~In Hogwarts~
"So, wir sind da. Willkommen zurück", sagte Severus, der immernoch meinen Arm hielt. "Severus, du kannst meinen Arm gerne loslassen", sagte ich und holte dann meinen Koffer, den ich hinter mir herzog.
"Ich war jetzt vor 2 Jahren das letzte mal hier, das heißt es sind noch 4 Jahrgänge da, die ich kenne, richtig?", fragte ich Severus auf dem Weg zu Minervas Büro.
"Nein es sind 5 Jahrgänge, Potters ist ja auch noch da..leider", Severus spuckte seinen Namen schon fast aus.Wir gingen ein ganzes Stück, ehe ich bemerkte, das wir in den Kerkern waren.
"Ähm Severus, hier ist aber nicht Minervas Büro?.
"Falls du es noch nicht weißt, ich bin für den Rest des Jahres Schulleiter, Minerva ist krank geworden". Ich schaute geschockt zu ihm, doch er bemerkte es erst, als ich stehen blieb und ihm nicht mehr nachging. "Mrs Lupin, wir haben nicht ewig Zeit, kommen sie jetzt! Ich zeig ihnen ihr neues Zimmer, es ist direkt neben meinem.", sagte Severus und griff dann nach meiner Hand, um mich mitzuziehen."So, da wären wir, dein neues Zimmer", ich ging hinein und Severus ging in mein künftiges Schlafzimmer. Ich ging ihm langsam hinterher. In der rechten Ecke, des Vorderzimmers stand ein Schreibtisch und links daneben viele Regale mit etlichen Büchern. Rechts neben dem Schreibtisch stand ein kleiner Kamin, und davor ein Sofa, welches mit einer grün-silbernen Decke bezogen war, mit dem Slytherin Wappen drauf.
"Alisha, wie lange willst du hier noch so blöd rumstehen?", Severus stand hinter mir, und zog mich dann in das Schlafzimmer. Mein Handgelenk tat weh, da Er so fest Zugriff. "Severus, du tust mir weh", sagte ich leise und schlug dann seine Hand weg."Es tut mir leid, Alisha". "Bitte gehen sie jetzt, Professor Snape", sagte ich kalt und setzte mich dann auf mein Bett. "Denk dran, du musst morgen um 06 Uhr aufstehen", sagte Severus ehe er meinen Raum verließ. Nachdem er weg war, ging ich in mein Vorderzimmer, und schaute mir einige Bücher in den Regalen an. Ich fand ein interessantes, es heißt <Die Kunst des Sterbens>, ich nahm es mir und setzte mich auf das Sofa vor meinem Kamin. Dann fing ich an zu lesen.
Nach einer Zeit, war ich fertig. Es hatte nur 50 Seiten gehabt. Ich schaute hinten auf die Innenseite wo stand <Dieses Buch gehört dem Halbblutprinzen>. Wer war dieser Halbblutprinz? Ich interessierte mich nicht länger dafür, also stand ich auf, stellte das Buch zurück, und ging an meinen Schreibtisch, um Remus einen Brief zu schreiben.
Lieber Remus,
Ich bin gut in Hogwarts angekommen, ich hab ein schön großes Zimmer, und viele Bücher. Die würden dir bestimmt gefallen.;) Ich verspreche dir, das ich auf die Jungs/Mädels acht geben werde. Ich hatte eben ein bisschen Streit mit Severus, aber das ist nicht so wichtig.
Liebe Grüße
Alisha<3Ich steckte den Brief in einen Umschlag, und ging dann zur Eulerei.
Als ich dort ankam, traf ich auf ein kleines Mädchen. Ich kannte sie, sie war damals als ich ging, im ersten Jahr. Das heißt, sie ist jetzt 3tes Jahr. Ich ging auf sie zu.
"Hey Miriam, was machst du denn schon hier?", fragte ich sie, und setzte mich neben sie. Sie weinte. "Hey Alisha, meine Eltern haben mich abgestoßen, da ich mich mit Muggelgeborenen abgebe. Und was machst du hier?", fragte sie und fing dann nochmal an zu weinen. "Ich denke wohl kaum, das deine Eltern dich jetzt nicht mehr lieb haben, Kleines. Das wird schon wieder. Und zu deiner Frage, ich bin jetzt Professor Lupin für dich", sagte ich und kletterte dann die Wand hoch, um mich wieder hinzustellen.
Sie sah mich verblüfft an. "Oh Entschuldimg Professor, ich geh dann mal".Nachdem Miriam weg war, ging ich zu einer weißem Schuleule, und gab ihr dann den Brief. "Zu Remus Lupin, bitte", sagte ich und gab ihr dann noch einen Keks.
Danach ging ich wieder in mein Büro, und legte meine Kleider für morgen zurecht.
Nachdem ich mich fertig zurecht gemacht hatte, legte ich mich in mein Bett, mit der grünen Slytherin Decke, und schlief ein.
DU LIEST GERADE
AlishaLupin
FanfictionWer ist Alisha Lupin? Was haben Tonks, Remus, Draco, Snape und Sirius mit der Geschichte zu tun? Für wen entscheidet sie sich? Wird sie sterben?