Damon manipulierte Nora den ganzen Morgen.Sie war gezwungen ihn zu Folgen, seine Hand zu halten und all ihre Gedanken auszusprechen.
Sie fühlte sich unglaublich benutzt und eklig. Er war ein Bastard! Ein Psychopath!
Als sie zu ihm Hoch sah, während beide Händchenhaltend über eine Wiese gingen, sah sie ein Lächeln auf Damons Lippen.
Er genießt das auch noch! Dieser tun war wiederwärtig.
Am Anfang dachte Nora noch wie nett er eigentlich war. Doch jetzt sah sie sein wahres Gesicht.
"Wenn du aufhören würdest mich zu verfluchen und zu beleidigen, wir sind da." Damon zog sie an sich ran und zeigte gerade aus.
Nora sah in die Richtung und keuchte.
Die Aussicht war wunderschön.
Sie waren am Ende der Wiese und sahen Felder, welche sich mit anderen Felder verknüpfen.
Es wuchs Gemüse, Getreide und Sträucher. Ein buntes Spektakel.
Man sah von rechts und links Bäume, die sich zu einem Wald verknüpfen.
"Wow..." Murmelte Nora, vergessen wie wütend sie auf Damon war. "Das ist wunderschön."
"Nicht annernd so schön wie du." Flüsterte Damon und zog ihr Kopf in seine Richtung.Bevor Nora reagieren konnte lagen seine Lippen auf ihre.
Willig, durch Damons Manipulation, küsste sie ihn zurück.
Damon manipulierte sie nur weil er ihre Erinnerung zurück holen will. Er will ihr Orte zeigen, an denen sie damals waren, Gefühle zeigen, die er damals für sie hatte. Auch wenn der Sex nicht eingeplant war, genoss er es.
Damon zog Nora an ihrer Hand zu einer versteckten Wiese, hinter den Bäumen.
Das Gras wuchs unglaublich hoch und überall waren Pusteblumen.
"Ich liebe diese Blumen!" Rief Nora.
Damon grinste. Natürlich liebte Nora die Blumen. Denn Addison hat sie auch geliebt und sie war Addison.
Er ließ ihre Hand los.
"Geh." Hauchte er in ihr Ohr.
DU LIEST GERADE
HAUNTED |. D. SALVATORE
FanfictionAddison Salvatore war Damon's große Liebe und auch seine Frau. Stefan hatte in dem Fall den kürzeren gezogen, als sah das Damon vor ihr beim Altar stand, anstelle von ihm selbst. Nachdem Addison auf traurige und tragische Art und Weise starb, Kam Ka...