"Alisha Aufstehen!", kam es von Pansy. Ich hatte mich mittlerweile mit ihr vertragen, und wir kamen ganz gut zurecht. Sie war zwar sehr eifersüchtig, weil Draco mehr Zeit mit mir verbringt wie mit ihr, aber das war mir recht egal.
"Jaa..ich komme", sagte ich murmelnd immer noch verschlafen.
Dann stand ich auf, Griff nach meinem Umhang und ging ins Bad. Im Bad, zog ich mich um und wusch mir meine Zähne. "Alisha, komm es gibt Frühstück!", kam es von Pansy.
Ich antwortete ihr nicht, da ich gerade fertig geworden war und die Tür hinauskam, wo sie auf mich wartete. Wir gingen zusammen zur Großen Halle, wo wir uns neben Draco setzten.
"Liebe Schülerinnen und Schüler, ich möchte das ihr mir kurz zuhört, in meinem Büro, sagte mit der Sprechende Hut, das er eine falsche Entscheidung damals getroffen hat, bei Alisha Lupin", sagte Dumbledore zu uns Gerichtet.
Geschockt blickte ich zu Pansy und Draco, die mich ebenso geschockt ansahen.
"Mrs Lupin, kommen sie bitte nach vorne?", fragte Professor McGonagall.
Ich stand auf und ging nach vorne, wo ich mich dann auf den Stuhl setzte.
McGonagall setzte mir den Hut auf, und er begann zu sprechen.
"Also, normalerweise unterlaufen mir nie Fehler, aber bei ihnen schon..mal sehen, ich habe lange nachgedacht, du bist eigentlich sehr gut aufgehoben in Slytherin, was ich damals aber nicht sah, ist das du manipuliert wurdest..", sagte der Sprechende Hut.
Alle sahen mich geschockt an, und Draco sah zu Boden.
"Eine Todesserin sind sie nun auch?", fragte er. Als er das aussprach, war toten Stille.
"Was seit wann?! Alisha, hast du mir da was zu sagen?!", kam es von Remus, der nun wütend vor mir stand. Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an, aber schweigte.
"Alisha! Antworte mir!", schrie er mittlerweile. Ich schaute zu Boden, und merkte nicht, wie Dumbledore nun hinter Remus stand, und ihm eine Hand auf die Schulter legte.
Alle Schüler waren immer noch tot still. Niemand traute sich was zu sagen.Nun merkte ich, wie Remus langsam aufstand, und zu Draco sah.
"Mr. Malfoy, sie waren es! Wie konnten sie nur?!", schrie Remus durch die ganze Halle und ging auf ihn zu. Draco bekam Angst und stand auf. Remus packte ihn am Kragen, doch Pansy ging dazwischen, und wurde somit gegen die Wand geschleudert. . "Remus John Lupin, es reicht!", schrie ich nun. Er drehte sich um, und wusste genau, wenn ich ihn so nannte, bin ich echt sauer. "Alisha! Seinetwegen, bist du eine Todesserin! Das heißt, du hältst zu Voldemort!", sagte er, noch immer bei Draco stehend. Pansy rappelte sich nun wieder auf, uns zog ihren Stab auf Remus gerichtet.
"Crucio!", rief sie, und Remus ging zu Boden. Sie machte immer weiter, und nun sah ich, wie Professor Snape auf sie zuging und wegschubste. Doch sie wehrte sich, und schlug nun auf Remus ein. Ich wusste nicht, was ich machen sollte und rief "Stupor!", sie flog nach hinten, doch es brachte nichts. Mittlerweile, kamen andere Slytherins dazu, und machten mit. Ich war total überfordert, und schaute zu Dumbledore, der nichts machte. "Ich weiß, sie können das Regeln, machen sie, lassen sie ihre Wut raus."sagte er.Ich ging einen Schritt nach vorne, und sah, das Remus sich nicht mehr bewegte. Ich dachte, ich sollte sie alle mit Stupor wegjagen. Doch plötzlich kam es über mich, ich sah alles nur noch verschwommen, Remus Wie er auf dem Boden liegt, die Slytherins, die mittlerweile gegen die Gryffindors, Hufflepuffs und Rawenclaws kämpften. Ich sah, wie Pansy nicht aufhörte, also brach meine Wut raus. Ich sah jetzt nur noch, wie Sirius die Tür hineinkam, und sich durchkämpfte bis zu Pansy. Dann zog ich meinen Stab, unwissend was ich da gerade tue, und rief auf Pansy gerichtet "Avada Kedavra!". Alle waren geschockt, und nun lag sie da.
DU LIEST GERADE
AlishaLupin
FanfictionWer ist Alisha Lupin? Was haben Tonks, Remus, Draco, Snape und Sirius mit der Geschichte zu tun? Für wen entscheidet sie sich? Wird sie sterben?