Auf Taes Kommentar hin entstand eine hitzige Diskussion.
«Jungs. Wenn ihr weiterhin so diskutiert schlafe ich bei Namjoon auf dem Boden.» Ihre Reaktion brachte mich zum Lachen.
«Aber du hast schon mehrmals bei Tae-Hyung und Jin-Hyung übernachtet. Ich und Yoongi-Hyung sind wieder dran.» Warf Jungkook ein.
«Ich und Jimin kamen noch gar nicht zu dem Vergnügen.» Lachte Hoseok.
«Ich hab die Idee. Matratzenlager im Wohnzimmer und wir schlafen alle im gleichen Raum.»
Jins Kommentar wurde von allen sofort aufgegriffen und sogar Namjoon schien der Idee nicht abgeneigt zu sein. Jungkook und Tae liefen bereits los und holten gemeinsam ihre Matratzen und die von Hoseok, da diese am nächsten am Wohnzimmer waren. Nachdem sie alle nebeneinandergelegt hatten, war der Boden bedeckt.
Jungkook stand neben mir und blickte auf die Matratzen. «So sollten wir alle nebeneinander platz haben. Yuna, wir dachten, dass du am besten in der Mitte schläfst. Du darfst dir aussuchen, wer neben dir schlafen darf.»
«Jimin und Yoongi.»
«Du Verräterin.» Er lachte. «Du hast nicht einmal gezögert bei deiner Entscheidung.»
Ich lachte ihn an und flitzte dann in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich blickte auf meine Schlafanzüge und verliess mein Zimmer wieder. Vorsichtig klopfte ich an Kookies Tür, als keine Reaktion kam, öffnete ich diese vorsichtig und schlüpfte dann hinein.
Der Raum war dunkel und so lief ich auf seinen Kleiderschrank zu, wo ich mir eines seiner T-Shirts aussuchte. Mit meiner Beute in der Hand lief ich zurück zu meinem Zimmer, wo ich sein T-Shirt anzog und eine der Schlafshorts dazu. Zufrieden mit meiner Ausbeute, ging ich ins Badezimmer, um mir die Zähne zu putzen.
Ich schaute kurz in Jins Zimmer vorbei, da ich meine Bettsachen mitnehmen wollte. Doch Jin schien bereits schneller gewesen zu sein, denn das Bett war leer.
Im Wohnzimmer waren sie gerade dabei, die Schlafplätze zu verteilen und so lehnte ich mich an den Türrahmen und beobachtete das Spektakel. Schlussendlich hatten sie sich alle geeinigt und ihre Bettsachen an den richtigen Ort platziert.
Ich machte mich bemerkbar und setzte mich dann auf meine Bettdecke.
«Das sieht verdächtig nach Kookies T-Shirt aus.» Hoseok zwinkerte mir zu, was mich zum Erröten brachte.
«Eure T-Shirts sind einfach so viel bequemer als meine.» Ich verschränkte meine Arme, musste dann aber doch lachen. «Ich kann mich aber auch wieder umziehen, wenn es für dich nicht in Ordnung ist Kookie.» Ich wusste, dass er kein Problem damit hatte, dass ich sein T-Shirt anhatte.
«Wag es nicht. Du siehst so niedlich aus in meinem T-Shirt, es wäre wirklich schade, wenn du es nicht tragen würdest.»
Mittlerweile waren alle wieder im Wohnzimmer. Yoongi, Jin und Namjoon hatten auf dem Sofa am Kopfende der Matratzen Platz genommen, während wir anderen auf den Matratzen sassen, oder die anderen sassen, ich lag auf dem Bauch.
«Es ist noch zu früh zum Schlafen. Was machen wir noch?» Kam es von Hoseok.
«Trinkspiel.» Murmelte Tae, mehr zu sich selbst.
«Tae, es ist zwar Wochenende, doch ich denke nicht, dass wir trinken sollten.» Jin blickte ihn streng an.
«Jin-Oppa.» Ich warf ihm meinen besten Hundeblick zu. «Es ist mein letztes Wochenende, bevor ich anfange für euch zu arbeiten. Ich denke wir haben alle den Alkohol verdient.»
Jin schmolz sichtlich unter meinem Blick. Und als die anderen keine weiteren Einwände brachten, nickte er schlussendlich. «Na gut, aber wenn einer von euch sein Limit nicht kennt, dann werde ich jeglichen Alkohol in diesem Haus weggeben.» Drohte er, nur halb ernst.
DU LIEST GERADE
7 Herzenssprünge
FanfictionNachdem ihr Leben auf den Kopf gestellt wurde, nicht unbedingt im positiven Sinne, zieht Yuna nach Seol um dort ihren Master in Physiotherapie zu machen. Es dauert nicht lange, und sie fühlt sich total wohl in ihrem neuen Job im Universitätsspital u...