Ein Mega langes Kapitel mit vielen Gifs
Es verging eine Woche und Nora hörte nichts mehr von den Brüder.
Sie versuchte sie anzurufen. Doch sie gingen nicht ran.
Sie versuchte gar nicht erst an deren Tür zu klingeln, sie akzeptierte es, denn offenbar wollten sie nichts mehr mit ihr zu tun haben, jetzt wo sie schwanger war.
Sie beschloss mit Basket in einem Park zu gehen.
---
Stefan Lag auf der Couch und hörte sich immer wieder seine Mailbox ab. Immer wieder die selben Nachrichten.
Wie sie fragt wo er war, und sie sich Sorgen machte.
Seine Mundwinkel Zuckten leicht nach oben.
Doch die Wangen waren immernoch verklebt vom weinen.
Stefan wusste nicht, wie viel er noch ertrug.
Er konnte mit niemanden drüber reden. Doch er musste es. Er musste raus lassen was er fühlte.
Stefan atmete noch Mal tief durch machte sich auf den weg.
---
Es hat zwei Stunden gebraucht um Nora zu finden.
Sie saß auf einer Bank, welche am Rand der großen Wiese lag.
Da stand er nun. Nur ein paar Herzschläge entfernt von ihr.
Nora's Rücken war zu ihm gedreht.
Sein Puls raste.
Jetzt würde er sagen was er für sie fühlt.
Innerhalb einer Sekunde stand er vor ihr.
Noras Augen weiteten sich als sie Aufstand.
"S-Stefan." Niemals hätte sie erwartet ihn so bald zu sehen.
"Nora..." Murmelte er und sah in ihre warmen Augen.
"Es tut mir leid, das ich dich ignoriert habe... Es ist nur gerade alles auf einmal so viel-" ein Lachen entfuhr ihm.Nora zog verwirrt die Augenbrauen zusammen, ließ ihn jedoch ausreden.
"Es hat seine Zeit gebraucht um zu verstehen das ich dich brauche-"
"Stefan-" Stefan redete einfach weiter.
"Und ich weiß wie scheiße das ist, was für ein Arschloch ich bin, da ich noch mit Elena zusammen bin.
Und ich hasse mich dafür, doch ich kann nichts dagegen machen, denn egal wie sehr ich es versuche, meine Gefühle holen mich immer wieder ein!"Stefan ging ein Schritt auf sie zu.
"Ich Frage mich so oft was passiert wäre, wenn wir uns zuerst kennengelernt hätten, wenn ich nicht so feige gewesen wäre dich auszuführen, wenn ich schneller als Damon gewesen wäre.
Damals habe ich mir immer gewünscht, ich Wäsche schneller als Damon gewesen. Doch genau das wünsch ich mir auch heute noch.
DU LIEST GERADE
HAUNTED |. D. SALVATORE
FanfictionAddison Salvatore war Damon's große Liebe und auch seine Frau. Stefan hatte in dem Fall den kürzeren gezogen, als sah das Damon vor ihr beim Altar stand, anstelle von ihm selbst. Nachdem Addison auf traurige und tragische Art und Weise starb, Kam Ka...