*Dracos'Tod*
"Crabbe, lass mich in Ruhe!", sagte ich und ging dann weiter Richtung große Halle, in die wir gerufen worden, da endlich bekannt gegeben wurde, das Dumbledore Tod ist.
"Ach Draco, komm schon wir gehen raus Richtung Wald", sagte Crabbe und zog mich am Arm. Ich nahm das Angebot an, und ging mit ihm hinaus. Wir kamen im Wald an, als ich plötzlich etwas Rascheln hörte. Ich zog meinen Zauberstab und rief "komm raus wenn du dich traust". Jemand kam aus dem Gebüsch. Es waren, Tonks, Remus und Sirius. "Was wollt ihr hier?", fragte ich entsetzt und lies meinen Stab sinken."Draco, wer sind die?", fragte Crabbe ohne seinen Stab sinken zu lassen.
"Crabbe, ich bin's Professor Lupin, das ist meine Freundin Nymphadora Tonks und mein bester Freund Sirius Black. Sirius nickte uns zu, Tonks hob ihren Stab, da Crabbe ihn immer noch in der Hand hielt. "Draco, können wir bitte alleine mit dir reden?", fragte Tonks und schaute zu Crabbe, machte eine Bewegung das er gehen soll."Draco, was wir dir jetzt sagen, wir dir wahrscheinlich nicht gefallen, aber wir müssen es", sagte Remus und stellte sich neben Draco.
"Leute, ihr macht mir Angst", sagte ich und stellte mich in die Mitte.
"Na los Sirius, sag es ihm!", rief Tonks leise und stellte sich neben mich.
"Nein ich kann nicht"-"jetzt sag es ihm!", schrie Remus und packte ihm am Hals. Lass ihn los, sagte mir meine innere Stimme. Ich tat was mir gesagt wurde und entschuldigte mich. "Ich kann das nicht!", rief Sirius und stürzte zu Boden. "Was ist los?", schrie Draco und zog seinen Stab."Verdammt noch mal! Sirius hat mit Alisha geschlafen, Draco!", schrie Remus und stand nun vor mir. "Du hast was?", fragte ich geschockt und ich merkte, wie die Tränen in mir hoch kamen. "Draco es tut mir leid..", sagte Sirius und kam auf mich zu. "Halt dich fern von mir, du Vergewaltiger!", schrie ich und schlug ihn dann. Er tat nichts, lies sich einfach schlagen. "Draco, das bringt nichts!", sagte Tonks und drückte mich leicht weg. "Sectumsempra", schrie ich und Tonks viel zu Boden. Überall war jetzt Blut, ich schaute nun zu Remus. Ich ging auf ihn zu, mit einem Messer in der Hand. "Stupor", rief Sirius, und ich flog gegen einen Baum.
Ich spürte einen Stich in meiner linken Brust, und verlor das Bewusstsein. Es hatte sich ein Ast in mein Herz gebohrt. Ich merkte, wie ich *einschlief*.
"Draco nein! Bitte sei nicht Tod!", schrie Remus und packte meinen Leblosen Körper.
DU LIEST GERADE
AlishaLupin
FanfictionWer ist Alisha Lupin? Was haben Tonks, Remus, Draco, Snape und Sirius mit der Geschichte zu tun? Für wen entscheidet sie sich? Wird sie sterben?