6

1.2K 32 3
                                    

Nora Stieg zu Derk in die heiße Badewanne und seufzte.

Sie saß gegenüber von ihm und streckte ihre Beine aus.

Grinsend nahm er ihr linken Fuß und biss leicht in ihre Zehen.

Sie grinste und stupste mit den Nagel leicht in seine Wange.

Derek packte ihre Oberschenkel und zog sie auf sein Schoß.

Nora legte ihr Kopf in sein Nacken.

"Habe ich dir schon Mal gesagt, wie sehr ich dich liebe?" Fragte der braunhaarige gegen ihr Haaransatz.

Sie summte.

"So ungefähr eine Million Mal. Aber, ich kann nicht aufhören es mir anzuhören.'' Grinste sie und  legte ihre Stirn an seine.

Gerade als sie sich küssen wollten kam Basken herein spaziert und Stütze sich an dem Wannenrand ab, mit seinen Vorderpfoten.

Derek und Nora lachten.

"Wie es aussieht kann ich nicht Mal fünf Minuten mit meinem Mann haben, ohne gestört zu werden." Kicherte sie und strich basket über den Kopf.

"Na komm Kumpel, ich habe vor mit dein Frauchen unanständig Dinge zu machen." Grinste Derek und kniff leicht in Nora's Pobacke.

Sie quitschte kurz und lachte daraufhin.

Basket leckte etwas Schaum von Nora's arm und verschwand aus dem Bad.

"Als ob er das verstanden hat." Meinte Nora ungläubig.

Lachend presste Derek seine Lippen auf ihre.

---

Etwas später landeten beide nackt im Bett nebeneinander.

Schweratmend sah sie zu Derek.

"Derek?"

"Hm?" Sein Kopf drehte sich zu ihr.

"Wenn du irgendwann, irgendwas hören, sehen, fühlen oder träumen solltest, dann sagst du mir bescheid. Ja?" Fragte sie.

"Fieber hast du nicht, oder?" Fragte er und legte eine Hand auf ihre Stirn.

"Derek!" Seufzte sie.

Derek rollte sich über Nora.

"Natürlich." Meinte er und gab ihr ein Kuss.
"Wir sind im übrigen eingeladen zum Dinner zu den Salvatores zu kommen."

"Das sagst du mir jetzt?" Genervt verdrehte sie die Augen.

---

Damon beobachtete wie Nora in ihrem Essen stach.

Derek und Nora waren bei den Salvatores zum Dinner.

Elena, Stefan und Damon waren mit am Tisch.

"Erzählt, wie kommt es das ihr nach mystic Falls gezogen seit?" Brach Damon die Stille.

"Oh, wir wollten mal eine Auszeit nehmen." Erklärte Nora.

"Jeden Tag das selbe ist auch langweilig. Ihr wisst schon, zur Arbeit gehen, Nachhause gehen, immer wieder die selben Menschen." Meinte Derek und kaute auf das Steak.

Damon jedoch, warf eifersüchtige Blicke in den Raum, er konnt es nicht ertragen wie Nora ihn immerwieder so verliebt ansah. Mit ihren großen Augen. Er sollte es sein, den sie so anstarrt.

Stefan sah Damon die ganze Zeit warnend an. Jedoch sah er genauso zu Nora.

"Verständlich." Meinte Elena.

Die fünf unterhielten sich noch über Gott und die Welt. Jedoch sagte Nora nichts. Verträumt sah sie in den Teller.

Sie sah kurz zu Damon, welcher sie anstarrte, dann sah sie zu Elena. Welche sie mit einem funkeln ansah.

Nora sah wieder zum Teller und sprang auf.

Anstatt ein Steak und Klöße und Soße zu sehen, sah sie drei riesige Augen, Blut und eine Hand.

Sie Schmiss den Teller auf den Boden. Der Teller zerschellte, das Essen verstreute sich auf den Boden.

Die anderen sprangen such auf.

"Nora, ist alles okay?" Fragte Stefan besorgt, als sie schnell atmet.

"I-ich muss gehen." Murmelte sie und verschwand so schnell sie konnte.

"NORA!" Rief er hinterher.

Er sah zu den dreien.

"Tut mir wirklich sehr leid. Wir werden es wieder gut machen!" Damit rannte er ihr hinterher.









HAUNTED |. D. SALVATOREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt