Sie fanden Nora an der Wand neben dem Bett zusammen gerollt liegen.
Derek rannte auf sie zu.
"Hey. Baby. Sieh mich an!"
"Derek? Oh mein Gott du lebst." Schluchzte sie und fiel ihm um die Arme.
"Natürlich lebe ich." Besorgt sah er sie an.
"A-aber. Du lagst- Ich bin verrückt." Murmelte Nora.
"Das bist du nicht." Erklärte Damon.
Nora sah ihn und Stefan an.
Stefan lief auf das Bett zu und nahm ein Ast in die Hand.
"W-wie. Was zur Hölle passiert hier?" Flüsterte Nora.
"Das wüsste ich auch gern." Derek sah Damon und Stefan an. Er wollte endlich wissen was los war.
---
"Also sagt ihr, das ein Ding welches aus Zweigen besteht hinter meiner Frau her ist?!" Zischte Derek.
Die vier befanden sich im Wohnzimmer. Basket Kopf lag auf Nora's Schoß.
Sie starrte in die leere und streichelte ihren Hund.
"Wir wissen nicht was es ist-"
"Und das dieses Ding sie schon damals getötet hat in 19. Jahrhundert?!". Unterbrach Derek Stefan.
"Ich war dabei! Sie ist vor meinen Auge-"
"Und das sie Ihr Verlobter war?" Unterbrach Derek erneut Damon.
"Jap. So kann man es auch sage-"
"Und das Vampire und so etwas real ist?"
"Wartet.... Wenn ihr Vampire seit, was bin ich dann? Ich meine ich kann doch nicht einfach aus dem Grab gekommen sein." Murmelte Nora.
"Wartet- Wer hat dich ausgebuddelt? Wir haben die Kratzspuren gesehen an deinem Grab." Erklärte Stefan.
"Derek war es."
"Es war, als hätte ich eine Stimme gehört. Sie hat mich dann dort hin geführt.
Ich wusste zunächst nicht was sie wollte und auch wenn es unmöglich erschien, so hörte ich eine ganz leise stimme nach Hilfe rufen. Ich buddelte das Grab aus und fand Nora in ein altes vermodertes Kleid. Ich dachte am Anfang jemand wollte mich verarschen, doch sie konnte sich an nichts erinnern. Sie hatte solche Panik.""Vielleicht hat das Ding sie zum Leben erweckt. Doch sie berühren oder rausziehen konnte sie nicht, deshalb benötigte es Hilfe." Überlegte Stefan.
"Also ist es hinter mir her?" Fragte Nora mit großen Augen.
"Warum glaubst es ist hinter dir her? Hast du es verärgert?" Fragte Derek.
"Ich weiß es nicht. Gott ich weiß überhaupt nichts mehr."
Derek schloss sie in seine Arme, als sie die Tränen laufen ließ.
Damon und Stefan zerstörte es sie so zu sehen.
"Alles was ich wollte, ist einfach ein entspanntes Leben." Murmelte sie.
"Dafür ist Mystic Falls der falsche Ort." murmelte Damon.
Stefan sah auf sein Hand und stand auf.
"Elena braucht mich, es ist wohl besser-"
"Oh nein! Du bleibst schön sitzen und hilfst uns ein Plan zu erstellen wie wir das Ding töten!" Zischte Derek.
DU LIEST GERADE
HAUNTED |. D. SALVATORE
FanfictionAddison Salvatore war Damon's große Liebe und auch seine Frau. Stefan hatte in dem Fall den kürzeren gezogen, als sah das Damon vor ihr beim Altar stand, anstelle von ihm selbst. Nachdem Addison auf traurige und tragische Art und Weise starb, Kam Ka...