"Mrs Lupin, können sie mal bitte kurz warten?", es war Harry der mir hinterher lief.
Ich drehte mich um, und schaute auf seine frische Wunde im Gesicht. "Harry, was ist mit dir passiert?", fragte ich geschockt und griff nach seinem Gesicht. "Das ist schwer zu erklären, aber weißt du, wo dein Vater ist?", fragte er und ging dann einen Schritt zurück. Ich schaute hinter mich, dort waren Lavender Brown und Vincent Crabbe. Sie hatten ihren Zauberstab erhoben. "Nein Harry, weiß ich nicht. Aber ich muss jetzt in den Unterricht, wenn ich mich recht erinnere, hab ich doch jetzt mit euch, oder?", fragte ich und zog ebenfalls meinen Stab. "Ja Mrs Lupin, und jetzt gehen sie aus dem Weg! Wir haben da was mit Harry zu klären", Lavender kam näher, doch ich sagte „Expelliarmus", und ihr Stab flog weg. "Jetzt kommt mit, ich hab keine Zeit für diesen Blödsinn!", sagte ich und griff nach Harrys Umhang.Angekommen am Klassenzimmer, schob ich die Drei rein, und ging vorne zu Remus.
"Es gab ein kleines Problem, die wollten sich duellieren".
"Alles gut Alisha", sagte er und setzte sich dann lässig an das Pult, um die Klasse gut im Blick zu haben. "Ron, bringst du Harry bitte zu Madame Pomfrey?", fragte ich und zeigte dann auf Harry. Er nickte. Sie gingen fort.
"Also, da ihr jetzt alle in der siebten Klasse seit, üben wir jetzt einen Abwehrzauber.
Sprecht mir bitte nach "Protego".". Die Schüler murmelten ihm nach "Protego""Ich werde euch zeigen wie er funktioniert, Remus greifst du mich bitte mal an?".
Remus stellte sich mir gegen über und rief "Stupor", ich machte eine kleine flinke Bewegung nach oben, und es tauchte ein Blaues Schutzschild vor mir auf. Remus flog umgehend nach hinten und landete auf seinem Schreibtisch. Die Schüler fingen an zu lachen, und ich stimmte ebenso mit ein. "Seht ihr Kinder, mit dem Zauberspruch könnt ihr euch wehren", sagte Remus und setzte sich nun an das Pult gelehnt.
"Nun gut, nun seid ihr dran! Und vergesst nicht, die Bewegung muss schnell sein!", sagte ich und setzte mich dann neben Remus auf das Pult.Ich sah Hermine zu, wie sie gerade Neville Angriff, als ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde. "Wirst du heute Abend einen Brief an Sirius schreiben?", es war Remus, der mich fragte. "Weiß ich noch nicht, ich kann das im Moment einfach nicht mehr, wegen der Sache mit Draco", ich schaute zu Remus, der nun traurig nach unten blickte. Ich wollte gerade etwas sagen, als plötzlich von draußen schreie kamen.
"Die Todesser sind da!", es war Ron der schnell angerannt kam.
Remus und ich rannten schnell hinaus auf den Flur, doch die einzigste Person, die dort stand, war Tonks. Stop! "Tonks? Was machst du hier?", ich lief fröhlich in ihre Arme.
"Hallo kleines, hast du mich vermisst?", sie lächelte mich an.
"Klar hab ich das, aber was machst du hier?", fragte ich und löste mich dann aus der Umarmung. "Ich bin auf Befehl von McGonagall da, es geht um das Wochenende in Hogsmeade. Entschuldigt für die Störung, aber ich muss jetzt auch weiter.", sie ging vorbei an mir, nahm Remus kurz in den Arm und war dann komplett verschwunden.~Abends in der Großen Halle~
Ich war viel zu spät, zum Essen. Alle anderen waren schon da, und Minerva wollte jetzt eine Rede halten. Ich kam gerade an der Tür an, und ging hinein. Alle starrten mich an, es kam von weitem ein leises Getuschel, von der nächsten Ecke, Rief jemand. "Da ist ja die alte Schlampe, ihr entwegen ist Draco gestorben!". Es war Nina, eine Slytherin.
Ich hörte wie jemand aufsprang und auf Sie losgehen wollte. Es war Ginny, die völlig außer sich war. "Mrs Weaslesy, ganz ruhig, ich kläre das", sagte ich ihr und drückte sie weg. Mittlerweile hatten wir die ganze Aufmerksamkeit der Häuser und der Professoren. "Mrs Haley, das gibt 2 Wochen nachsitzen!", ich schaute sie an, und merkte wie alle sie auslachten.Ich ging nach vorne zum Lehrertisch, und setzte mich neben Remus.
Das Essen erschien vor uns, und ich schaufelte mir eine ordentlich Portion Kartoffeln,
Brokkoli und Nudeln auf meinen Teller. "Da hat wohl jemand gewaltigen Hunger", es war Professor Sprout die mich ansah und dann schmunzelte. Ich fing ebenso an zu lachen, und wendete mich dann meinem Essen zu. "Ich will schließlich ja auch noch wachsen", ich zwinkerte ihr zu, und sie begriff erst eine Augenblicke später, was ich damit meinte. Sie schlug mich empört gegen die Schulter. "Alisha, haben sie eigentlich einen Freund? Nach der Sache mit Mr. Malfoy.". Ich hörte plötzlich auf zu Essen."Nein habe ich nicht, und du?", ich legte mein Besteck neben den Teller, da mir das Essen nicht wirklich schmeckte. Pormona wollte gerade etwas sagen, als Remus plötzlich aufsprang und aus der Halle stürmte. Ich sah geschockt zu Minerva die nur die Schultern hob. "Pormona, entschuldige mich bitte kurz, ich geh Remus hinterher.", sie nickte einfach nur, und aß dann weiter.
Ich sprang auf, und eilte aus der großen Halle. Ich merkte einige Blicke an mir kleben.
Unteranderem von Harry, Ginny und Ron.
DU LIEST GERADE
AlishaLupin
FanfictionWer ist Alisha Lupin? Was haben Tonks, Remus, Draco, Snape und Sirius mit der Geschichte zu tun? Für wen entscheidet sie sich? Wird sie sterben?