Es waren jetzt mittlerweile, 4 Wochen vergangen, seit dem Vorfall, und ich fühlte mich immer schlechter. Da Der Lord höchst persönlich Draco und mir aufgetragen hatte, Albus Dumbledore zu töten. Ich wollte dies eigentlich nicht tun, da ich weiß, das dann jeder wüsste, das ich jetzt eine Todesserin bin. Aber wenn Draco es nicht tut, wird er gefoltert, und wenn ich es nicht tue, tuen sie Remus was an.
Egal wie sehr ich ihn hasste, dafür was er gesagt hat, er war immer hin immer noch mein Vater. Ich hoffe, das versteht Dumbledore.*Zeitsprung*
Ich ging gerade mit Draco, Parkinson und Zabini durch die Gänge von Hogwarts, als hinter mir jemand meinen Namen ruft. "Mrs Lupin", bleiben sie bitte stehen. Ich drehte mich um, und blickte Professor Snape direkt in die Augen. "Mrs Lupin, ihr Vater erwartet sie, in seinem Büro", sagte Snape mir, und schaute dabei auf meinen Arm, "Lassen sie sich nicht provozieren", sagte er mir. "Nein, wieso sollte ich, Professor?", fragte ich. "Keine Ahnung, Draco ich möchte, das sie Mrs Lupin bitte begleiten. Sie werden vor dem Büro warten, falls was passiert.", sagte Snape und ging dann mit wehendem Umhang davon. "Na dann mal los", sagte Draco und zog mich an meinem Arm mit. Als wir an dem Büro meines Vaters ankamen, sagte Draco "Ich warte hier, und du redest mit ihm, verstanden?". Ich nickte bloß, und klopfte dann an der schweren hellbraunen Holztür. "Herein", kam es von Remus, der mich offensichtlich schon erwartet hatte. Ich ging hinein, sah in aber nicht. "Remus?", rief ich, in der Hoffnung, das ich eine Antwort bekäme, ich bekam aber keine. Dann plötzlich hörte ich eine beruhigende Stimme hinter mir, sie sagte "Ah Alisha, da bist du ja". Ich drehte mich um, und hinter mir stand Sirius. "Ähm Hallo Sirius, wo ist mein Dad?". Er schaute mich lange an, bis er dann "Er ist in seinem Unterricht, ich wollte dich nur noch einmal sehen, bevor ich gehe", sagte. Ich schaute ihn verdutzt an, sagte aber nichts.Einige Zeit später, griff Sirius meinen Arm, und zog mich mit auf die Couch. "Was wird das, Sirius?". "Weißt du Alisha, du denkst wirklich, es merkt niemand, oder?". Ich wusste nicht, wovon er redet, also schaute ich ihn verwirrt an. Doch dann, zog er meinen linken Pulliärmel hoch, und da war es, das dunkle mal. Erschrocken, sprangen wir beide auf, und Sirius lief aus dem Büro. "Sirius warte!", rief ich, aber er blieb nicht stehen. Weinend sank ich wieder zurück auf die Couch, und hörte wie jemand reinkam. "Alisha?", kam es von Draco. Er kam neben mich, und sah meinem Arm. Er schluckte nur schwer, und holte mich in seine Arme.
DU LIEST GERADE
AlishaLupin
FanfictionWer ist Alisha Lupin? Was haben Tonks, Remus, Draco, Snape und Sirius mit der Geschichte zu tun? Für wen entscheidet sie sich? Wird sie sterben?