Kapitel 14

2K 86 1
                                    

Pascals Sicht.
---------------------------------------------
Ich lag noch im Bett als ich meine Augen öffnete sah ich das die Sonne scheint.

Ich schaute zum Wecker der auf dem Nachttisch liegt da steht es ist 13:30.

So lange hatte ich geschlafen das ist schon mal Krass.

Eigentlich schlafe ich in letzter zeit total unruhig wegen denn Alphas und denn Jägern.

Wie es aus sieht hatte ich mal wieder durch schlafen können.

Ich lag immer noch im Bett und schaute zu seite und sah das Mark noch am schlafen ist.

Ich stand vom Bett auf und ging zu ihm um ihn zu wecken.

Als ich vor seinem Bett bin hob ich meine Hände und rüttelte an ihm.

Damit er wach wird.

Ich hörte das er anfing zu Grummeln.

"Los Mark steh auf.

Er wurde langsam wach.

"Mann Pascal was soll das.

"was das soll willst du die ganze zeit schlafen.

Er öffnete seine Augen die vorhin noch zu waren wie es aus sieht ich hatte nicht sehr doll darauf geachtet.

Und schaute mir direkt in meine Augen.

"Mmm wie spät ist es denn.

Ich wendete mein Blick von ihm weg und schaute noch mal auf denn Wecker und sah darauf.

"Es ist 13:30.

"Was so lange haben wir geschlafen.

Ich nickte er stand vom Bett auf.

"Lass uns was essen gehen Pascal.

"Okey ich kenne ein kleines Café.

Er nickte und ging zu seinen sachen um sie an zu ziehen.

Ich lief auch zu meinen sachen und zog sie auch an wie er.

Wir nehmen uns noch unsere handys das auf dem Nachttisch liegt das hatten wir nicht getan gestern als wir bei Michael und Isaac waren.

Weil wir dachten das wir nicht lange bleiben würden.

Als wir sie hatten verließen wir das Hotel als wir draußen waren gehen wir beide.

Zum Auto und steigen ein.

Ich startete das Auto und fuhr zum Mick Café ja ein komischer Name.

Wir fuhren nur paar Minuten und kamen endlich in dem Mick Café an.

Und stiegen aus und gingen in den Laden rein und suchten uns ein Tisch in der ecke als wir einen gefunden hatten gingen wir dahin.

Paar Minuten später kam die angestellte vom Café und fragte uns.

"Was kann ich ihnen denn bringen.

Ich überlegte nicht lange und sagte.

"Einmal einen schwarzen Kaffee und zwei belegte Brötchen.

Sie schreibt sich das was ich gesagt hatte auf denn Block denn sie in der Hand hielt.

Mark überlegte auch nicht lange und sagte.

"Bringen sie mir fünf belegte Brötchen
und eine Latte Macchiato und ihre Nummer würde ich auch gerne haben.

Fing er an zu flirten.

Bei ihm machte sie das gleiche mit dem auf schreiben.

Ich sah sie mir genauer an sie hatte lange Haare die ihr bis zu denn schultern gehen und sie waren in der Farbe Braun schwarz.

Sie ist ziemlich dünn ihre Statur sie hatte eine Arbeits Klamotten an.

Sie war Marks Geschmack.

Ich sah das sie lächelte und sagte.

"Mmmm natürlich wieso nicht.

Sie holte aus ihrer Tasche einen Stift raus es war ein edding und nahm denn Deckel ab und nahm die Hand von Mark und schrieb ihre eigene Nummer auf den Arm von Mark drauf.

Als sie fertig damit war machte sie denn Deckel von dem edding wieder rauf und steckte ihn wieder in ihre Tasche rein.

Und sagte.

"Ruf mich auf jeden fall an.

Und dann ging sie um unsere Bestellten sachen zu bringen.

Es dauerte nicht lange und sie kam wieder und Brachte es uns.

Wir fingen an in ruhe zu essen.

Dabei dachte ich.

Ich hatte schon lange keinen Großen Hunger mehr wegen Liam dauernd dachte ich an ihn damals als ich weg ging waren meine Gedanken bei ihm ob er jemanden gefunden hat denn er nicht von sich stößt.

Ob er jemanden hat der ihn liebt und denn er liebt ich wusste es nicht aber ich sehne mich nach ihm ich könnte es nie ertragen ihn an jemand anderen zu verlieren das würde meinen Herz nicht gut tun.

Denn ich liebe ihn als ich ihn damals gesehen habe als Baby war ich ihm sofort verfallen.

Wieso stößt er mich von sich wieso will er mich nicht ich hatte darauf keine Antwort ob ich es je wissen werde das weiß ich nicht.

Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt