"Dad!", ich rief ihm hinterher, doch er blieb nicht stehen. Ich rief einige Male.
Ich kam schon fast nicht mehr hinterher. Irgendwann, bog er in seinen Raum ein, und knallte die Tür zu. Ich klopfte dagegen "Remus, mach bitte die Tür auf! Remus!", ich fing an zu weinen, da ich nicht wusste was mit ihm los ist.
Schlussendlich kam mir dann eine Idee. Ich stand auf und "Alohomora", die Tür öffnete sich von selbst und ich trat ein. Es war niemand zu sehen, also ging ich hoch in sein Schlafzimmer. "Remus?", ich sah ihn auf seinem Bett sitzen und weinen.
"Alisha verschwinde!", sagte er und schaute auf den Boden. Ich blieb aber wie angewurzelt stehen, und fragte "Was ist los?". Er gab mir immer noch keine Antwort."Was ist los, Remus?", ich wurde jetzt lauter. "Was los ist? Du fragst ernsthaft was los ist?!", er schrie und sprang auf. Ich schaute ihn geschockt an.
"Zuerst wirst du eine Todesserin, dann kommst du mit Draco zusammen, und betrügst ihn mit meinem Besten Freund und Harrys Paten, und jetzt sagst du zu Pormona, du bist Single! Das ist los!", die ganze Zeit über schrie er und kam mir immer näher.
Er packte meine Schulter und zog seinen Stab. "Dad lass es!", ich versuchte mich zu wehren. Er lies seinen Stab fallen, und schlug zu."Stupor!", es war Tonks die Remus nun nach hinten Schoss. Er schlug gegen das Regal, und blieb regungslos liegen. "Alisha, ist alles gut?", fragte Tonks und kam zu mir.
Ich nickte und umarmte sie dann. "Ich hab ihn noch nie so erlebt, was hat er nur?", ich schaute zu Remus, der sich immer noch nicht bewegte. "Süße, ich hab keine Ahnung, aber wir müssen ihn jetzt wieder heilen, okay?", wieder nickte ich nur und kniete mich dann neben Remus.Ich saß auf seinem Bett, und war an Tonks Schulter gelehnt.
Ich hörte ein leises schmerzhaftes Stöhnen, und dann stand jemand auf. Es war Remus, der endlich wieder wach wurde von seinem Sturz. Ich bekam Angst und rüttelte Tonks am Arm. Sie stand auf, und stellte sich schützend vor mich. "Dora, geh aus dem Weg, ich will mit Alisha reden!", sagte Remus und versuchte sie weg zu drücken.
"Remus, das bist nicht du! Was ist los mit dir?!", sie fing an zu weinen, und lehnte sich an seine Brust, doch er schubste sie weg. Ich sah, das Remus eine Kette trug, die Harry letztes Jahr gefunden hatte, mit dem Horcrux dran. Ich stand schnell auf, und riss ihm die Kette weg. Plötzlich zersprang sie in tausend Teile."Dora? Alisha? Was ist passiert?", Remus kam wieder zu sich, und stand Kreide bleich nun vor uns. Ich ging zu ihm, und nahm ihn in den Arm. Er legte seine Hände langsam und etwas verwirrt an meinen Rücken. "Na ja, du warst sauer auf mich wegen Sirius und mir, hast mich dann geschlagen und Tonks hat dich dann mit einem Zauberspruch von mir weg bekommen", sagte ich und löste mich dann aus der Umarmung.
Remus sah uns beide dann an, als ob wir Geister wären. "Es tut mir Unfassbar leid, ich wollte das alles nicht". Er zog uns beide in seine Arme und gab uns beiden einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
AlishaLupin
FanfictionWer ist Alisha Lupin? Was haben Tonks, Remus, Draco, Snape und Sirius mit der Geschichte zu tun? Für wen entscheidet sie sich? Wird sie sterben?