"Danke Yuna." Kam es von allen gleichzeitig.
Namjoon hängte an. "Wirklich, Danke viel mal. Du hast dir so viel Gedanken gemacht für unsere Geschenke. Sie sind perfekt. Und danke, dass du an unserer Seite bist."
Die anderen nickten. "Gruppenkuscheln." Rief Tae plötzlich und zog Jimin und Hoseok neben sich mit hoch. Jin hinter mir lachte und stellte mich dann auf die Beine.
Kurz darauf wurde ich der Mittelpunkt des Gruppenkuschelns. Ich konnte nicht wirklich zuordnen welcher Arm zu wem gehörte, aber das war auch nicht so wichtig. Ich fühlte mich wohl und geborgen. Als sich die Umarmung löste blinzelte ich die Tränen aus meinen Augen.
Yoongi musste es wohl gesehen haben, denn er zog mich sanft in seinen Arm. "Danke Yuna. Für alles." Sprach er leise in mein Ohr, während er mich im Arm hielt. Ich liess mich einfach von ihm halten.
Nach einer Weile löste ich mich von ihm und folgte den Stimmen ins Wohnzimmer. Lächelnd beobachtete ich das Chaos. Auf den Tisch standen verschiedene Eissorten und Toppings, sowie Schüsseln und Löffel.
Als Jungkook uns entdeckte sprang er auf und zog mich zum Tisch. "Welches Eis hättest du gerne?" Er deutete auf die verschiedenen Sorten und bereitete mir eine Schüssel Eis zu und schob mich dann Richtung Sofa. "Hyungs, Yoongi und Jimin hatten recht. Vanilleeis, was wir alle erwarteten und Kokos und Limone." Mit diesen Worten setzte er mich in die Mitte des Sofas und gab mir meine Schüssel.
Nach und nach hatten sich alle am Eis bedient und sich zu mir aufs Sofa gesetzt. Neben mir sassen, aufgrund dessen, dass sie richtig geraten hatten Jimin und Yoongi.
"Hobi ist dran mit Film aussuchen." Jin reichte dem Rapper die Fernbedienung und dieser fing an durch das Menu zu scrollen. Als er sich entschieden hatte, kam von Jungkook ein Stöhnen.
Dies brachte mich zum Lachen. "Kook, The greatest Showman ist ein toller Film. Nur weil es kein Horror ist... "
Der angesprochene verdrehte die Augen, lehnte sich dann aber entspannt zurück.
Der Film begann und ich liess mich von der Magie des Filmes einlullen. Schläfrig stellte ich meine leere Eisschale auf den Tisch und lehnte mich wieder ins Sofa zurück. Ich hatte den Film schon einige male gesehen, doch ich genoss ihn immer wieder aufs Neue.
Als Jimin vorsichtig anfing mit meinen Haaren zu spielen, war es beinahe um mich geschehen. Ich lehnte mich mehr zu ihm und schloss dann meine Augen. Jimin roch gut. Ich war etwas erstaunt, da er normalerweise etwas Abstand zu mir hielt. Doch ich würde mich sicher nicht beschweren.
Als der Abspann des Filmes lief, schaltete jemand das Licht wieder ein.
"Jiminii, wenn du so weitermachst, wird sie noch zur Pfütze unter deinen Händen."
Ich blinzelte zu Jin hoch. Und protestierte dann grumpfelnd, als Jimin seine Hände aus meinen Haaren entfernen wollte. "Jin, ich geniesse es hier. Wen Jimin-Oppa jetzt wegen dir aufhört musst du jeden Abend während der Tour mir eine Kopfmassage geben. Und wehe sie ist nicht so gut wie Jimins!"
Jimin neben mir lachte leicht auf, begann aber wieder mit meinen Haaren zu spielen. Zufrieden lehnte ich mich an ihn an.
"Es ist erst kurz vor 21.00. wie wäre es noch mit einer Runde spielen?" Kam es von Namjoon.
Es stimmten alle zu und so begannen Tae und Jungkook die Schüsseln aufzuräumen und Namjoon holte die Spiele. Ich beobachtete das Gewusel und als alles bereit war, richtete ich mich widerwillig auf.
Nach einigen Runden Uno fing ich an zu gähnen. Es war ein langer Tag und ich hatte doch etwas Schlafmangel. Ich wollte mich gerade verabschieden, als mir die Briefe einfielen.
DU LIEST GERADE
7 Herzenssprünge
FanfictionNachdem ihr Leben auf den Kopf gestellt wurde, nicht unbedingt im positiven Sinne, zieht Yuna nach Seol um dort ihren Master in Physiotherapie zu machen. Es dauert nicht lange, und sie fühlt sich total wohl in ihrem neuen Job im Universitätsspital u...