Es war nächster morgen, und ich wurde in meinem Zimmer wach.
Ich merkte ein leichtes Brennen, auf meinem linken Unterarm, bis ich dann begriff, was ich gestern tat. Ich stand vor Lord Voldemort, und bin nun ein Todesser. Was könnte es schlimmeres geben? Stimmt, meinen Vater! Der uns alle wie das letzte Stück scheiße sieht. Ich stand von meinem Bett auf, machte mich fertig und ging in den Slytherin Gemeinschaftsraum, wo ich vergeblich nach Draco suchte. Ich sah nur Blaise, der mit Pansy Zauberschach spielte. "Ey Parkinson, wo ist Draco?", fragte ich sie müde.
"Nicht hier, Lup-pin", sagte sie spöttisch.Ich ging in die Große Halle, wo ich Draco neben Crabbe sitzen sah. Ich wollte zu ihnen gehen, wurde aber aufgehalten. Eine Stimme rief mich, "Alisha?", kam es von einer unbekannten Stimme. Ich drehte mich um und sah Potter auf mich zu kommen. Dann blieb er vor mir stehen, und sagte nichts. "Potter, was willst du?", fragte ich ihn, ich konnte ihn nicht leiden, da er meint, er sei das Wunderkind, des Jahrhunderts.
"Professor Lupin, will dich sehen", sagte er leicht außeratem.
"Ah okay, Danke", zischte ich ihm entgegen, und ging Richtung LehrerTisch, der am Ende des Raumes war.
Dann stellte ich mich gegenüber von Remus und fragte "Dad?", er sah mich erschrocken an, da er wahrscheinlich nicht damit gerechnet hatte, das ich komme.
"Ah Alisha, wir müssen reden", sagte er leise. Dann ging er aus der großen Halle raus, und ich ging ihm langsam hinterher. Draco sah mich fragend an, doch ich zuckte nur mit den Schultern."Also, was ist?", fragte ich kühl in seinem Büro angekommen.
"Alisha, ich möchte, das du weißt, das es mir leid tut!", sagte er und nahm meine Hände in seine. "Ach ist das so?", fragte ich immer noch kühl.
"Ja das ist so", kam es auf einmal laut von einer Stimme hinter Remus. Wen ich dann sah, ließ mich kurz erschrecken. Es war Snape, der mir zuzwinkerte, aber Remus bekam es nicht mit. Ich spielte auf unwissend, und sagte "Professor Snape, was machen sie hier?". Er gab mir jedoch keine Antwort, und gab dann ein Zeichen mit der Hand.
Remus sah jetzt zu Snape, und ich zog währenddessen meinen Stab, dann auf Remus gerichtet."Alisha, was wird das?", fragte Remus erschrocken.
Ich jedoch hörte ihm nicht mehr zu, und schoss einen Zauber auf ihn. "Crucio!",sagte ich wütend. Snape wollte mich wegdrücken, da ich nicht aufhörte. "Alisha das reicht!", sagte er nun etwas lauter. Ich jedoch, hörte Nicht auf. Doch dann, hörte ich nur noch, wie mein gegenüber Stupor rief, und ich flog gegen die gegenüberliegende Wand.
Remus rappelte sich nun wieder, mit Snapes hilfe auf, und ging wütend auf mich zu.
"WAS SOLL DAS? ALISHA SAG ES MIR! ICH BIN DEIN VATER!", schrie er mir entgegen, und packte mich an meinem Kragen. Ich dachte, er würde mir jetzt eine klatschen, aber anstatt, das er das tat, gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Jetzt war ich völlig überfordert, und nahm Remus einfach nur noch in den Arm, und fing an zu weinen. Er drückte mich an sich, und strich mit seiner Hand über meinen Rücken.____________________________________________________________
Okay meine Lieben, das ist jetzt das dritte Kapitel für heute, ich hoffe es gefällt euch. Lasst gerne einen Vote da❤️
DU LIEST GERADE
AlishaLupin
FanfictionWer ist Alisha Lupin? Was haben Tonks, Remus, Draco, Snape und Sirius mit der Geschichte zu tun? Für wen entscheidet sie sich? Wird sie sterben?