Ich stand in der Küche und versuchte Tae abzuwehren, der acht Löffel mit verschiedenen Kokossirup vor sich hatte.
«Tae, die schmecken doch sowieso alle gleich. Gib mir einfach einen davon.»
«Yunaaaa...» Er zog die Nase kraus. "Ich will aber wissen, welchen du am liebsten hast. Also mach dein Mund auf.» Er hielt mir wieder den Löffel vors Gesicht. Als ich seinen Arm erneut auf die Seite schieben wollte, machte er grosse Augen und so gab ich doch nach. Ich wollte ihm den Löffel aus der Hand nehmen.
«Mund auf.» Befahl er. Ich verdrehte leicht die Augen, öffnete dann aber den Mund. Nach dem dritten Löffel benötigte ich ein Glas Wasser. Doch noch bevor ich danach fragen konnte, reiche mir Jin eines. Er hatte die ganze Szene amüsiert beobachtet.
«Es kommen noch fünf weitere.» Warnte mich Tae. Er hielt mir den nächsten Löffel entgegen. Nachdem ich alle probiert hatte und mich für einen entschieden hatte, ging ein breites lachen über Taes Gesicht. «Das war ja nicht so schwer.» Er goss den Sirup über mein Eis, welches Jin gerade vorbereitet hatte und reichte es dann mir. Ich begab mich in das Wohnzimmer, wo die anderen bereits warteten. Tae und Jin waren direkt hinter mir und quetschten sich links und rechts neben mich auf das Sofa.
«Jungkook hat einen Film ausgesucht.» Meldete sich Hoseok entschuldigend.
«IT. Yoongi-Hyung meinte, es sei schon zu lange her, seit er ihn das letzte Mal gesehen hatte. Und heute ist die Perfekte Möglichkeit dazu.» Jungkook strahlte, während ich ihn entsetzt anstarrte.
«Du scherzt, oder?»
«Er meint es ernst.» Kam von Hoseok erneut.
«Dann müsst ihr wohl ohne mich schauen. Ich schlafe sonst die kommende Woche nicht.»
«Yuna-a. Es ist nur ein Film. Biiitteeee.» Bettelte Jungkook.
«Kookie. Ich hasse Horrorfilme, ich kann nicht einmal Scary Movie schauen, ohne dass ich schlecht schlafe danach. Jetzt stell dir mal vor, was passiert wenn ich einen wirklichen Horrorfilm schaue. Ich würde Ewigkeiten nicht mehr schlafen. Schon gar nicht alleine im meiner Wohnung.» Ich lachte etwas gepresst.
«Kookie, ich denke nicht, dass wir Yuna das antun können.» Meldete sich Jimin aus einem der Sessel.
«Ihr könnt schon, aber dann schlafe ich solange abwechselnd in euren Betten, bis ich nicht mehr ständig Herzinfarkte bekomme. Wenn euch das recht ist, dann nur zu.» Witzelte ich.
«Na dann. Kookie starte den Film.» Kam es von Jimin.
«Ich teil mein Bett nicht, mit niemandem.» Reklamierte Yoongi.
«Dann kann sie bei mir schlafen.»
«Tae würde dich zu Tode kuscheln.» Lachte Jin.
«Jungs, dass war ein Scherz. Ich glaube nicht, dass ich in euren Betten schlafen sollte. Schon gar nicht, wenn ihr auch dort seid.»
«Schade, ich habe mich schon gefreut.» Murmelte Tae, nicht besonders leise.
«Ich will aber den Film sehen, dann schläft sie halt eine Woche bei mir im Bett.» Motzte nun Jungkook und erinnerte mich dabei etwas an ein trotzendes Kind.
«Ich habe keine Hemmungen, zum im gleichen Bett zu schlafen. Ich möchte nur nicht, dass jemand falsche Vorstellungen bekommt. Sollte irgendjemand davon erfahren, kann es eure Karriere negativ beeinflussen.» Warf ich ein.
«Dann ist es entschieden. Wir schauen IT.» Die anderen zuckten mit den Schultern und ich schaute sie erstaunt an.
«Unerwartet, aber oke. Tae? Ich glaube ich brauche Heute Nacht demfall jemand der mich festhält.»
DU LIEST GERADE
7 Herzenssprünge
FanfictionNachdem ihr Leben auf den Kopf gestellt wurde, nicht unbedingt im positiven Sinne, zieht Yuna nach Seol um dort ihren Master in Physiotherapie zu machen. Es dauert nicht lange, und sie fühlt sich total wohl in ihrem neuen Job im Universitätsspital u...