Ich hörte eine Stimme, etwas bewegte mich und sagte "Alisha, wach werden! Deine Ergebnisse!". Nachdem ich das Wort Ergebnisse hörte, schreckte ich nach oben, und knallte mit dieser Person zusammen. Ich rieb mir den Kopf und sagte "Entschuldige, meine Schuld". Ich sah jetzt erst, das es Tonks war, die an meinem Bett kniete.
Ich stand auf, und ging in mein Bad. "Alisha, beeil dich, ich habe nicht ewig Zeit!", bellte Tonks laut, und klopfte an meiner Tür. Ich ging hinaus, und stieß fast schon wieder gegen sie. Sie konnte gerade noch zurück weichen. Wir gingen gemeinsam runter, und ich setzte mich neben Tonks in der Küche. Es war sonst noch niemand da, außer wir zwei. Wir unterhielten uns eine Weile, bis plötzlich Sirius und Remus aufgeregt reingestürmt kamen. "Morgen Alisha", sagte Remus und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte ihn an, und er streckte mir einen Zettel hin. Ich nahm ihn, und öffnete diesen.
Sehr geehrte Mrs Lupin,
Hiermit teile ich, Minerva McGonagall mit, das sie ihre ZAG Prüfungen bestanden haben, und nun eine angesehene volljährige Hexe sind.
Mit lieben Grüßen
Die Schulleiterin von HogwartsAls ich fertig war mit lesen, sprang ich vor Freude auf, und fiel zuerst Remus, dann Tonks und dann Sirius in die Arme. "Ich freu mich so für dich, Alisha!", entgegnete Tonks überglücklich. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, und rannte dann hinaus.
Ich muss das unbedingt, Harry sagen. Wir waren in den letzten Monaten, ziemlich gute Freunde geworden, und er besuchte mich jede Ferien. Natürlich aber hauptsächlich wegen Sirius. Ich apparierte nach Hogwarts, und ging in das Büro, der Schulleiterin.
Ich klopfte an der schweren goldenen Tür, und trat hinein, als Professor McGonagall mir die Tür aufmachte."Mrs Lupin, was führt sie zu mir?", fragte sie leicht verwirrt, und bat mich, mich zu setzten. "Ich wollte sie darum beten, das ich kurz mit Harry sprechen darf.", sagte ich und schaute sie dann mit einem erwartendem Blick an. "Klar gerne, aber sie kommen doch gar nicht in den Gemeinschaftsraum hinein, sie sind eine Slytherin, wenn ich mich recht erinnere, oder?", fragte sie und setzte sich dann auf ihrem Stuhl. "Ja bin ich, aber ich weiß das Passwort". McGonagall sah mich entsetzt an, sagte aber nichts. "Professor, ich bitte sie, ich bin 7 Jahre auf dieser Schule gewesen, ich kenne jeden Geheimgang, und jedes Passwort, was es jemals gab.", sagte ich und schaute sie dann mit einem Lachen im Gesicht an. Sie schmunzelte.
"Mrs Lupin, ich hätte ein Angebot für sie!", sagte Minerva plötzlich. Ich schaute sie an, und nickte dann, was so viel bedeutet wie, reden-sie-weiter.
"Wir suchen im Moment, eine neue Lehrkraft für Verteidigung gegen die Dunklen Künste, hätten sie Interesse?".
Ich schaute sie entsetzt an, und antwortete dann "Aber klar doch, gerne".
"Schön, dann können sie nach den Ferien, in 6 Wochen hier anfangen zu arbeiten. Wir sehen uns, bei dem nächsten Ordentreffen.", sagte sie und scheuchte mich dann die Tür hinaus.~Zurück am Grimmauldplatz~
Ich ging gerade in das Wohnzimmer hinein, wo ich Sirius sitzen sah, in der Ecke, mit einer Feuerwhisky Flasche. Er sitzt dort, und weint. Ich renne schnell zu ihm, und nahm ihm die Flasche weg. "Sirius, was ist los?". Er schaute nur vor sich, auf den Boden und weinte. Er brachte kein einziges Wort heraus. Nun hörte ich, wie jemand anderes die Tür hineinkam. Ich drehte mich um, und sah Dad in der Tür stehen, er weinte ebenfalls. Ich hob Sirius unter den Armen hoch, und setzte ihn auf seinen Stuhl, Remus setzte sich auf seinen Platz und vergrub seine Hände im Gesicht. "Kann mir bitte jemand sagen, was hier los ist?", fragte ich und setzte mich Gegenüber von den zweien."Er ist tot..", sagte Sirius und schaute nur betrübt auf die Flasche vor sich.
"Wer ist tot?", fragte ich geschockt, und schüttelte Sirius an der Hand.
Ich stand auf, da keiner von beiden mir eine Antwort gab.
"Alisha, setz dich bitte, ich finde du solltest sitzen, damit du das verkraftest", sagte Remus und kam zu mir.
"Ihr macht mir Angst! Wer ist Tot?", fragte ich erneut etwas lauter, und sprang noch mal auf, doch Remus hielt mich fest. "Draco, ist tot. Er wurde getötet von..von mir", sagte Sirius und ich Stand einfach nur regungslos da.
Ich wusste nicht, was ich sagen soll. Mir lief eine Träne über die Wange, dann noch eine, und noch eine bis es ganz viele wurden. Ich griff nach Remus Armen, und sank zu Boden. "Nein! Das kann nicht sein! Er darf nicht Tot sein! Nein bitte nicht!", schrie ich so laut, das es mindestens das ganze Haus hörte. Ich stand auf, und ging zu Sirius. Er sitzte vor mir, ich wusste nicht was ich machen soll, also holte ich aus und gab ihm eine Backpfeife. "Alisha! Warte lass es..er kann nichts dafür!", sagte Remus, doch ich hörte nicht auf."Du wertlose Mistgeburt! Wie konntest du nur?! Er war alles was ich noch hatte!", ich schrie ihn an. Jemand kam die Tür hinein, es war Tonks. Sie kam zu mir, wollte mich wegziehen. Doch ich wehrte mich, und zog meinen Stab. "Alisha warte, ich kann dir das erklären", sagte Sirius und stand auf. Er kam zu mir. "Nein! Kannst du nicht! Crucio!", schrie ich, und Sirius fiel zu Boden. Ich merkte, wie zwei Personen nach meinen Armen griffen, doch ich wehrte mich und machte weiter. Ich hörte, wie Sirius vor Schmerzen schrie, doch es interessierte mich nicht. Er soll den Schmerz spüren, den Draco auch spüren musste. "Alisha, bitte lass es! Es bringt nichts", Tonks zog mich weg, und ich sank weinend zu Boden. Ich verlor mich in ihren Armen, und konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken.
DU LIEST GERADE
AlishaLupin
FanfictionWer ist Alisha Lupin? Was haben Tonks, Remus, Draco, Snape und Sirius mit der Geschichte zu tun? Für wen entscheidet sie sich? Wird sie sterben?