𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚣𝚠𝚎𝚒,
𝙷𝚄𝙽𝙶𝙴𝚁
Arabella befand sich in einer Tanke, mit Damon, Caroline und Stefan. Beide weigerten sich sie aus den Augen zu lassen. Und Caroline wollte Zeit mit ihrer Freundin verbringen.
"Nora." Hörte sie eine Stimme keuchen.
Sie drehte sich um zu Elena.
"Du.. bist du nicht Tod? Was machst du hier?" Fragte der Doppelgänger etwas angewiedert.
"Und was machst du hier?" Fragte Arabella und stand auf um auf sie zu, zu gehen.
"Ich bin in dieser Stadt aufgewachsen, ich habe jedes Recht hier zu sein." Zischte Elena.
"Genauso wie ich." Zischte Arabella und nahm eine Flasche Vodka in die Hand.
Sie griff sich Caroline's Hand.
"Lauf!" Rief sie lachend.
Die beiden rannten aus den Laden. Lachend.
"HEY!" Rief der Kassierer.
"Ich bezahl für sie." Seufzte Stefan und gab ihn das Geld.
"Und was machst du noch hier?" Fragte Damon genervt.
"Ich wollte mit dir reden."
Damons Gesicht zierte ein sanftes lächeln, bevor er sein Gesicht kalt wurde.
"Kein Interesse."
---
"Das ist genau das, was wir vermeiden wollen!" Zischte Stefan die beiden Mädels an, welche auf der Bank saßen.
"Aufmerksamkeit. Und du weißt das deine Mutter austickt, wenn sie das sieht Carol!" Stefan nahm die Vodkaflasche in die Hand."Es tut mir leid, das du eine so spießige Mutter hast... Vielleicht könnte ich mithilfe, der Manipulation von den beiden, dich adoptieren!" Grinste Arabella.
"Nein!" Meinte Damon und kniete sich vor ihr. "Versuch nicht ganz so auffällig zu sein. Weniger Impulsiv."
Arabella schlang ihre Arme um sein Hals. "Ich bin hungrig."
Stefan beäugte alles mit einem Eifersüchtigen Blick."Wir besorgen dir gleich rohes Fleisch." Seufzte Damon und strich ihr über ihr Rücken.
"Ich habe das gestern erbrochen. Das ganze Hack." Murmelte sie in seine Halsbeuge.
"Was ist wenn sie nach dem Menschen von gestern, kein Abgepacktes Fleisch mehr essen kann?" Fragte Damon.
"Sie kann versuchen eine Tierdiät zu machen." Meinte Stefan, Damon verzog das Gesicht.
Er wollte nur das Beste für Arabella.
"Ich weiß nur das ich wirklich wirklich hungrig bin." Seufzte Arabella.
Stefan fuhr sich übers Gesicht.
"Du hast gestern gegessen!"
"Hey! Du trinkst auch jeden Tag Blut!" Zischte Damon
DU LIEST GERADE
HAUNTED |. D. SALVATORE
FanfictionAddison Salvatore war Damon's große Liebe und auch seine Frau. Stefan hatte in dem Fall den kürzeren gezogen, als sah das Damon vor ihr beim Altar stand, anstelle von ihm selbst. Nachdem Addison auf traurige und tragische Art und Weise starb, Kam Ka...