𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚍𝚛𝚎𝚒
𝙹𝚊𝚐𝚝
Stefan führte Arabella in den Wald.
Sie sollte lernen zu Jagen, damit sie keine Menschen essen musste.
Es lief nicht ganz so gut.
Sie stellte sich ziemlich dämlich an.
Sie Jahre ein Kaninchen durch den ganzen Wald, nur um es wieder freizulassen.
Stefans stand mit verschränkten Armen an einem großen modrigen Baum gelehnt. In seiner Hand ein zappelndes Eichhörnchen.
"Hier. Versuch es hiermit." Seufzte Stefan und hielt ihr das Tier hin.
Arabella packte es an dem Hals.
"Aber ist so süß— scheiße das Ding hat mich gebissen!" Zischte sie, als Stefan sie auslachte.
---
"DAMON!" Rief Arabella und sprang ihn an.
"Wow." Lachte Damon und legte seine Arme um ihr.
Stefan stand im Türrahmen. Tja, das war's. Die paar Stunden mir Arabella waren nun vorbei.
"Ich bin so glücklich!"
"Das heißt du hast gegessen." Stellte Damon fest.
"Wir sollten unbedingt etwas zusammen machen!" Grinste Arabella.
"Welches Tier hast du gegessen?"
Stefan grinste nur und sah zu.
"WIR SOLLTEN SPRINGEN VOR FREUDE!" Lachte Arabella, sie nahm Damons Hände und sprang auf und ab.
Damon zog jedoch nur eine Augenbraue hoch.
"Also haben wir das Problem nun gelöst? Sag bitte ja, denn ich will ein Grund haben, wenn ich mich schon lächerlich machen soll."
Nora hörte auf zu Springen und sah ihn an.
"Was?" Fragte Damon verwirrt und sah zu Stefan.
"Sie konnte keine Tiere essen—"
"Ich konnte keine Tiere essen." Gestanden Arabella und Stefan zeitgleich.
"Warum? Die Tiere sind doch auch lebendig... Wie die Frau."
"Ja, aber diese Frau war so gut!" Seufzte Arabella und lehnte sich an Damons Brust.
"Das heißt wohl, wir werden Menschen umbringen." Grinste Damon.
"Wow, wow, wow. Wir können keine Menschen einfach so umbringen Damon." Mischte sich Stefan ein, welcher den Raum betrat.
"Soll sie etwa verhungern?"
"Nein, aber—"
DU LIEST GERADE
HAUNTED |. D. SALVATORE
FanfictionAddison Salvatore war Damon's große Liebe und auch seine Frau. Stefan hatte in dem Fall den kürzeren gezogen, als sah das Damon vor ihr beim Altar stand, anstelle von ihm selbst. Nachdem Addison auf traurige und tragische Art und Weise starb, Kam Ka...