter Schrei von Draco und ein nachfolgendes "Alisha Nein! Bitte nicht!", von Remus.
—————————————————————————————————————————————
So Leute, es tut mir wirklich leid, für dieses Traurige Kapitel. Aber es wird besser.
Vorerst, bin „ich" erstmal Tod, und ich werde aus der Sicht, der anderen schreiben.
Hab euch lieb!❤️✨(780 Wörter)
DU LIEST GERADE
AlishaLupin
FanfictionWer ist Alisha Lupin? Was haben Tonks, Remus, Draco, Snape und Sirius mit der Geschichte zu tun? Für wen entscheidet sie sich? Wird sie sterben?